Ich bin ja nicht abergläubig, hoffe aber, daß unsere Jungs heute in Weiß spielen. Die drei Siege waren in Weiß, glaube ich jedenfalls.
IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)
-
-
Ich bin ja nicht abergläubig, hoffe aber, daß unsere Jungs heute in Weiß spielen. Die drei Siege waren in Weiß, glaube ich jedenfalls.
Ja waren sie, auf Insta ist eine kleine Zusammenstellung von Fotos der drei Siege aufgetaucht.
-
Hier ist auch noch eins
-
Ist das Finale eigentlich irgendwie empfangbar?
-
das Finale eigentlich irgendwie empfangbar?
Für 7€ bei Solidsport kann man es kaufen
-
Beim Spiel um Platz 3 gibt es wieder massive Probleme beim Empfang.
Wenn später beim Finale jemand einen verlässlichen Stream bei YouTube gefunden hat, bitte hier den Link veröffentlichen.
-
Für 7€ bei Solidsport kann man es kaufen
Danke aber ich dachte eher an free TV außerdem haben die wohl Qualitätsprobleme bei der Übertragung.: "Liebe Zuschauer, wir sehen uns einige Beschwerden, aber Fehler im Signal. Wir analysieren weiter weiter zum teils zu schlechten Empfang. Bitte uns Bittseils und euch unter „Stream Melden“ mit Infos zum Standort und Anbieter. Danke!" Da spar ich mir das lieber.
-
Al Ahli führt gegen Barca 27:23 in der 48. Minute.
-
Al Ahli führt gegen Barca 27:23 in der 48. Minute.
Bei Al Ahli reicht doch die Kondition nur für 50 min (jedenfalls im HF).
Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
-
Ich hoffe nur, daß der Stream beim Finale nachher wieder läuft.
Jetzt wohl nicht? Ich hab nur die 7 € investiert für das Finale.
-
Solidsport ist ein Traum. Nach ein paar Minuten warten gibt es Standbilder vom Spiel um Platz 3.
-
Für Don Carlos gibt es nur die Teilnehmerurkunde. Mein Stream war halbwegs okay.
-
der im Sport führende Streaming-Anbieter

-
Das Spiel ist vorbei und jetzt läuft auch der Stream.

-
Das Spiel ist vorbei und jetzt läuft auch der Stream.

Besser spät als nie

Habe erst nach der Pause geschaut und es lief Solid. Keine wirklichen Mängel.
-
Hätte Barca sein Ding durchgezogen, hätte diese Penne wohl kaum jemand bemerkt. Aber als ich das Zwischenergebnis im Ticker sah, wollte ich unbedingt reinschauen und bekam nichts zu sehen.
-
Bei mir lief es auch, man musste aber im Vorfeld das Paket kaufen für alle Spiele
-
... und Barca fährt mit leeren Taschen nach Hause.
-
Bei mir lief es auch, man musste aber im Vorfeld das Paket kaufen für alle Spiele
Meinste, dass es daran lag? Dann hat sich meine Investition von 15 Euros ja richtig bezahlt gemacht.
-
Das All-Access-Pass-Paket hatte ich schon am Sonntag eingetütet gehabt. Daran lag es nicht. Und die Bedienbarkeit von handball-globe.tv ist auch mies. Der Anmelde-Button ist schön versteckt und man wird auch nicht automatisch dorthin geleitet, wenn man was aufrufen will, was hinter der Bezahlschranke ist.
-