Damgard,Weber sind z.Zt.echt keine Alternative . Nicht so cool,wenn ich an Berlin,2x Kielce und Flensburg denke.
Ich dachte, Mika nutzt heute die Chance. Aber selbst der Knochenfreie ging nicht rein.
Damgard,Weber sind z.Zt.echt keine Alternative . Nicht so cool,wenn ich an Berlin,2x Kielce und Flensburg denke.
Ich dachte, Mika nutzt heute die Chance. Aber selbst der Knochenfreie ging nicht rein.
Ist halt schwierig, wenn man Woche für Woche mur auf der Bank sitzt und dann praktisch ohne Wettkampferfahrung sofort performen soll.
Vllt war das heute ein Fingerzeig dafür, dass man zur neuen Saison unbedingt noch einen Ersatz für Smarason braucht.
Ist halt schwierig, wenn man Woche für Woche mur auf der Bank sitzt und dann praktisch ohne Wettkampferfahrung sofort performen soll.
Klar ist das nicht einfach. Aber wenn sich dann die Chance ergibt und das Ergebnis trotzdem mau ist ... Schön ist anders, auf der Position müsste sich eigentlich noch was tun.
Ja, die erste Halbzeit riss nicht oft vom Hocker. Am Ende ein gutes Ergebnis, +9, zwei Punkte.
Jenau so, wie ichs Dich jesacht habe, globe michs doch mal.
Meinem Sitznachbar habe ich eine Ansage zum Spielverlauf gemacht. Volltreffer, etwas Spannung bis zur ca. 50. Minute, dann vergrößert sich der Abstand und am Ende gab's noch eine Kiste Bier. War doch insgesamt ein netter Sonntag Nachmittag. Und der TVB hat auch mit dazu beigetragen, ließ sich lange nicht abschütteln. Das Endergebnis, täuscht dann doch etwas.
Warum durfte Smarason nicht ran? Kennt jemand den Grund?
5 Schritte, 6 Schritte, alles egal.
Ich guck jetzt Wetzlar.
Solange der Nullschritt erlaubt ist, ist das regelkonform. ![]()
Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Manchmal braucht Mika halt erst mal 5 Fehlwürfe, um wieder in Tritt zu kommen. Die bekommt er aber nicht, wenn alle gesund sind. Luxusproblem.
Ich hatte heute nie das Gefühl, dass der SCM das Spiel verlieren wird. Immer als Stuttgart wieder rankam, haben sie wieder angezogen.
Heinevetter heute mit nur 1 Parade und das auch nur, weil Mertens beim Wurf behindert wurde.
Eine der schlechtesten Halbzeiten der Saison. Um Damgaard muss man sich wirklich Sorgen machen.
Habe ich als Zuschauer in der Halle nicht so empfunden.
19 Tore in der 1. Hz sind ja okay, obwohl noch 7er und ein paar andere nicht drin waren, woran auch der Kanonenarm mit nassem Schießpulver seinen Anteil hatte, aber 18 Gegentore und Maric immer wieder glockenfrei, war mir etwas suspekt. Der TVB macht ja auch nicht alle rein, aber die 2. Hz war schon noch etwas mehr Zug drin.
Der 2. Anzug passt nicht wirklich, außer dem Claaren, der von Anfang an den Unterschied gemacht hat.
Gisli fand ich noch nicht so prickelnd, aber der wird schon noch kommen.
Ich glaube auch, dass der 2. Reihe die Entlastung besser liegt als die Start-6.
Nächstes WE brauchen wir unsere 1a und dazu gehört auch Janus.
Jenau so, wie ichs Dich jesacht habe, globe michs doch mal.
Du hast das allerdings mehr an deinem Nachbarn festgemacht. Wir waren in der ersten Hälfte schon mal auf dem richtigen Pfad.
Habe ich als Zuschauer in der Halle nicht so empfunden.
Gefühlt war es für mich so. Geprägt von der Phase nach der klaren Führung. Von 14:8 auf 19:18 ist nicht so prickelnd. Diese 10 Tore für Stuttgart fielen in sehr kurzer Zeit. Es war eine erste HZ und das wurde noch korrigiert durch eine gute zweite.
Du hast das allerdings mehr an deinem Nachbarn festgemacht. Wir waren in der ersten Hälfte schon mal auf dem richtigen Pfad.
Beim 12:7 dachte ich auch, dass es jetzt in die richtige Richtung geht.
Gefühlt war es für mich so. Geprägt von der Phase nach der klaren Führung. Von 14:8 auf 19:18 ist nicht so prickelnd. Diese 10 Tore für Stuttgart fielen in sehr kurzer Zeit. Es war eine erste HZ und das wurde noch korrigiert durch eine gute zweite.
Klar, die Abwehr war heute nicht unser Prunkstück. Zu viele Tore vom Kreis und aus dem Rückraum gefressen. Aber der Angriff hat es mal wieder gerichtet. Auch wenn die 1. HZ nicht optimal für den Club lief, fand ich Deine Beurteilung etwas zu hart. Ist aber kein Drama. Lieber sehe ich ein 19:18 und einen Gegner der mithält, als 30 Minuten Gemurkse, das dann 8:7 endet zum Beispiel.
….30 Minuten Gemurkse, das dann 8:7 endet zum Beispiel.
Das hatten wir glaube ich noch nicht diese Saison. Mich stören vor allem extrem unkonstante Phasen und selbstredend hohe Rückstände. Letzteres gibt es aktuell glücklicherweise kaum. Sieht halt jeder anders. Die Hauptsache ist natürlich, dass der SCM am Ende gewinnt. ![]()
Klar, die Abwehr war heute nicht unser Prunkstück. Zu viele Tore vom Kreis und aus dem Rückraum gefressen. Aber der Angriff hat es mal wieder gerichtet. Auch wenn die 1. HZ nicht optimal für den Club lief, fand ich Deine Beurteilung etwas zu hart. Ist aber kein Drama. Lieber sehe ich ein 19:18 und einen Gegner der mithält, als 30 Minuten Gemurkse, das dann 8:7 endet zum Beispiel.
Ich sehe das ähnlich.
Unsere Leistung war auch in der ersten Halbzeit nicht sooo schlecht. Klar eins/ zwei Freie weggelassen. Und hinten vielleicht nicht ganz so konsequent.
Das 19:18 war eher einer sehr, sehr guten Leistung des TVB geschuldet. Der Kai mit einem super Spiel und das TW- Duell verloren.
Eigentlich war Stuttgart sogar bis zur 41. Minute gut mit im Rennen.
So das ich in Summe sehr zufrieden mit dem Spiel bin. Es gibt keine leichten Gegner in dieser BL. Und plus 9 bei 40 Toren ist eine Hausnummer.
Mika tat mir etwas leid. In den 20 Minuten wo er gesetzt war, hatte er kaum Chancen sich überhaupt einzubringen - war glaub ich überhaupt nur 4 oder 5 Mal auf dem Feld.
Wenigstens den Freien hätte ich ihm gegönnt. Die anderen zwei Würfe, die nicht reingingen sind ja schon fast eine normale Aufwärmphase für Mika ![]()
Top heute beide Aussen und Omar, aber auch Felix und Albin.
PS: Das war toller, fairer, schneller Handball auf beiden Seiten mit vielen Toren.
Also ich finde wir haben uns wesentlich besser verkauft, als man es bei minus 9 denken könnte ...
entscheidend war für mich der 0:5 Lauf von 27:30 auf 27:35 da war es denn klar und deutlich
man merkt bei uns halt auch, dass letztendlich durch die vielen verletzen Spieler die Alternativen fehlen und auch ein zweiter Torhüter, der den Kasten zunagelt. Vujovic in der ersten Halbzeit stark, Heine tut einem gerade fast leid. Also in dieser Form wird es schwer für ihn in der Bundesliga
Ich hoffe er kriegt nochmal die Kurve und bekommt hier einen würdigen Abschied ![]()
Der Sieg natürlich aufgrund der zweiten Halbzeit hochverdient allerdings eventuell um 2,3 Tore zu hoch...
Beim 12:7 dachte ich auch, dass es jetzt in die richtige Richtung geht.
Genau das meinte ich. Da sah ich schon den claaren Pausenvorsprung kommen.
Deine seherischen Fähigkeiten waren heute ja auch nicht so doll. Ich sag nur „Ei, Ei, Eisenach“. ![]()
5 Schritte, 6 Schritte, alles egal.
Ich guck jetzt Wetzlar.
War ne kluge Entscheidung.
Mensch Leute, soll nicht arrogant klingen, aber das sind Spiele, die man einfach runterspielen muss.
Da fehlt einfach die letzte Spannung und Konzentration.
In der jetzigen Saisonphase zählen nur die Punkte, egal wie diese eingefahren werden.
Die nächsten (hoffentlich) 3 Spiele werden zeigen, was diese Saison möglich ist.
Mensch Leute, soll nicht arrogant klingen, aber das sind Spiele, die man einfach runterspielen muss.
Danilo Hondo und bei allem Respekt, es war Bittenfeld.