IHF Men´s Club World Championship 2024 (vormals Super Globe)

• Egal bei welchen Spiel, Immer mal wieder kein Sound, kein Bild oder Klötzchenbildung. Das alles gibt's nur bei Ruckel-TV. :S

Solidsport bezeichnet sich selbst als führende Sport-Streaming-Plattform. Das ich nicht lache.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Stehen die Halbfinalpaarungen schon fest? Um wieviel Uhr spielt der SCM?

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wenn das stimmt, müsste im zweiten Halbfinale Barca wieder gegen Al Ahly ran. Die Ägypter zeigen heute bestimmt nicht alles, um sie dann zu überraschen. :lol:

• Egal bei welchen Spiel, Immer mal wieder kein Sound, kein Bild oder Klötzchenbildung. Das alles gibt's nur bei Ruckel-TV. :S

Solidsport bezeichnet sich selbst als führende Sport-Streaming-Plattform. Das ich nicht lache.

9 Spiele bisher und kein Stream entsprach dem üblichen Standard. Kleine Fehler, würde ich ja sogar noch tolerieren. Auch wenn SolidSport den Broadcaster in Ägypten verantwortlich macht, sowas darf heutzutage nicht passieren. Schon gar nicht bei kostenpflichtigen Streams. Gibt's Geld zurück?

• 9 Spiele bisher und kein Stream entsprach dem üblichen Standard. Kleine Fehler, würde ich ja sogar noch tolerieren. Auch wenn SolidSport den Broadcaster in Ägypten verantwortlich macht, sowas darf heutzutage nicht passieren. Schon gar nicht bei kostenpflichtigen Streams. Gibt's Geld zurück?

Wenn's einen Link dafür geben würde, würde der bestimmt nicht funktionieren. :lol:

• Barcelona wird das Rennen machen. Veszprem gg Magdeburg im Halbfinale, da haben beide Stress.

Laut dem englischen Wikipedia spielt der SCM jetzt gegen Al Ahly.

• Die Ansetzungen für Dienstag, den 1. Oktober, stehen fest. Der SCM spielt im ersten Halbfinale ab 17.00 Uhr Ortszeit gegen Al Ahly Kairo. Barca und Veszprém bestreiten das zweite Halbfinale ab 20.00 Uhr Ortszeit.

IHF | Competition Schedule

Tante Edith ist verwirrt! In den News auf der IHF-Website, stehen die Ansetzungen für die beiden Halbfinalspiele genau umgekehrt!

IHF | News

2. Nachtrag: Bei der IHF wird auch noch am Sonntag Abend gearbeitet. Die Ansetzungen wurden berichtigt: 1. HF Barca-Veszprém / 2. HF SCM - Al Ahly

3 Mal editiert, zuletzt von SCM-Rambo (29. September 2024 um 21:55)

• Mika ist wieder überhaupt nicht eingesetzt worden. Was ist das für eine Strategie von Benno? Kann ich nicht verstehen. Er hätte sich zumindest gestern etwas Selbstvertrauen holen können.

• Jep, der SCM ist der beste Erstplazierte und Al Ahly der beste Zweite

Ach, darum ist der SCM so auf Torejagd gegangen. Da kann sich Benno jetzt eine Zigarre wie John "Hannibal" Smith vom A-Team anzünden und sagen: "Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert." :)

• Wenn man das Finale erreichen sollte, hat man sich wenigstens nicht blamiert.

Aber auch das HF muss erst mal gespielt werden.

Gerne auch mal von Anfang an.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Weil es nur um schnödes Geld geht, die Medienpräsenz minimal ist. man die Reisestrapazen nicht auf sich nehmen möchte, die Vorbereitungsspiele für die SG schon im August stattfanden und man lieber die erste Woche des goldenen Oktober im Norden genießt, glaube ich.

Gesagt wurde aber, dass man sich um eine Wildcard bemüht hatte, die aber an Veszprem ging. Die Organisatoren des Turniers hatten das Teilnehmerfeld eingekürzt.

Glandorf war darüber betrübt.

Die Flensburger haben genügend Geld, schau dir den Kader an ohne CL. Verrückt.

Freut mich, dass nicht wieder 2 deutsche dabei sind, bleibt mehr für den SCM.

Crunchtime ist SCM-time 8o

• Die Flensburger haben genügend Geld, schau dir den Kader an ohne CL. Verrückt.

Freut mich, dass nicht wieder 2 deutsche dabei sind, bleibt mehr für den SCM.

Dann hat Magdeburg auch genügend Geld, sonst hätte man nicht kurzfristig noch Zehnder aus seinem Vertrag rauskaufen können.

Ich verstehe nicht, warum jetzt mehr für den SCM bleibt, weil nur eine deutsche Mannschaft dabei ist? Und was meinst du mir mehr? Mehr Geld? Mehr Reputation? Mehr Aufmerksamkeit?

• Schade das Dyn das Turnier nicht übertragt, extra Geld möchte ich auch nicht ausgeben. Aufgrund des Preisgeldes wird da auch keiner mit angezogener Handbremse spielen.

Für die Sieger(eingeladenen) der andere Kontinente ist so ein Turnier halt etwas einzigartiges, auch wenn es nur hohe Niederlagen gibt. Und wenn man z.B. nach 41 Minuten gegen den SCM führt , dann ist das auch etwas überragendes.

Wenn man nach dem sportlichen Wert geht, dann kann man auch den DHB Pokal erst ab dem Achtel oder Viertelfinale beginnen lassen, weil sowieso niemand gewinnen wird, der nicht unter den Top 16 der 1, Liga ist.

Beim EHF Pokal könnte man auch viele Länder streichen.

Keine Ahnung obs am Geld der Scheichs, dem fehlenden eigenen Verein oder der Arroganz(weil hier Europa viel besser ist als der Rest der Welt) liegt, das viele so abfällig darüber schreiben.