29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel

• Super, dass du das ansprichst!

Die beiden pfeifen z.b. ne Aktion von Gidsel, Gidsel regt sich tierisch auf ( geht ja auch nur um die Meisterschaft ) und die eine Dame fängt erstmal an zu Lächeln.

Und das kam im Spiel häufiger so vor....

Na nu.
    Gerade das was Gidsel macht ist nur selten ein Indikator dafür, ob eine Entscheidung gut oder schlecht war.
    Und gerade den beiden Mädels würde ich es tatsächlich als letztes unterstellen.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Die Leistung unserer Mannschaft macht Mut für das kommende Viertelfinale. Jicha hat gut durchgewechselt (wo es ging) und mir hat gut gefallen, dass die Spieler nach Fehlwürfen bzw. Fehlern den Fokus behalten haben.

Hat jemand mitbekommen, was mit Skippy ist?

• Ich freue mich über den Punkt und nach dem Fehlstart hat sich Kiel mit großer Moral - die ich in anderen Matches vermisst hatte - super ins Spiel zurück gekämpft.

TW-Situation heute und allgemein macht ratlos.

Warum war Elias kurz raus und danach gar nicht mehr auf dem Feld? Hoffentlich bekommt Rune durch den Einsatz heute keinen Rückfall!

Merz und Kuttler heute für mich sehr grenzwertig mit ihren Entscheidungen.

Gute Rückreise und Regeneration für Mittwoch!

• Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.

Bevor es jemand ernst nimmt, daß ist natürlich:irony:.

• Zu den Schiedsrichterinnen: Frauen-WM, vier Wochen später Herren-EM, hier ne Reportage, da ne Doku, zwischendurch Podcast, IHF-Lehrgang Stunden vor nem HBL-Spiel etc. pp.

Ich bleib dabei: Man überlastet sie völlig und schadet ihnen mit Spitzenspielen in dieser Form mehr als ihnen zu nutzen.

• Herr Steffel wurde übrigens auf Wunsch beider Mannschaften heute so oft gezeigt. Kiel wollte es, damit sie sehen, daß er auf der Tribüne ist und nicht wieder die Kabinen verwechselt und Berlin wollte es, damit sie nachweisen konnten, daß er nicht in irgendeiner Kabine war. Darum ist Skippy auch zwischenzeitlich rausgegangen, da war Herr Steffel einen gewissen Zeitraum nicht im Bild und er wurde als jüngster Spieler zu nachgucken in die Kabine geschickt.

:lol:

• 1. Ich verstehe die Schiridiskussionen nicht heute

2. Handball ist das schiedsrichterlastigste Mannschaftsspiel. Deshalb das DAUERGENÖRGEL IM HANDBALL

3. Nur die TRAINERCHALLENGE würde das runterkochen. Das wäre dringend notwendig.

4. Lasst mal den Gidsel in Ruhe. Der Junge ersetzt alleine 2 Magdeburger Stars. Allerdings ist ein Gidsel zu wenig.

• Ich finde es übertrieben, nur die Zeit zu betrachten, die einem genehm ist.

Magdeburg ist für mich zur Zeit die beste Mannschaft und hätte die Meisterschaft absolut verdient.

Die Tabelle lügt nicht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

Skippy war nicht der Jüngste im Kader 😉

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut