Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
29. Spieltag: Füchse Berlin - THW Kiel
-
-
Ist das in Kiel wirklich egal, ob man den 3.Platz oder nur den 4.Platz erreicht ?
Ja
-
Ich würde Wallinius in diesem Spiel richtig viel Einsatzzeit geben.
Seit wann macht Jicha das, was Sinn macht?
-
Die Füchse hatten letztes WE eine Titelchance nicht nutzen können. Und im Spiel um P3 sah es auch nicht nach unbedingten Siegeswillen aus. Claar sind die Füchse Favorit, sie performen über die Saison deutlich vor Kiel und haben ein Heimspiel. Allerdings sollte man den THW nicht unterschätzen. Es wäre auch nicht das erste Mal in der HBL, dass der Underdog
den Favoriten zu Fall bringt. 
-
Vielleicht rufen sie auch die Leistung vom Hinspiel ab. Wär auch ne gute Einstimmung auf kommenden Mittwoch. Ich kann das Spiel ganz entspannt gucken, weil wir auch nach Freitag noch alles selbst in der Hand haben.
Im Hinspiel gab es den überragenden Dule, nicht nur in der Abwehr, sondern vor allem auch im Angriff. Das wird heute sicher nicht der Fall sein. Es gab eine gute Abwehr, dies müsste heute auch möglich sein, und es gab in den letzten 20 Minuten einen Samir, der den Füchsen freie Würfe weggenommen hat. Eine überdurchschnittliche TH-Leistung wäre wirklich mal wieder angebracht. Wenn die nicht endlich kommt, haben sie auch im CL-VF keine Chance. Und ich hoffe natürlich, dass unsere RL mal wieder glänzen.
-
Die Füchse hatten letztes WE eine Titelchance nicht nutzen können. Und im Spiel um P3 sah es auch nicht nach unbedingten Siegeswillen aus. Claar sind die Füchse Favorit, sie performen über die Saison deutlich vor Kiel und haben ein Heimspiel. Allerdings sollte man den THW nicht unterschätzen. Es wäre auch nicht das erste Mal in der HBL, dass der Underdog
den Favoriten zu Fall bringt. 
Da gehe ich mit. Ich bin gespannt, wie die Füchse das Final 4 mental verarbeitet haben. Eigentlich dürfte heute für die Berliner nichts anbrennen, dafür spielt Kiel seit Wochen einfach zu schlecht. Andererseits kann ich es mir nicht vorstellen, dass Jicha mit einer weiteren Niederlage ins wichtige Spiel gegen Montpellier gehen will und die Spieler auch nicht. Daran, dass Kiel bewusst sich in der Liga für Montpellier schont, glaube ich sowieso nicht.
-
Dafür, dass er deiner Aussage nach nur Unsinn macht, hat Jicha ne eindrucksvolle Erfolgsliste im Handball sowohl als Spieler als auch als Trainer. Und zwar nicht nur als Mitläufer sondern als Macher.
-
Torhüter nicht vergessen, wenn Milo wieder nicht liefert, kann was gehen. Mir würde das gefallen.

-
Torhüter nicht vergessen, wenn Milo wieder nicht liefert, kann was gehen. Mir würde das gefallen.

Wir werden es bald sehen. Auch mal schön, wenn man ganz relaxt auf das warten kann, was kommt.
-
Auch mal schön, wenn man ganz relaxt auf das warten kann, was kommt.
Absolut

-
Dafür, dass er deiner Aussage nach nur Unsinn macht, hat Jicha ne eindrucksvolle Erfolgsliste im Handball sowohl als Spieler als auch als Trainer. Und zwar nicht nur als Mitläufer sondern als Macher.
Es ging rein um den Trainer Jicha!
Der hat den Kader von Gislason übernommen, ein paar Jahre über individuelle Klasse Titel geholt und seit die individuelle Klasse Altersbedingt nicht mehr ausreicht hat er keine Lösungen außer 7:6.
Eine Weiterentwicklung des Spielsystems findet nicht statt…
-
Es ging rein um den Trainer Jicha!
Der hat den Kader von Gislason übernommen, ein paar Jahre über individuelle Klasse Titel geholt und seit die individuelle Klasse Altersbedingt nicht mehr ausreicht hat er keine Lösungen außer 7:6.
Eine Weiterentwicklung des Spielsystems findet nicht statt…
Alfred wird auch sehr ambivalent bewertet. So wie man es gerade braucht…
-
Absolut

Was wirst du hier eigentlich schreiben, sollte der THW gegen Montpellier aus der CL ausscheiden?
-
Wir werden es bald sehen. Auch mal schön, wenn man ganz relaxt auf das warten kann, was kommt.
Warst du heute wenigstens schon pumpen ?😉
-
Was wirst du hier eigentlich schreiben, sollte der THW gegen Montpellier aus der CL ausscheiden?
Das du einen ganz tollen Job bei der Bahn machst.
-
Klares Zeichen von Berlin:
Bob gibt Interview zu Steffel - und währenddessen sitzt dieser auf der Berliner Bank.
-
Klares Zeichen von Berlin:
Bob gibt Interview zu Steffel - und währenddessen sitzt dieser auf der Berliner Bank.
Was magst du uns damit jetzt sagen ?
-
Alfred wird auch sehr ambivalent bewertet. So wie man es gerade braucht…
Alfred hat sich m.A.n. und wider Erwarten noch weiterentwickelt als Trainer der Nationalmannschaft, jedenfalls macht er was anders, was mich überrascht hat.
Beim THW hat er das gemacht, was er immer machte und das hat lange funktioniert, lange vollkommenn gereicht.
-
Bobs Rumgeeier zu Steffel war eine Mischung aus peinlich und lustig für mich. Wenn andere Beteiligte sich vornehm zurückhalten, ist er sehr gut bedient.
-
Deine Antwort überrascht mich nicht. Wenn schon deplatziert, dann bitte mit richtiger Rechtschreibung.
Nunja, ich bin gespannt, wie Du reagierst, sofern Kiel tatsächlich gegen Montpellier rausfliegt.
Aber nun back to topic.
Dieser Blödsinn hört nur auf, wenn du es ignorierst.

Was stört es die Eiche...
-