3 statt 4 oder 5. Wird sich rächen. Bisher sonst nahe am Optimum seitens SG.
Das ist Nahe am Optimum?
3 statt 4 oder 5. Wird sich rächen. Bisher sonst nahe am Optimum seitens SG.
Das ist Nahe am Optimum?
Zunächst weil es in den letzten Wochen viel Schiedsrichter Kritk gab, großes Lob SEHR gute Spielleiter in diesem hektischen und emotionalen Spiel.
Emotion und Kampf, sowie tolle Stimmung sind gegeben was das abgeht tolles Spiel
Spielerisch hat die SG 3-4 bessere Angriffe gehabt, ansonsten beide Teams sehr schwach in der Kreativität
Der THW schafft es heute perfekt das " Momemtum" zu verschenken.
Konnten mehrfach ausgleichen oder auf 1 rankommen (Parade, danach Golla an die Latte) und Skippy läuft in dem direkten Angriff mit einem technischen Fehler in den Mann 3 Sekunden später.
Die Torhüter sind eher Hintergrund und nicht prägend (trotz 2-3 klasse Paraden)
Beim THW purzelten 4-5 Bälle ins Tor die quasi "reingelogen" waren
Ich sehe das Spiel drehbar, da die SG hier nicht dominiert oder überragend spielt nur machen sie es richtig gut die Chancen die sie bekommen egal wie reinzumachen. Das ist auch Qualität
Das ist Nahe am Optimum?
In Kiel wäre eine fünf Tore Führung zur Pause schon brutal gut gewesen. Drei ist so meh. Fühlt sich gar nicht so bombastisch an gerade.
Das Spiel zieht sich gefühlt, ich kann die Schiedsrichter verstehen, was das passive Spiel angeht. Zu Duvnjak ist jedes Wort gesagt, der Zusammenprall mag schmerzhaft sein, aber da war nichts im Gesicht. Verdient die goldene Himbeere, so schlecht war das.
Ansonsten Flensburg mit mehr Glück im Abschluss und einer guten Abwehr, die Möller viel ermöglicht. Wobei der einen super Tag hat. Jakobsen dagegen wieder Licht und Schatten, Kempa super verwandelt, aber der Kopftreffer…
Mich freut, dass Zivkovic von Krikau so viel vertrauen bekommt und sogar im Derby starten darf. Der Angriff darf aber noch mehr Explosivität entwickeln.
Das ist Nahe am Optimum?
Konstant mit 2 Toren minimum im Nordderby auswärts? Allerdings.
Das Spiel zieht sich gefühlt, ich kann die Schiedsrichter verstehen, was das passive Spiel angeht. Zu Duvnjak ist jedes Wort gesagt, der Zusammenprall mag schmerzhaft sein, aber da war nichts im Gesicht. Verdient die goldene Himbeere, so schlecht war das.
Ansonsten Flensburg mit mehr Glück im Abschluss und einer guten Abwehr, die Möller viel ermöglicht. Wobei der einen super Tag hat. Jakobsen dagegen wieder Licht und Schatten, Kempa super verwandelt, aber der Kopftreffer…
Mich freut, dass Zivkovic von Krikau so viel vertrauen bekommt und sogar im Derby starten darf. Der Angriff darf aber noch mehr Explosivität entwickeln.
Zivkovic gefällt mir deutlich besser als Einarsson! Kein Luft anhalten mehr bei Ballbesitz halb rechts.
Auf beiden Seiten gute Abwehrreihen in der ersten Halbzeit. Die beiden Kieler Tore am Ende der Halbzeit lassen das Spiel enger wirken, als es eigentlich war. Bei Kiel rechne ich im zweiten Durchgang auch mit viel 7-gegen-6. Flensburg braucht im Angriff aber auch neue Ideen. Der Rückraum der SG ist zu sehr bemüht, den Kreisläufer anzuspielen.
Konstant mit 2 Toren minimum im Nordderby auswärts? Allerdings.
Spielerisch ist das von beiden Teams ziemlich wenig.
Das ist Nahe am Optimum?
In der Abwehr!
Hätte Flensburg nahe am Optimum gespielt, wäre der Drops bereits gelutscht.
Kiel mit einer guten Abwehr.
Ja. Wenig Gegentore.
Spielerisch ist das von beiden Teams ziemlich wenig.
Okay.
Das ist Nahe am Optimum?
Lt. Harzblut und Pommes heißt das jetzt Optium ![]()
13:13!
3 Tore in 90 Sekunden
Kopftreffer?
Hansen ist wieder der Alte nach starkem Beginn...
Kopftreffer?
Brust ans Kinn?
schieri wohl SG Fan.
Edit: wenns kein direkter kopftreffer war, nehme ichs zurück. Habs nicht nochmal gesehen.
Hat Flensburg keinen 2. RA?