27. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - MT Melsungen

• Wenn es nach der starken Hinrunde am Ende nur Platz 7 werden sollte, dann wäre das für mich kein wirklicher Fortschritt. Und der Trend sieht nicht gerade gut aus. Aber gut, letztes Jahr haben die RNL ihr Saison ja auch in Köln gerettet. Die Wahrscheinlichkeit für Melsungen schätze ich als verschwindend gering ein, aber schauen wir mal…

Vom anfänglichen Hype ist gerade nur ein Zisch... übrig.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Liebe Melsungen-Fans, seid nicht so deprimiert. So ein Sch...-Spiel pro Saison kann schon mal passieren. Wenn es jetzt eine Reaktion der Mannschaft gibt, kann es für die Saison noch gut ausgehen.

Einmal editiert, zuletzt von robbel (2. April 2024 um 01:40)

• ...So hat man gegen schwache Hamburger 2 Punkte hergeschenkt. Ab jetzt muss ich festhalten, gönne ich den Recken oder Gummersbach den P 5 wesentlich mehr als der MT...

Nur mal so nebenbei: Ich habe nicht alle Platzierungen und erst recht nicht die Punkte im Kopf und finde es echt schade, dass ich hier nicht mehr einfach auf die Tabelle und Spielergebnisse schauen kann, sondern erstmal auf eine andere Seite wechseln muss.

• Parrondo hat am 1. April in Katar unterschrieben.

April, April. Ich glaube die meisten haben es sofort gemerkt. Ich hoffe, dass es die wenigsten einen ernsthaften Schreck bekommen haben oder es zu frech fanden. Es war doch hoffentlich so geschrieben, dass es jeder auflösen konnte.