Finde es übrigens sehr gut, dass bei Berlin auf Außen jetzt die Ersatzleute ihre Chance bekommen.
28. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - Füchse Berlin
-
-
Superstar Bonus jetzt auch auswärts. Und Lichtlein hat den "deutsche Supertalent Bonus"
-
Superstar Bonus jetzt auch auswärts. Und Lichtlein hat den "deutsche Supertalent Bonus"
An welcher Aktion machst du das fest ?
Das sagst du nur, weil du noch auf Platz 2 hoffst 😉
-
Kriegt für jeden kleinen Kontakt ein Foul.
Die Göppinger Angriffe werden ordentlich gepfiffen.
Bei den Berliner Angriffen extrem kleinlich.
-
Junge Junge, was wären die Füchse im Angriff nur ohne die beiden Dänen
-
Junge Junge, was wären die Füchse im Angriff nur ohne die beiden Dänen
Zu viert.
-
+5 für Berlin, wie ich getippt habe. Kein gebrauchter Tag für Gidsel
-
Gidsel und Andersson mal wieder mit einem Monsterspiel.
Sowohl Tore als auch Anspiele, kann man nur den Hut ziehen
-
Am Ende hat bei FA die Kraft gefehlt, wie zu erwarten war bei 4 Ausfällen. Sarac hat gewaltig gefehlt, auch Schiller. Dann wöre es wohl enger geworden. Am Ende verdiente 2 Punkte für Gidsel. Die anderen baucht man ja kaum zu erwähnen, vielleicht noch Andersson, da die Abwehr ihm viel Platz ließ, da alles auf Gidsel foussiert war, Schon Wahnsinn, was der spielt.
-
Kriegt für jeden kleinen Kontakt ein Foul.
Die Göppinger Angriffe werden ordentlich gepfiffen.
Bei den Berliner Angriffen extrem kleinlich.
Zumindest haben ihre Entscheidungen bewirkt, dass die Füchse immer drangeblieben sind. Im Februar, bei Füchse/Flensburg, war es auch schon manchmal diskussionswürdig. Die Pfiffe bei Gidsel, sind vielleicht auch manchmal seiner Akrobatik geschuldet. Normal kann er oft gar nicht mehr. Der Sieg der Füchse ging am Ende aber in Ordnung, besonders nach der 2. Halbzeit. Den Berliner Rückraum, hat FA überhaupt nicht mehr in den Griff bekommen.
-
Fazit: Alle, die seit Monaten den Berliner Einbruch herbeireden, müssen sich weiterhin in Geduld üben und das so schwere Restprogramm der Füchse verliert an Schrecken. Schwer zu glauben, dass sie gar keinen Punkt mehr abgeben, auszuschließen ist es aber nicht.
FAG hätte aus der recht schwachen ersten Halbzeit der Füchse mehr Kapital schlagen müssen. Am Ende waren die Berliner klar besser.
-
Ich weiß nicht was schlimmer war, die Beiden an der Pfeife oder der Selbstverliebte am Mikro! Berlin hat die Pfiffe bekommen, die Frischauf häufig nicht bekommen hat! Leider überhaupt keine Linie drin. Scheint der Hauptstadtbonus zu sein.
Schmiso hört sich sehr gerne reden und vergisst dabei manchmal aufzuhören! Ahnung eher gar nicht vorhanden!
-
Ich weiß nicht was schlimmer war, die Beiden an der Pfeife oder der Selbstverliebte am Mikro! Berlin hat die Pfiffe bekommen, die Frischauf häufig nicht bekommen hat! Leider überhaupt keine Linie drin. Scheint der Hauptstadtbonus zu sein.
Schmiso hört sich sehr gerne reden und vergisst dabei manchmal aufzuhören! Ahnung eher gar nicht vorhanden!
Die Moderatorin war auch ne Katastrophe!
-
kann die SR kritik nicht nachvollziehen. Selbst den nicht gegebenen FW gegen Heymann, über den sich Schmiso so aufrege. war für mich ok. Gidsel springt nicht in Heymann sondern einfach nur hoch.
ja, wenn Schmiso allein kommentiert, hört er sich leider selbst zu gern zu.
Die Gidselshow war das Spiel allein wert. Die Wurftechnik ist ausserirdisch.
-
Für so wenig Handballkompetenz macht Schmiso es doch nicht schlecht.

-
Für so wenig Handballkompetenz macht Schmiso es doch nicht schlecht.

Dafür hat er "Kretzsche-Kompetenz"
-
Ich habe nur die zweite Halbzeit gesehen. Am Ende ein souveräner Sieg für Berlin. Nils Lichtlein mit einigen schönen Pässen am den Kreis und mit Torgefahr in seinen Aktionen. Der Junge gefällt mir richtig gut.
Die Schiedsrichterinnen mit einer sehr unaufgeregten Spielleitung trotz Druck von Außen. Für mich eine durchaus positive Schiedsrichterleistung im 2. Durchgang. 1. Durchgang kann ich nicht beurteilen.
-