Warum man jetzt Buchele mit 2/2 Paraden nicht mal im Kasten lässt, verstehe ich nicht
25. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Kaufmann ist ja super als Co. Will ich mehr haben
-
Ist Gottfridson verletzt? So eindeutig isses ja nicht von wegen Pullover an.
-
Hansen darf einfach mit 50% durchspielen... Verstehe ich nicht
-
Versteh nicht warum JG nicht kommt.
-
Hansen darf einfach mit 50% durchspielen... Verstehe ich nicht
Der hochgelobte Jakobsen hat sich auch schon wieder (seine fast obligatorischen) 3 Fehlwürfe erlaubt.
-
Der hochgelobte Jakobsen hat sich auch schon wieder (seine fast obligatorischen) 3 Fehlwürfe erlaubt.
Wobei davon allein zwei 7m sind. Da ist er zuletzt miserabel gewesen.
-
Wobei davon allein zwei 7m sind. Da ist er zuletzt miserabel gewesen.
Spricht Krickau im Podcast mit Anett Sattler auch an.
-
Respekt an Göppingen, die hier tapfer gekämpft haben und uns das Leben schwer gemacht haben. Schwere Kost von der SG. Aber die 2 Punkte bleiben an der Förde und das zählt am Ende.
-
Mir hat heute Heymann ganz gut gefallen. Vor allem seine Körpersprache. Er hat ein durchaus gutes Spiel gemacht, das wird den Alfred freuen.
-
Mal gucken ob Kaufmann Recht hat. Er hat ganz schüchtern gesagt, dass er Heymann offensiv bei 60 % sieht....maximal
-
Mal zum Spiel:
War gestern nahe dran an dem was man ja gerne vercoachen nennt, seitens Krickau. Ich fand es zwar (sofern es nicht doch an einer Blessur lag) durchaus richtig JG nach 15 rauszunehmen, aber die Kombination Pytlik/Möller war durchaus riskant, da sie ja zunächst den Vorsprung verspielte und es dann selbst reparierte. Letzteres war aber nach der Performance der letzten Minuten nicht selbstverständlich. Mads/Pytlik haben mir sehr gut gefallen, den hat man aber auch nicht mehr gebracht. Ist zum Glück gut gegangen, weil Göppingen dann ein bisschen nervös/platt war.
-
Warum man jetzt Buchele mit 2/2 Paraden nicht mal im Kasten lässt, verstehe ich nicht
hab ich auch nicht verstanden. Wenigstens mal 10 Minuten, probieren . Du musst doch auch wissen, was er als 2. Mann
nächste Saison drauf hat.
Lars hat das richtig gut gemacht!
-
Mir hat heute Heymann ganz gut gefallen. Vor allem seine Körpersprache. Er hat ein durchaus gutes Spiel gemacht, das wird den Alfred freuen.
Basti kann viel mehr. Hoffentlich schöpft er mal sein ganzes Potenial aus, am liebsten bei Alfred.
-
Habe mir das Spiel jetzt auch mal angesehen und finde, die SG ist echt an ihre Grenzen gestoßen. Die Göppinger waren echt gut auf unsere Mannschaft eingestellt, zugegeben mit etwas Glück bei den Abprallern, aber sonst mit guter Leistung. Erstaunlich, dass sie sich gegen die vermeidlich "leichten Gegner" so schwer tun.
Was man auch wieder gesehen hat ist, dass die SG sofort Probleme bekommt, wenn der gegnerische TW mal etwas mehr wegnimmt!
Das wurde hier ja schon genug thematisiert und wird nächste Saison hoffentlich besser!
-