Oder von Erlangen äußerst schlecht.
Links dämliche Abwehrsktion, nächster Angriff Passfehler, nächster Angriff Bananenwurf, zack wieder 4 Tore hinten
Erlangen ist die Luft ausgegangen, insbesondere Heiny und Seitz.
Da war heute mehr drin.
Links dämliche Abwehrsktion, nächster Angriff Passfehler, nächster Angriff Bananenwurf, zack wieder 4 Tore hinten
Erlangen ist die Luft ausgegangen, insbesondere Heiny und Seitz.
Da war heute mehr drin.
Ohne die gute Abwehrleistung wäre das ja nicht passiert. An den Torhütern lag das Kieler Comeback jedenfalls nicht.
Man kann Jicha ja vieles vorwerfen, aber Johansson bekommt von ihm viel Vertrauen und hat das in der 2. Halbzeit zurück gezahlt.
Freundschaft!
Seitdem der Wechsel zum SCM intern klar ist, scheint er bei Jicha komplett durch zu sein.
Das höre ich heute zum ersten Mal. Habe ich was verpasst?
Ohne die gute Abwehrleistung wäre das ja nicht passiert. An den Torhütern lag das Kieler Comeback jedenfalls nicht.
Man kann Jicha ja vieles vorwerfen, aber Johansson bekommt von ihm viel Vertrauen und hat das in der 2. Halbzeit zurück gezahlt.
Wie war die Stimmung in der Halle ?
Oder ist den Zuschauern die Buli wie Lelle mittlerweile auch egal ?
Da denke ich, auch 2 Min für Herrn Duvnjak wären i.O. gewesen.
Soll ab kommende Saison wohl bestraft werden können.
Freundschaft!
Das höre ich heute zum ersten Mal. Habe ich was verpasst?
War natürlich ein Witz. Gibt in der HBL wohl keinen Spieler, der noch weniger SCM-like wäre.
Soll ab kommende Saison wohl bestraft werden können.
Kann es auch jetzt schon, aber es wird zu wenig/gar nicht/bei gewissen Spielern nicht gemacht. Und das ist ausdrücklich nicht nur auf Duvnjak bezogen.
Wie war die Stimmung in der Halle ?
Oder ist den Zuschauern die Buli wie Lelle mittlerweile auch egal ?
Die Stimmung war zu Beginn mau, wurde dann etwas emotionaler weil rund um Minute 20 einige Entscheidungen dem Publikum nicht gefallen haben. In der 2. Halbzeit war sie dann gut, schließlich ist der THW auch vernünftig aus der Pause gekommen.
Kann es auch jetzt schon, aber es wird zu wenig/gar nicht/bei gewissen Spielern nicht gemacht. Und das ist ausdrücklich nicht nur auf Duvnjak bezogen.
In der Halle habe ich die Szene nicht genau wahrgenommen. Allerdings gab es dann doch nach dem Videobeweis Ballbesitz THW und 2 Minuten für Erlangen. Für was genau soll Dule dann bitte bestraft werden? Egal ob in dieser oder in der nächsten Saison...
Freundschaft!
War natürlich ein Witz. Gibt in der HBL wohl keinen Spieler, der noch weniger SCM-like wäre.
Danke für die Aufklärung.
Freundschaft!
Seine Bankqualitäten kommen schon an Weber, Meister, Chrapek etc. ran. Würde also passen, ohne dass er sich umstellen muss.
In der Halle habe ich die Szene nicht genau wahrgenommen. Allerdings gab es dann doch nach dem Videobeweis Ballbesitz THW und 2 Minuten für Erlangen. Für was genau soll Dule dann bitte bestraft werden? Egal ob in dieser oder in der nächsten Saison...
Schauspielerei
Ziemlich schlecht gespielt und trotzdem das Spiel in der stärksten Liga gewonnen.
Schauspielerei
Da hat der Schlingel dann ja auch den Videobeweis beschummelt.
Sachen gibt es…
Er ist und bleibt ein Chancentod.
Was für ein Chancentod. Nur 6/7. Ging heute echt gar nicht.
Freundschaft!
Seine Bankqualitäten kommen schon an Weber, Meister, Chrapek etc. ran. Würde also passen, ohne dass er sich umstellen muss.
Der würde es bei Bennet nicht mal auf die Bank schaffen.
Dule hat sich nach dem Foul theatralisch erst am Hinterkopf dann im Gesicht berührt gefühlt. Die SR - genau wie wir als Zuschauer - suchten dann im Videobeweis krampfhaft nach einem Kopftreffer. Fehlanzeige. Es gab dann Freiwurf (berechtigt) wegen Trikotziehen und KEINE 2 Minuten.
Mir ging das nicht um die Szene heute, das schaue ich mir nach dem Albtraum an, den ich gerade in Melsungen sehe. Ich habe mich nur auf das Bestrafen einer Schauspielerei bezogen. Deswegen hab ich Duvnjak bewusst ausgeklammert, da ich die Szene noch nicht beurteilen kann.
Duvnjak wieder mit Auwe an den Stellen, die kein Gegner berührt hat.
Genau so sah es für mich am Bildschirm auch aus.
Dule hat sich nach dem Foul theatralisch erst am Hinterkopf dann im Gesicht berührt gefühlt. Die SR - genau wie wir als Zuschauer - suchten dann im Videobeweis krampfhaft nach einem Kopftreffer. Fehlanzeige. Es gab dann Freiwurf (berechtigt) wegen Trikotziehen und KEINE 2 Minuten.
Komisch. Im Spielbericht steht nach 56:34 eine 2-Minuten-Strafe für Metzner. Du scheinst für mich dann eine sehr selektive Wahrnehmung zu haben.