29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

• Ich staune dass die Kieler Fans mehrheitlich Weinholds Leistung feiern. 2/5, viel 'Alibi' Druck im Angriff.

Waren die letzten Wochen von ihm nach der Verletzung so bescheiden?

Wenn man ehrlich ist, ging erst nach seiner Einwechselung der THW so richtig los. Seine Leistung an seiner Quote festzumachen ist m.E. ungerecht. Seine Anspiele und Assists waren schon klasse. Schade, dass er schon in so reifem Alter ist. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht. P.S. wer hätte es gedacht, dass der THW dazu beiträgt den SCM zur Meisterschaft zu verhelfen :D

• Wenn man ehrlich ist, ging erst nach seiner Einwechselung der THW so richtig los. Seine Leistung an seiner Quote festzumachen ist m.E. ungerecht. Seine Anspiele und Assists waren schon klasse. Schade, dass er schon in so reifem Alter ist. Er hat ein gutes Spiel heute gemacht. P.S. wer hätte es gedacht, dass der THW dazu beiträgt den SCM zur Meisterschaft zu verhelfen :D

Ich bin hier tatsächlich Opfer des in der Halle Zuschauens. Man fokussiert sich auf so vieles, dass das ein oder andere auf der Strecke bleibt. Gefühlt gingen die wichtigen Kieler Aktionen über Skippy und RL. Du hast aber Recht dass mit Reinkind gar nichts lief.

Die Anzahl von Assists konnte ich über die HBL nicht nachvollziehen, mir kam es in der Halle nicht so wahnsinnig viel vor.

• Ich staune dass die Kieler Fans mehrheitlich Weinholds Leistung feiern. 2/5, viel 'Alibi' Druck im Angriff.

Waren die letzten Wochen von ihm nach der Verletzung so bescheiden?

Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.

Heute hat er aber besser gespielt als in den letzten Monaten.

Reinkind scheint ja auch gar nichts mehr auf die Platte zu bekommen.

Wieso ein Gurbindo völlig raus ist , mir ein völliges Rätsel

Den Platz auf der Tribüne hätte eig Reinkind verdient

• Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.

Weinhold hat Gottstatus in Kiel? Merkst du eigentlich noch selbst, welchen Müll du hier teilweise schreibst?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weinhold hat Gottstatus in Kiel? Merkst du eigentlich noch selbst, welchen Müll du hier teilweise schreibst?

Ich habe vor Wochen Weinhold hart kritisiert und dann kamen so Sachen wie " Wie kannst du Weinhold so kritisieren etc etc " . Wenn man das bei Gottfridsson macht, kommen ähnliche Sachen.

Du solltest nicht jedes Wort wortwörtlich nehmen, Lelle !

• Kannst du endlich mal aufhören, den Leuten zu unterstellen, sie würden Müll schreiben? Stifler's Mom hat einfach eine andere Meinung als du. Punkt. Aus. Fertig.

Du bist gesperrt und dürftest hier gar nichts schreiben.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich habe vor Wochen Weinhold hart kritisiert und dann kamen so Sachen wie " Wie kannst du Weinhold so kritisieren etc etc " . Wenn man das bei Gottfridsson macht, kommen ähnliche Sachen.

Du solltest nicht jedes Wort wortwörtlich nehmen, Lelle !

Dann pauschalisiere doch nicht ständig in dieser Form, wenn das ggf. 1-2 User geschrieben haben. Weinhold ist nun wirklich ein Spieler, der am wenigsten einen Gottstatus in Kiel hat.

• Ich hab es ja schon öfters mal geschrieben. Leider schaffen es 2-3 SCM-Fans in diesem Forum die Gesamtheit in solch ein Licht zu rücken. Das ist richtig schade.

Welche zwei bis drei denn genau, wer sind die "guten" SCMer und wer die weniger guten? Woran erkenne ich diejenigen Welchen? Wie werde ich ein Guter und wer urteilt darüber? Bin verwirrt und freue mich stattdessen über ein gerechtes Unentschieden in diesem Spiel.

• Freundschaft!

Welche zwei bis drei denn genau, wer sind die "guten" SCMer und wer die weniger guten? Woran erkenne ich diejenigen Welchen? Wie werde ich ein Guter und wer urteilt darüber? Bin verwirrt und freue mich stattdessen über ein gerechtes Unentschieden in diesem Spiel.

Würde mich auch mal interessieren.

• Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.

Heute hat er aber besser gespielt als in den letzten Monaten.

Reinkind scheint ja auch gar nichts mehr auf die Platte zu bekommen.

Wieso ein Gurbindo völlig raus ist , mir ein völliges Rätsel

Den Platz auf der Tribüne hätte eig Reinkind verdient

Es sind Aussagen wie diese.

Genauso der Kommentar heute zu Dahmke.

Sei doch mal ehrlich, Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass Du all diese Spiele (komplett) gesehen hast, zu denen Du dich hier überall äußerst, um wirklich Leistung zu beurteilen.

Dann hättest Du heute eigentlich mitbekommen müssen, dass beim THW ein Virus zu Besuch war. Selbst wenn der ein oder andere Spieler dann scheiße spielt, kann man sich so einen Kommentar dann kneifen.

Wenn man das nicht tut, heißt das für mich, dass man nur aufs Provozieren aus ist.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Vor wenigen Tagen wurde Duvnjak noch Schauspielerei unterstellt, heute wird er dafür konsequent bestraft - ist dann auch wieder falsch, weil passte ja nicht zum gewünschten Ergebnis.

Er und Gidsel laufen im hohen Tempo gegeneinander. Beide fliegen hin.

Das ist doch keine Schauspielerei.

Das Problem war, dass die erste Zeitstrafe in der 2. Minute gegen ihn auch schon falsch war.

• Es sind Aussagen wie diese.

Genauso der Kommentar heute zu Dahmke.

Sei doch mal ehrlich, Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass Du all diese Spiele (komplett) gesehen hast, zu denen Du dich hier überall äußerst, um wirklich Leistung zu beurteilen.

Dann hättest Du heute eigentlich mitbekommen müssen, dass beim THW ein Virus zu Besuch war. Selbst wenn der ein oder andere Spieler dann scheiße spielt, kann man sich so einen Kommentar dann kneifen.

Wenn man das nicht tut, heißt das für mich, dass man nur aufs Provozieren aus ist.

Dahmke war anscheinend einsatzfähig und hat gespielt, im Gegensatz zu einem Mrkva.

Dementsprechend darf man seine Leistung bewerten und die war ,wie so oft, ausbaufähig!

• SCM- und THW-Fans, sowie der selbsternannte Schiri-Experte haben heute eine schwache Leistung der Damen gesehen. Natürlich alles komplett objektiv.

Du schreibst es ja selbst, die THW und SCM Anhänger haben eben den objektivsten Blick auf dieses Spiel :lol: :hi:

Es waren aber auch Flensburg und RNL Fans, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Dahmke ist sicherlich der letzte, den man aufgrund seiner Grippeerkrankung heute kritisieren sollte.