25. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• Sehr ärgerlich, dass es sich mit Liverpool - City zT überschneidet.

Im Nachhinein schauen ist finde ich nicht dasselbe.

Tippe auf einen Heimsieg. Die Höhe hängt von der Tagesform der Torhüter ab. Der Sieger des Spiels ist für mich dann eindeutiger Titelfavorit. Für die Spannung im weiteren Saisonverlauf wäre ein Unentschieden am besten.

Ich denke, es bleibt sehr spannend, egal wer morgen gewinnt. Kiel traue ich einen Sieg in Berlin zu. Und dann hat Berlin noch das Achtelfinale in der EL. Und vieles wird auch über die Psyche gehen.

• Ich denke, es bleibt sehr spannend, egal wer morgen gewinnt. Kiel traue ich einen Sieg in Berlin zu. Und dann hat Berlin noch das Achtelfinale in der EL. Und vieles wird auch über die Psyche gehen.

An einem guten Tag und mit Martinovic traue ich der MT zuhause auch Punkte gegen Bärlin und den THW zu.

• Sehr ärgerlich, dass es sich mit Liverpool - City zT überschneidet.

Im Nachhinein schauen ist finde ich nicht dasselbe.

Tippe auf einen Heimsieg. Die Höhe hängt von der Tagesform der Torhüter ab. Der Sieger des Spiels ist für mich dann eindeutiger Titelfavorit. Für die Spannung im weiteren Saisonverlauf wäre ein Unentschieden am besten.

Die Sorge habe ich nicht, da ich auf meinem Stahlgitter-Dauerkarten-Stammplatz mir die wöchentlich Einprägung des Musters am Gesäß abholen werden. Wer die Sitze kennt, weiß was ich meine.

Die Tabellenführung nach Pluspunkten, kann der SCM vorerst noch nicht übernehmen, da ein Spiel weniger absolviert wurde. Eventuell erst nach dem Nachholspiel beim HCE. Das mit der Spannung, wird noch etwas andauern.

• Die Sorge habe ich nicht, da ich auf meinem Stahlgitter-Dauerkarten-Stammplatz mir die wöchentlich Einprägung des Musters am Gesäß abholen werden. Wer die Sitze kennt, weiß was ich meine.

Die Tabellenführung nach Pluspunkten, kann der SCM vorerst noch nicht übernehmen, da ein Spiel weniger absolviert wurde. Eventuell erst nach dem Nachholspiel beim HCE. Das mit der Spannung, wird noch etwas andauern.

Das könnte ich aber problemlos verkraften, wenn rechts einer weniger steht.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• An einem guten Tag und mit Martinovic traue ich der MT zuhause auch Punkte gegen Bärlin und den THW zu.

Wäre eventuell wünschenswert. Aber ehrlich gesagt traue ich MT im Moment nicht gerade viel zu.

• Bisher steht es in der lfd. Saison wettbewerbsübergreifend 1:1 zwischen den Füchsen Berlin und dem SCM. Bei den 2 noch ausstehenden Spielen, setze ich mal voll auf die Power von der Elbe.

Die Füchse, als Emporkömmlinge aus Reinickendorf, haben die Legende aus der Börde jahrelang geärgert. Die Rangfolge, SCM Nr. 1, muß am Sonntag unbedingt bestätigt werden. ✌️ 💚❤️

Gibt es aus Berlin mal wieder etwas Störfeuer? Haben Bob oder Kretzsche in der Boulevardpresse mal wieder etwas gezündelt? Ist so verdächtig friedlich vor dem Spiel. Friede, Freude, Eierkuchen? Ein paar Verbalattacken gehören doch einfach dazu, bei der Brisanz, die diese Spielpaarung immer hat.

Selbst Kretzsche gegen irgendwann mal die Nebelkerzen a la Benno als Bundestrainer aus.

• Ich hoffe, dass der intensive Marsenic dieses Mal einen fairen Umgang mit Gisli pflegt.

Dem kann ich mich nur anschließen. Kommt bestimmt auch darauf an, wie man ihn gewähren lässt oder ob man ihm rechtzeitig auf die Finger klopft . Aus meiner Erinnerung heraus kann ich mich mitunter des Eindrucks nicht erwehren, dass er oft einen Freibrief hat ( nicht nur gegen SCM), während man auf der anderen Seite über Gidsel eine Glasglocke stülpen möchte. Sicher habe ich aber die berühmte Fanbrille auf.

• Eigentlich... so ein Sch...wort zeigt uns die Erfahrung, die SCMer können mit Druck umgehen, sind dann sehr fokusiert, sicher und auch erfolgreich. Ich baue mal darauf und bin optimistisch. Hätten wir es gegen die Recken nicht selbst geschafft, uns zu besiegen (nichts gegen die Recken, so war es aber), gäbe es weniger Zweifler.

Wir hatten in der letzten Saison auch schon mal Wochen mit Hammerspielen in sehr kurzer Folge und alle gewonnen.

Einer unserer nun endlich guten Torhüter wird wohl funzen und dann sollte es werden.

Hoffentlich kommt es genau so!

Auf geht´s Jungs! Ich bin schon etwas angespannt... :smokin:

• Man kann für jedes mögliche Ergebnis im Vorfeld irgendeine Begründung finden und diese dann auch wieder konterkarieren. Wie es einem gefällt. Die Wahrheit ist auf der Platte.

• Selbst Kretzsche gegen irgendwann mal die Nebelkerzen a la Benno als Bundestrainer aus.

Na ja, ob das nun gerade ne Nebelkerze war. Manches wird einfach leicht dahingesagt.

• Ich freu mich wie Bolle auf das Spiel. Das wird ein Genuss, die beiden z.Zt. besten Teams der HBL gegeneinander spielen zu sehen. Mein Favorit ist der SCM, was die Jungs bisher geleistet haben ist unglaublich. Aber die Pelzigen haben trotz aller Verletztenprobleme beide Nord Klubs bisher hinter sich gelassen und auch in Flens gut bestanden.

• Egal wie das Spiel ausgeht, Schiedsrichter würde ich heute nicht sein wollen.

Btw. besonders gespannt bin ich auf das Duell Smarasson gegen Gidsel.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...