28. Spieltag: MT Melsungen - SG Flensburg-Handewitt

• Sehe ich ähnlich. Wenn bei Berlin Gidsel ausfallen würde, können sie das nicht ersetzen und würden einige Punkte liegen lassen.

Gegen das 7:6 der Melsunger sahen wir gut aus und haben dort sogar aufgeholt. Gruselig war aber das Unterzahl Spiel (bei 2m) als zweimal nacheineinder über die HL Seite Melsungen von 6m völlig frei zum Wurf kam.

Am Ende sind das die Punkte, die uns zur Spitze fehlen. Ähnlich wie in Hannover, Göppingen oder Berlin handelt man sich Sekunden vor Schluss das Tor ein.

Die Schiedsrichterinnen haben sich dem Niveau der Spieler angepasst.

• Ich denke, dass allein klar ist, das es anders kommen kann.

Es sind ja auch noch die Olympischen Spiele.

• Ich denke, dass allein klar ist, das es anders kommen kann.

Es sind ja auch noch die Olympischen Spiele.

Es ist ja noch nicht mal klar,wer in dieser Saison die Schale hochhält, da mache ich mir für nächstes Jahr noch keine Gedanken.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• So steil ist sie gar nicht, wenn man sich die SG-Spiele ansieht, die verloren gingen oder Remis ausgingen und sich dabei jeweils Johans Wurfquote zu Gemüte führt. Er hatte in dieser Saison einmal in d Liga100% und das war gegen Lemgo als er nur einen Wurf hatte.

Gegen Melsungen wäre es jetzt ungerecht, es ihm alleine anzukreiden, aber auch hier verwirft er einen 7m und einen Glockenklaren von Außen.

Sicher hinkt Hansen den Erwartungen etwas hinterher, gerade wenn man da vorher Legenden hatte. Aber in allen Spielen, die verloren oder Remis ausgingen wird Hansen nicht der einzige gewesen sein, der was verworfen hat. Selbst wenn es bei ihm etwas mehr war, die Fehlwürfe der anderen fehlen genauso am Endergebnis.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Wenn früher nix mehr ging im Angriff, kam der Pass auf Svan, der hatte dann auch aus miesen Winkeln/Anspielen noch oft getroffen.

Diese Notlösung ist weg. Da müsste sich Flensburg entweder einen besseren RA holen oder das anders lösen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut