Die Schiedsrichter haben sich gefangen in der zweiten Halbzeit.
Gidsel bereits mit 6 technischen Fehlern. So nimmt das Spiel dann doch den erwarteten Verlauf.
Die Schiedsrichter haben sich gefangen in der zweiten Halbzeit.
Gidsel bereits mit 6 technischen Fehlern. So nimmt das Spiel dann doch den erwarteten Verlauf.
Das biegt Berlin im Leben nicht mehr. Gidsel kommt heute nicht zur Geltung und +4 in Magdeburg aufzuholen ist fast unmöglich.
Man muss aber auch ehrlich sagen das es schon beeindruckend ist, was Andersson und Gidsel bei Berlin leisten.
Die beiden tragen den ganzen Angriff, Lichtlein verteilt Bälle und das wars !
Du hast völlig Recht. Eben hätte er wirklich gehen müssen! Als reiner Ballverteiler bringt er der NM keinen Mehrwert.
Berlin hat ein Abonnement für 7 m gebucht
Da war wohl dem Lichtlein die Tür nicht groß genug.
Wenn man das mit Gisli vergleicht.
Du hast völlig Recht. Eben hätte er wirklich gehen müssen! Als reiner Ballverteiler bringt er der NM keinen Mehrwert.
Das ist ja auch der Grund, wieso ich ihn nicht so gut sehe wie viele andere hier.
Und unsere Nationalmannschaft hat keine Halbspieler wie Berlin. Bei uns muss der RM von alleine Akzente setzen ( ohne das die Halbspieler Lücken reißen ) und vor allem Torgefährlich sein
Das ist ja auch der Grund, wieso ich ihn nicht so gut sehe wie viele andere hier.
Und unsere Nationalmannschaft hat keine Halbspieler wie Berlin. Bei uns muss der RM von alleine Akzente setzen ( ohne das die Halbspieler Lücken reißen ) und vor allem Torgefährlich sein
Das stimmt aber weil er einmal verweigert hat würde ich da kein Drama draus machen. Er ist bereits oft genug selbst gegangen in dieser Saison und der Vergleich mit Gisli hinkt, da Lichtlein in seinem ersten wirklichen Profijahr ist.
Wiede war nun echt clever ![]()
Das stimmt aber weil er einmal verweigert hat würde ich da kein Drama draus machen. Er ist bereits oft genug selbst gegangen in dieser Saison und der Vergleich mit Gisli hinkt, da Lichtlein in seinem ersten wirklichen Profijahr ist.
Habe mich nicht auf die eine Aktion bezogen sondern in meinen Augen zeigt er allgemein zu wenig Torgefahr.
Von Gisli habe ich nichts geschrieben.
Natürlich ist Lichtlein jung und wird sich noch entwickeln. Ich sage nur , dass man ihn noch nicht so hochjubeln soll....
Finde die Bestrafung für das Fordern des Videobeweises gut. Das Problem ist nur, dass das gefühlt 10 mal im Spiel passiert und es jetzt bestraft wird
Spielen die jetzt Murmeln? Warum ist das ein 7 m?
Ob Kretzsche seine Aussage zu den Schiris noch mal wiederholt?
Bin mal gespannt, ob Kretzsche nach dem Spiel immer noch die Schiedsrichter verteidigt.
Habe mich nicht auf die eine Aktion bezogen sondern in meinen Augen zeigt er allgemein zu wenig Torgefahr.
Von Gisli habe ich nichts geschrieben.
Natürlich ist Lichtlein jung und wird sich noch entwickeln. Ich sage nur , dass man ihn noch nicht so hochjubeln soll....
ok, das mit Gisli hatte Valter geschrieben. Schaut euch mal, wenn das noch geht das Finale und HF der U21 WM an. Lichtlein und Uscins haben es formidable auf RR gelöst.
Benno nehme den Gisli runter. Kein Bock auf Hannover 2.0.
Trotz der tollen Schirileistung finde ich es bemerkenswert, dass sich Berlin nicht aufgibt und weiter kämpft.
ok, das mit Gisli hatte Valter geschrieben. Schaut euch mal, wenn das noch geht das Finale und HF der U21 WM an. Lichtlein und Uscins haben es formidable auf RR gelöst.
Vergleiche mal die Torgefahr von Uscins mit der von Lichtlein!
Das die U21 WM toll war, keine Frage.
Da standen aber auch andere Abwehrreihen. Jetzt beginnt der richtige Männerhandball 😉
Wer hält Berlin im Spiel ?
Gidsel u Andersson
Obwohl für mich der beste Berliner heute Tollbring ist. Tolle Leistung von ihm
Diese Abprallergöttin haben heute die Jungs vom SCM gepachtet.
Jeder Abpraller ist bei Magdeburg. Das ist definitiv spielentscheidend.