25. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - THW Kiel

• ziemlich dünnes Eis

Vielleicht habe ich ja exklusive Fernsehbilder, aber ich habe einen klaren Gesichtstreffer gesehen.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ja, da wünscht man sich doch eine schnellere Reaktionsfähigkeit bei unseren Keepern. ;)

Fehlte leider am Ende.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Dem Jogi gönne ich das ja. Hoffentlich ist er jetzt nicht schlimmer verletzt.

Das war doch noch mal ne Leistung, mit der man würdevoll abtreten kann zum Saisonende.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Da hat der THW heute Dusel gehabt, dass der HSVH soviele techn. Fehler hatte, sonst hätte es ne Klatsche gegeben. Letztlich ein gerechtes Remis. Aber solche Spiele hätte der THW in guten Zeiten sicher in den Hafen gefahren.

Da hat der HSVH aber Glück gehabt, dass der THW in den ersten und den letzten 10 Minuten ziemlichen Schrott gespielt hat!

• Vielleicht habe ich ja exklusive Fernsehbilder, aber ich habe einen klaren Gesichtstreffer gesehen.

darum ging es mir nicht - dein Hinweis auf das ewige Lamentieren.
    Da hat bei euch auch jemand ein Abo

• Gut, keine großen Auswirkungen auf die Tabelle, aber was für ein unnötig verschenkter Punkt...mehr gibt's heute nicht zu sagen.

Bananenegal. Entscheidend ist, dass die Jungs am 24. April präsent sind. 3 Tage vorher kann man sich in Berlin noch schonen.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Bin sowieso erstaunt darüber, wie tief bei den Kieler Fans die Ansprüche an ein gutes Spiel gesunken sind.

Leistung heute spielerisch ne 5 , trotzdem spricht man von einer ordentlichen Leistung

Nimmst du genau wo her?

• Ein sehr faires Ergebnis der Kieler, wenn man den Spielausgang der Flensburger in Melsungen bedenkt... 🫣🤷‍♂️

Gern geschehen :hi:

• Bin gespannt was du schreibst, falls das VF in die Hose gehen sollte 😉

Dann würde ich anders schreiben ;)

• darum ging es mir nicht - dein Hinweis auf das ewige Lamentieren.
    Da hat bei euch auch jemand ein Abo

Was hat das Eine mit dem anderen zu tun?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bin sowieso erstaunt darüber, wie tief bei den Kieler Fans die Ansprüche an ein gutes Spiel gesunken sind.

Leistung heute spielerisch ne 5 , trotzdem spricht man von einer ordentlichen Leistung

40 Minuten waren ordentlich, gebe eine 3-4. Je 10 min. am Anfang und am Ende waren eine 5-6, also insgesamt eine 4-! Dies ist eine leichte Verbesserung. Ich hoffe, die neu einstudierten Spielzüge sehen wir dann wieder in der CL.

• Überschrift eines Artikels in KN online:

"THW-Kiel-Chefcoach Filip Jicha vor „kleinem Nordderby“ beim HSV: „Klassisches Fifty-fifty-Spiel“"

50:50. Hatter Recht gehabt! 🥳

Die Abwehr und Bitter (was ist bloß mit ihm geschehen in den letzten Wochen?) waren meiner Meinung nach sehr gut. Der Angriff so lala. Ich dachte schon, durch die vielen technischen Fehler und die Paraden von Mrkva in der ersten Hälfte der zweiten Halbzeit, dass Kiel das Spiel im Sack hat. Aber irgendwie hat Hamburg momentan eine irre Mentalität drauf, auch in einer Schlussphase noch gegenzuhalten. Sechs Spiele hintereinander ungeschlagen 😎