Olympische Spiele 2024 (Frauen)

• Natürlich.

Erster ==> Frankreich spätestens im Final. Angola im VF und Holland/Dänemark/Schweden im HF

Zweiter ==> Frankreich im HF

Dritter ==> Schwereres VF gegen Holland anstatt Angola

Hört sich nicht gut für uns an.

Hatte ja gehofft, dass sie evtl Reistad nochmal schonen ( aufgrund ihrer Verletzung vor dem Turnier ) etc ...wird wohl jetzt nicht der Fall sein.

Ich hoffe wirklich, dass heute Abend nicht der Supergau eintritt und Slowenien oder Südkorea einen Punkt holen!

• Na ja es wird ja (anders als in Budapest) auch nicht für sie gespielt. Und Grijseels (saß endlich mal zu recht auf der Bank) spielt nur für sich - quasi nie für andere - Lott komplett anders daher auch mehr Spielfluss und was sie mit Smits produziert ginge auch mit Bölk (denke ich). Und bisher musste Bölk immer neben Grijseels spielen. vielleicht auch ein Grund.

Sehe ich ganz genauso. Hier ist aber auch der Trainer gefragt.

• Da hast du aber mit Angola ganz weit daneben gelegen 😋

Hatte ich ganz vergessen, dass das Spiel noch stattfindet. Brasilien ist der einfachere Gegner. Angola fand ich eigentlich ganz gut. Deutlich besser als Slowenien oder Südkorea. Die hätten gegen Ungarn eigentlich gewinnen müssen. Und sie machen ja alles mit eigenen Jugendarbeit und nicht mit wie andere afrikanische Nationen, die vom franz. Jugendsystem profitieren.

Wenn Slowenien nicht gegen Schweden gewinnt, sind wir ja so oder so von Dänemark - Südkorea abhängig. Selbst bei Sieg gegen Norwegen.

Natürlich ist man davon abhängig. Und bei den Auftritten der Dänen, die bisher nicht überzeugten und bei der Heim-WM gegen Japan verloren sowie gegen Serbien die Schiedsrichter brauchten, ist ein Korea-Sieg sicher nicht unmöglich.

• Wenn Slowenien gewinnt, haben wir‘s nachher wenigstens in eigener Hand. Dann ist Do or Die.

Die Schweden sind keine Übermannschaft. Haben bisher extrem von Bundsen profitiert. Auch Carlson (siehe Bietigheim - Brest) spielt nicht immer so. Sonst hätte sie nicht nach Podgorica gemusst. Axner spielt viel auf RL. Die war in der EL in Gruppe A überhaupt kein Faktor.

Ein Punkt für Slowenien wäre jetzt kein unmögliches Ding. Genauso wie für Korea gegen lustlose Dänen.

• Man fiebert hier richtig mit. Schweden muss unbedingt gewinnen, sonst sieht es für uns nicht gut aus.

Die Wahrscheinlichkeit, dass wir was gegen Norwegen holen liegt für mich bei 20%

Völlig offenes Spiel. Schweden gelingt nicht viel. Slowenien besser als gegen D. Schweden kann mehr wechseln.

• Bisher gehen die hier formulierten Prognosen für die heutigen Spiele aber reihenweise den Bach hinunter. :lol:

Hoffentlich bleibt das so! :Hail:

Schweden ist doch wieder im Soll. Bei +4 hat Slowenien angefangen wie gegen Deutschland zu spielen. Irgendwie schon heftig, dass so eine Truppe als europäischer Teilnehmer dabei ist.

• Bisher gehen die hier formulierten Prognosen für die heutigen Spiele aber reihenweise den Bach hinunter.

Da nehme ich mich gerne in Teilen zurück... ;)

Obwohl: Bei einem Sieg von Slowenien wäre für Südkorea die Luft komplett 'raus gewesen, für Deutschland noch nicht! So gibt es noch mehrere Varianten... :verbot:

Einmal editiert, zuletzt von BlKW168 (3. August 2024 um 17:36)

• Man hätte die Spiele Gegen Korea und eventuell Dänemark gewinnen sollen. Die wären absolut möglich gewesen.

Heute war Deutschland völlig chancenlos. Es hätte noch deutlicher werden können. Dieses Spiel ist zu vergessen.

• 18 Törchen in 60 Minuten ... hilflos.

-"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!"

-"Streite dich nicht mit Hohlköpfen." -"Herr, ich bin anderer Meinung!"

-"Da hast du Recht."