2 Minuten für Tönnies, weil er Mamic ein Bein stellt! Nicht gegeben und kein Videobeweis! Skandal!
26. Spieltag: SC DHfK Leipzig - ThSV Eisenach
-
-
rote Karte?
-
-
Nein nix nach Videobeweis
-
noch drei...

-
-
Das Ding ist durch.
-
drei vor für Eisenach 1 Minute 19 sec, das wars
-
eins .. ja

-
Glückwunsch Eisenach, war verdient
-
Fehlen irgendwo 8 Sekunden? 😅
Glückwunsch zum verdienten Sieg der Eisenacher mit über 1000 Auswärtsfans in Leipzig.
-
Zur Abwechslung mal den Vorsprung ins Ziel gebracht, Glückwunsch nach Thüringen.
Und Leipzig kann sich vielleicht auf eine Wiederholung freuen in der nächsten Saison. 4 Punkte dem ThSV geliefert, mehr kann man dafür nicht tun.
Kein spielerischer Glanz, aber ein geiler Derby-Fight.
-
Völlig verdienter Sieg für Eisenach. Für mich aber auch völlig enttäuschende Leipziger, die - wenn sie nicht übers Tempo kamen - im Angriff keine Lösungen und mit zunehmender Spieldauer auch keinen Glauben hatten. Für mich auch nicht erklärbar, dass Leipzig so einfallslos gegen die Abwehr spielt. Taktisch vllt. auch mal ein 7 gegen 6 möglich, um die Abwehr der Eisenacher defensiven agieren zu lassen
-
Oh man ist Leipzig anfällig für Druck und indisponiert gewesen. Was war mit Luka Witzke im Interview? Wenn ich mich nicht täusche hat er zweimal das Spiel heute gegen Erlangen gesagt. War der im falschen Spiel?
-
Oh man ist Leipzig anfällig für Druck und indiponiert gewesen. Was war mit Luka Witzke im Interview? Wenn ich mich nicht täusche hat er zweimal das Spiel heute gegen Erlangen gesagt. War der im falschen Spiel?
😃😃😃
-
Erlangen, Eisenach...Hauptsache Italien

Verdiente Niederlage gegen starke Eisenacher die sich nie haben abschütteln lassen. Wie im Hinspiel völlig ideen- und konzeptlos gegen die offensive Abwehr von daher völlig berechtigt vor 6000Zuschauern die Punkte abgegeben.

Semper und Witzke dennoch in HZ1 stark.
-
Bindis saudämlicher Spruch hat mich schon vor dem Spiel mächtig geärgert. Mich würde seine Meinung NACH dem Spiel schon mal interessieren. Aber offensichtlich hatte er da keinen Redebedarf mehr.......

-
Bindis saudämlicher Spruch hat mich schon vor dem Spiel mächtig geärgert. Mich würde seine Meinung NACH dem Spiel schon mal interessieren. Aber offensichtlich hatte er da keinen Redebedarf mehr.......

Welcher Spruch?
-
Sinngemäß " Das wird ein langweiliges Spiel, weil wir hoch gewinnen werden" laut SPORT BILD.
-
Ich verstehe ja, woher diese 3 Angriffe Pause bei Behandlung kommen, aber kurz vor Ende ist das schon unglücklich, wenn der Eisenacher Abwehrchef raus muss, weil Preuß ihn unglücklich abräumt und die Schieris ne rote Karte für Preuß prüfen (die es nicht war).
-