Eine sau starker Innenblock in Zusammenarbeit mit Moller war für mich der Garant zum Sieg. Dazu im Angriff ein guter Gottfriedsson sowie ein überraschend guter zivkovic.
26. Spieltag: THW Kiel - SG Flensburg-Handewitt
-
-
Welches Argument gibt es jetzt noch pro Jicha??????
-
Gegen den SCM zu Hause -7! Gegen die SG zu Hause -7! Leider Klassenunterschiede!
gegen die MT -5 zu Hause!

-
Ausfall Peke war nicht zu kompensieren 😉
-
Keine Angst die MT ist auch nicht viel besser drauf als der THW. Wenn ich an Köln denke, gegen Flens wird zumindest das erste HF ne claare Sache.
Da kann ja noch von unten was hochkommen.
-
gegen die MT -5 zu Hause!

Sorry!
-
Grandios! Abwehr stark. Golla vorne super, Jim der Boss und Zivkovic richtig klasse.
-
Gratulation an die Flensburger Förde. Tolles Spiel und wie schon öfter gesagt die Deckung war heute der Sieggarant. Phasenweise schien sie unüberwindbar zu sein.
-
Schreib sie mal noch nicht ab!
Sorry aber so souverän wie Berlin und der SCM spielt müssten beide häufig patzen und das glaub ich nicht. Aber Flens hat sich zumindest eine Chance auf die CL offengehalten.
-
Glückwunsch an richtig starke Flensburger!
In der Form könnte es ein episches Pokalfinale gegen Magdeburg geben.
-
Die fehlende Alternative! Alfred hat ja gerade beim falschen "Verein" verlängert.

-
Den würde ich jetzt nicht in frage stellen. Kiel ist in einem Umbruch. Allein Landin und Sagosen sind nicht so einfach zu kompensieren. Wenn man schaut wie alt Bambam, Weinhold, Peke, Dule ..... sind, dann muss man den Kader recht schnell verjüngen, sonst werden sie auf Dauer abgehängt.
-
Ausfall Peke war nicht zu kompensieren 😉
Auch mit Pekeler wäre es nicht wesentlich besser geworden. Es fehlte heute in allen Bereichen zu viel.
-
Freundschaft!
Kieler Water(kant)loo.
-
Lockeres Trainingsspielchen gegen in allen Belangen überforderte Kieler👍🏻
-
Lockeres Trainingsspielchen gegen in allen Belangen überforderte Kieler👍🏻
Volle Konzentration auf die Champions League 😉
-
Glückwunsch an Flensburg, einfach ein gutes solides Spiel und am Ende aufgrund dieser, man kann es auch Klarheit in den Aktionen nennen, 60 Minuten Leistung verdient.
Der THW hat das Spiel hauptsächlich wegen der vielen (10+ ?) Ballverluste und technischer Fehler verloren. So häufig ohne Gegnerdruck den Ball und die Aktion weggeschenkt
Torhüter Möller eben auch solide und gut und Mrkva wurde vom Block und der Abwehr insgesamt alleine gelassener (Da er viele 1vs1 Ding genommen hat) Samir auch eher sehr glücklos nach der langen Zeit ohne Spielpraxis
Wie gesagt Flensburg hat es gut und mit einfachen, aber konzentrierten Aktionen gewonnen und das aufgrund weniger Fehler auch verdient
-
Den würde ich jetzt nicht in frage stellen. Kiel ist in einem Umbruch. Allein Landin und Sagosen sind nicht so einfach zu kompensieren. Wenn man schaut wie alt Bambam, Weinhold, Peke, Dule ..... sind, dann muss man den Kader recht schnell verjüngen, sonst werden sie auf Dauer abgehängt.
Wurden deren Verträge nicht stolz über die Saison hinweg verlängert?
-
Für mich war der Hauptpunkt heute, dass Flensburg wesentlich fehlerreduzierter gespielt hat als sonst. Das hat die Schwächephase minimiert und dem Spiel Konstanz und Selbstbewusstsein verliehen.
Gottfridsson, Pytlick, Golla, Mensah, der Österreicher, eigentlich kann man heute alle rausheben.
-
So gesehen war es ein Erfolg für Kiel, dass es nicht zweistellig wurde. 😉
-