So 31.03. - 16:30
27. Spieltag: Füchse Berlin - HSG Wetzlar
-
-
Obwohl wir ein paar Ostereier in Bärlin lassen wollten, sehe ich die Füchse als leichten Favoriten an. Begründung: Berlin hat gegen Balingen daheim knapp gewonnen, Wetzlar schmählich verloren. Vielleicht gibt es ja noch mehr Gründe ...

-
Vom Marktschrei-Effekt ist es Jacke wie Hose, ob man mit oder ohne Kommentar wählt, gleiches künstliches Gehype, und leider einseitig.

-
Sagich doch Bärlin leichter Favorit +2, Glückwunsch, Füchse. Wäre was für uns drin gewesen.
-
Ich kann mir Berlins Heimspiele echt nicht mehr anschauen. So viel Superstar bonus für Gidsel. Alles gibt 7m. Unglaublich.
-
Also Bärlin für ihre Verhältnisse relativ schleicht, aber Wetzlar dafür relativ gut. So sehe ich das. Einsteins Relativitätstheorie.
-
Also Bärlin für ihre Verhältnisse relativ schleicht, aber Wetzlar dafür relativ gut. So sehe ich das. Einsteins Relativitätstheorie.
Neben der Abschlussschwäche von Gidsel/Lichtlein/Andersson ist zur Zeit auch die Abwehr desolat. Kopljar fehlt, Marsenic lässt sich wegen Kleinigkeiten gelb-rot geben. Gut, das wenigstens Wiede in der Abwehr neben Darj helfen kann.
Bis zum F4 muss sich viel ändern.
-
Ich finde, dass Langhoff gestern der Abwehr Beweglichkeit und damit Stabilität gegeben hat. Hat mir gut gefallen.