Kuttler/Merz werden aber auch immer schlechter.
Das Gefühl habe ich auch.
Das Gefühl habe ich auch.
Gottfridsson steht, bevor Mandic überhaupt anläuft. Stürmerfoul ist dann richtig. Wurde nur bisher viel zu häufig andersrum gepfiffen.
Nein. Gottfridsson läuft durch den Kreis. 7-Meter und eine Zeitstrafe wäre richtig gewesen.
Das Gefühl habe ich auch gedacht.
Wenn es jetzt sogar schon so weit ist, dass Gefühle gedacht werden... was kommt als nächstes? ![]()
Gottfridsson steht, bevor Mandic überhaupt anläuft. Stürmerfoul ist dann richtig. Wurde nur bisher viel zu häufig andersrum gepfiffen.
Quatsch, als er steht, hatte Mandic überhaupt keine Chance mehr, seinen Anlauf noch zu verändern.
im Grabe war gemeint
Ja, steht da ja auch.
Glückwunsch Melsungen - verdienter Punkt.
Das waren zum Schluss schon geile Geschosse von Martinovic! ![]()
geil. Punktgewinn gegen Dänemark.
Ja, steht da ja auch.
Die beiden leben doch aber noch, ist der Groschen gerutscht?
Gerechtes Remis am Ende. Kein hochklassisches Spiel, aber beide Mannschaften haben Alles gegeben. Freut mich für Aho, dass er wieder gut performt hat. Die MT muss das Spiel nur schleunigst wieder breiter ziehen, dafür braucht es allerdings bessere Quoten von Außen.
Ein Leben lang... Keine Champions League Plätze in der Hand...
Abwarten. Schadenfreude lohnt selten. Ich freue mich gerade trotzdem enorm.
Für mich sind das in Minute 55 2 Minuten für Gotte und 7m Melsungen.
Schlechte offensive Leistung beidseitig
Die beiden leben doch aber noch, ist der Groschen gerutscht?
Deswegen ja auch der Konjunktiv. Ist der Groschen nun gerutscht? ![]()
Ich fand's ein richtig gutes Match mit einem verdienten Punkt für Melsungen. Klar ein paar ups and downs aber insgesamt ein richtig gutes Match
Quatsch, als er steht, hatte Mandic überhaupt keine Chance mehr, seinen Anlauf noch zu verändern.
Eine Meinung ist kein Quatsch, aber gut.
Verdientes Unentschieden, hat sich Melsungen verdient (im positiven). Flensburg zu lange unter dem eigenen Level. Das dürfte im FF ein spannendes Spie werden.
Ein verlorener Punkt für die MT, den die beiden Pfeifdamen ihnen irgendwie schon geklaut haben. Flensburg kocht ja auch nur mit Wasser. Simic war Weltklasse. Mehr gibts nicht zu sagen, außer das Kassel eine Festung bleibt.
Wenn es jetzt sogar schon so weit ist, dass Gefühle gedacht werden... was kommt als nächstes?
Ach Gottchen. Sonst noch etwas von Bedeutung?
Deswegen ja auch der Konjunktiv. Ist der Groschen nun gerutscht?
sorry überlesen, aber äußerst seltsam formuliert. ![]()
Bin ich ja mal gespannt, wie die MT den Weggang von Martinovic kompensieren kann.
Die Außenszene kann man so nicht pfeifen.
Vor 5 Jahren vielleicht, aber nicht nach altueller Auslegung. Der letzte Schritt ist zu spät und zu lang.
Haben nichts mit 1 Liga zu tun . Lachnummer