Was ist das für eine Stürmerfoul Regel die die zwei da anwenden? Ist die neu?
Olympische Spiele 2024 (Frauen)
-
-
Drei Tore Rückstand zur Halbzeit. Nach gutem Beginn in Angriff und Abwehr stark nachgelassen. Maidhoff null Torgefahr, Grijseels ohne Struktur. Torhüterinnen mit drei Paraden - wie so oft - keine Hilfe. Gaugisch schaut dem Negativlauf lange einfach zu.
Das wird wahrscheinlich wieder nix.
-
Das wird sich Dänemark nicht nehmen lassen. Die Offensivfouls gegen Deutschland fand ich teilweise ziemlich zweifelhaft.
-
Drei Tore Rückstand zur Halbzeit. Nach gutem Beginn in Angriff
Die Dänen haben am Anfang fleißig die Bälle weggeschmissen.
Im Positionsangriff geht das ganz Spiel nichts.
Und die beiden Kapitäne sind überragend. Immerhin sitzen jetzt mal beide verdient auf der Bank.
-
Man muss Gaugisch auch mal loben. Er probiert aus und setzt Bölk und Alina auf die Bank. Ohne die beiden läuft gefühlt der Ball besser
Positiv : Einsatzbereitschaft, Lott und auch Smits
Negativ : TF, Bölk und Grijsells, Maidhof auch mal wieder ein Totalausfall, Filter auch wieder maximal enttäuschend...
-
Haben wir nur eine RA dabei?
-
Schade, dass bei uns nur Smits und teilweise Lott aus dem Positionsangriff heraus Akzente setzen. Verstehe nicht, wieso Maidhof so viel Spielzeit bekommt. Haben wir da keine Alternative?
-
Schade, dass bei uns nur Smits und teilweise Lott aus dem Positionsangriff heraus Akzente setzen. Verstehe nicht, wieso Maidhof so viel Spielzeit bekommt. Haben wir da keine Alternative?
Im Angriff ginge Leuchter ,aber Leuchter und Abwehr das passt nicht.
-
Das Ding ist durch.
-
Im Angriff ginge Leuchter ,aber Leuchter und Abwehr das passt nicht.
Dann, bitte, zu Hase bleiben, Fernseher gucken. In den olympischen Spielen dürfen nur 14 Spielerinnen eingesetzt werden, so dürfte der Trainer keine Spielerin mitnehmen, die er nicht einsetzt.
-
Dänemark ist doch wirklich schlagbar...
Meine Güte Behrend, soo schlecht
-
Das Ding ist durch.
Moment.

-
Dänemark ist doch wirklich schlagbar...
Meine Güte Behrend, soo schlecht
Du bist wirklich so ein armes Würstchen

-
Unabhängig vom heutigen Ergebnis
Es ist für mich immer wieder aufs Neue erschreckend, wie viele technische Fehler, insbesondere Fehler beim Passen das deutsche Team binnen 60 Minuten macht
Das ist doch keine Bezirksliga Truppe sondern stellt die deutsche Elite im Seniorenbereich inkl. entsprechender Trainingsumfänge dar...
-
Wenn es drauf ankommt, sind es halt Kleinigkeiten. Leider sind wir mit den Linkshänderinnen nicht stark genug.
Behrend hat heute viele gute Winkel ausgelassen und auch öfters schwach verteidigt. RR waren wenig offensive Impulse.. Sie sind nicht schlecht, aber in so einem Spiel halt auch nicht gut genug.
-
… Aussage direkt nochmal untermauert…
-
Gegen Dänemark hat es nicht gereicht, Deutschland ist einfach nicht gut genug, Topmannschaften zu besiegen. Es war sehr, sehr knapp, aber trotzdem, am ende verloren. Und mit dieser Leistung wäre das Spiel gegen Korea souverän gewonnen worden...
-
hätte hätte Fahrradkette....
...aber ohne die Phase mit den 3x 2min. hätte es anders ausgehen können
-
Dänemark mag zwar ne Topmannschaft sein, so präsentiert haben sie sich aber heute nicht. Die waren auf jeden Fall schlagbar, aber unsere TF sind unglaublich.
-
Schade, da war dann doch mehr drin. Der letzte Wurf war dann doch bezeichnend.
Mal eine andere Frage:
Ich finde, dass Filter gegen Würfe total schlecht steht. Sie steht immer breitbeinig zur Mitte hin, dabei auch noch komplett auf beiden Füßen. Da kann sie doch gar nicht adäquat reagieren und macht es den gegnerischen Außen eher leicht.
-