25. Spieltag: SC Magdeburg - Füchse Berlin

• SCM hat gestern super gespielt, verdient gewonnen, Sympathische Mannschaft. Warum spielt eigentlich Luas Mertens nicht?

Glg😉

• Freundschaft!

SCM hat gestern super gespielt, verdient gewonnen, Sympathische Mannschaft. Warum spielt eigentlich Luas Mertens nicht?

Glg😉

Die Außen spielen in aller Regel abwechselnd jeweils ein ganzes Spiel, zumindest wenn der Starter gut spielt. Was Musche gestern getan hat. Wir werden Mertens ziemlich sicher gegen Berlin sehen.

• SCM hat gestern super gespielt, verdient gewonnen, Sympathische Mannschaft. Warum spielt eigentlich Luas Mertens nicht?

Glg😉

Gestern nicht, aber sonst schon häufiger. Schöne Grüße nach Wilhelmshaven 😉

• Wer in Veszprem gewinnt ,kann auch gegen den Tabellenführer der HBL gewinnen.

Man fragt sich, wie die da hingekommen sind. In der European League müssen sie wie beim Biathlon eine Strafrunde drehen.

Glory, glory, SC Magdeburg (von 1974 bis 1986 zu Hause ungeschlagen)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Wer das Hinspiel gewonnen hat, kann auch das Rückspiel gewinnen.

Der SCM begleicht aber gerade seine September-Rechnungen. 8)

"Ich denke, wir haben in Deutschland ein sehr gutes Spiel gemacht. Es ist wahr, dass wir verloren haben, aber es waren nur drei Tore. Ich habe dort mehrmals gegen sie gespielt und ich weiß, dass man dort sehr gut spielen und dabei verlieren kann." (Portos Trainer Magnus Andersson nach einem Gastspiel beim SCM)

• Weiß jetzt nicht, ob's hier schon steht, aber

der MDR überträgt live!

Der RBB auch.

• Bisher steht es in der lfd. Saison wettbewerbsübergreifend 1:1 zwischen den Füchsen Berlin und dem SCM. Bei den 2 noch ausstehenden Spielen, setze ich mal voll auf die Power von der Elbe.

Die Füchse, als Emporkömmlinge aus Reinickendorf, haben die Legende aus der Börde jahrelang geärgert. Die Rangfolge, SCM Nr. 1, muß am Sonntag unbedingt bestätigt werden. ✌️ 💚❤️

Gibt es aus Berlin mal wieder etwas Störfeuer? Haben Bob oder Kretzsche in der Boulevardpresse mal wieder etwas gezündelt? Ist so verdächtig friedlich vor dem Spiel. Friede, Freude, Eierkuchen? Ein paar Verbalattacken gehören doch einfach dazu, bei der Brisanz, die diese Spielpaarung immer hat.

• Offenes Ende mit leichten Vorteilen für den SCM denke ich.

Wir schauen es uns entspannt an. Im Grunde ist es für uns eh egal.

Egal kann es euch nicht sein. Gewinnt Berlin am Sonntag und der Club verliert noch in Süddänemark ,dann seid ihr wieder voll im CL-Rennen.

• Gibt es aus Berlin mal wieder etwas Störfeuer? Haben Bob oder Kretzsche in der Boulevardpresse mal wieder etwas gezündelt? Ist so verdächtig friedlich vor dem Spiel. Friede, Freude, Eierkuchen? Ein paar Verbalattacken gehören doch einfach dazu, bei der Brisanz, die diese Spielpaarung immer hat.

Nein, die beiden Spezln haben ein gemeinsames Interview gegeben.

Bennet Wiegert und Stefan Kretzschmar: "Jetzt ist auch gut mit Komplimenten!"

• Egal kann es euch nicht sein. Gewinnt Berlin am Sonntag und der Club verliert noch in Süddänemark ,dann seid ihr wieder voll im CL-Rennen.

Ja, schon, aber wir hatten bereits genügend nicht genutzte Gelegenheiten den Abstand zu verkürzen, sodass ich nicht mehr daran glaube. Außerdem müssen wir auch erstmal unsere Spiele gewinnen, besonders an der anderen Förde!

• Ja, schon, aber wir hatten bereits genügend nicht genutzte Gelegenheiten den Abstand zu verkürzen, sodass ich nicht mehr daran glaube. Außerdem müssen wir auch erstmal unsere Spiele gewinnen, besonders an der anderen Förde!

Diese Sichtweise kann ich verstehen. Irgendwann schließt man damit ab und lässt sich im besten Fall positiv überraschen. Noch vor wenigen Jahren war das bei mir auch oft so.

• https://www.handball-world.news/artikel/mathia…-spielen-992532

Sympathischer Bericht über einen tollen Handballer, der gerade mal erst 24 Jahre alt ist.

25Jahre

Sein Zimt-Tag war am 8.2. beim Spiel gegen Flens

"Nichts ist gefährlicher als die Weltanschauung von Menschen, die die Welt nie angeschaut haben"

Alexander v. Humboldt

»Die schärfsten Kritiker der Elche

waren früher selber welche« F.W. Bernstein

• Weiß jetzt nicht, ob's hier schon steht, aber

der MDR überträgt live!

Der RBB auch.

Das find ich lustig, dann sollte ich eins live gucken, eins aufnehmen und als drittes dann die DYN Konserve.

Und danach gibt es den ultimativen Kommentatorenvergleich ;)

Da rückt das Ergebnis dann fast in den Hintergrund ^^

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sehr ärgerlich, dass es sich mit Liverpool - City zT überschneidet.

Im Nachhinein schauen ist finde ich nicht dasselbe.

Tippe auf einen Heimsieg. Die Höhe hängt von der Tagesform der Torhüter ab. Der Sieger des Spiels ist für mich dann eindeutiger Titelfavorit. Für die Spannung im weiteren Saisonverlauf wäre ein Unentschieden am besten.

:hi: