20. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC

• Hanomacker 8. April 2024 um 17:43

Hat den Titel des Themas von „25. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC“ zu „20. Spieltag: Rhein-Neckar Löwen - Bergischer HC“ geändert.
  • Das Duell der Enttäuschten?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Wenn der BHC noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen kann dann das in Mannheim. Alle reden jetzt über einen möglichen Wechsel des Spielmachers aber das Hauptgeschäft wird darüber hinaus vergessen.

• Wenn der BHC noch ein Spiel in dieser Saison gewinnen kann dann das in Mannheim. Alle reden jetzt über einen möglichen Wechsel des Spielmachers aber das Hauptgeschäft wird darüber hinaus vergessen.

Wer aus dem Verein redet denn gerade über einen Wechsel des Spielmachers?

• Wer aus dem Verein redet denn gerade über einen Wechsel des Spielmachers?

Keiner redet darüber, aber anscheinend sucht man schon:

Handball: Rhein-Neckar Löwen suchen schon Nachfolger für Juri Knorr
    Die Nachricht, dass Juri Knorr vor einem Wechsel ins Ausland steht, sorgte am gestrigen Montag für Aufsehen. Laut eines Medienberichts sollen die Rhein-Neckar…
    www.handball-world.news
  • Logisch sucht man schon. Ich gehe davon aus, dass die Löwen von den Wechselabsichten nicht erst gestern durch die Presse erfahren haben.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Sicher ist das ein Löwe gewinnt :)

*klugschei$$modusan* Es könnte auch unentschieden enden. *klugschei$$modusaus* ;) 8)

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• 13. Liga-Pleite in Folge für den BHC. Wann gab es zuletzt solch eine krasse Niederlagen-Serie von einem Team in der HBL? War das Concordia Delitzsch?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Eine Überraschung habe ich von BHC nicht erwartet;

BHC zeitweise ok, bis auf die Torhüterleistung.

Am Ende -6

Das ist aus BHC Sicht aber auch schon egal,

es geht ja eh um nichts.

Sehe keine Qualität über 60‘ die realistisch zu Siegen führen kann.

• Laut Naji konnte man auch die Löwen schlagen.

• Alles, was hier im letzten halben Jahr produziert wurde, ist einfach nur ERBÄRMLICH. Wenn dieser Kasper nächste Saison auch noch Trainer ist betrete ich die Halle nicht mehr freiwillig. Für die medizinische Abteilung und das spielende Personal müsste eigentlich dasselbe gelten.

Die Kraft in uns.

• Naji hat sich auf alle Fälle ziemlich verbrannt in Liga 1.