So 10.03. - 15:00
25. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Frisch Auf! Göppingen
-
-
2 Dinge, die ich mir beide irgendwie vorstellen kann:
1. Frisch Auf geht in Flensburg absolut unter und geht mit -8 bis -10 nach Hause
2. Frisch Auf macht das gleiche wie in Berlin und schafft es irgendwie, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen
-
2 Dinge, die ich mir beide irgendwie vorstellen kann:
1. Frisch Auf geht in Flensburg absolut unter und geht mit -8 bis -10 nach Hause
2. Frisch Auf macht das gleiche wie in Berlin und schafft es irgendwie, einen Punkt mit nach Hause zu nehmen
Mit - 8 wäre man in der jetzigen Phase noch gut bedient.
-
Alles andere als ein deutlicher Sieg der SG wäre eine riesen Überraschung!
-
Bei derselben Spielweise wie gegen Lemgo gibt's ein 40 Tore Debakel. Und bitte nicht auf den Torwart schieben. Meines Erachtens erreicht Baur die Mannschaft nicht mehr
-
Eigentlich sieht FA gegen und Flensburg oft ganz gut aus. Aber das Montagspiel war vom kämpferisch her ein Armutszeugnis. Da will ich auch nicht hören, dass mit Sarac der zweifellos wichtigste Spieler fehlte. Bei der Frisch Auf ist sehr viel Einstellungssache. Keiner weiss, ob sie gerade Bock haben oder ob sie die Saison bereits abgeschrieben haben. 8 Spieler verlassen ja den Verein. Hier noch eine Frage. Wie hat euch Hallbäck, der neue Göppinger Spielmacher im Spiel gegen die offenbar überfordeeten Silkeborger gefallen? Er hat ja 9 Feldore erzielt.
-
Hallbäck hat mir gut gefallen. In der ersten HZ besser als in der zweiten, aber grds ein abschlusssicherer und schneller Spieler.
-
Danke.
Kannst du dich erinnern, ob er auch Abwehr gespielt hat? Er soll ja immehin Kneule ersetzen.
-
Wenn, dann Außen soweit ich weiß
-
Kann schon sein haben ja keinen Druck 1000 Fans mit Freikarten zu überzeugen.
-
Wer bitte ist der Ko-Kommentator? Er strahlt eine angenehme Unaufgeregtheit aus.
-
Wer bitte ist der Ko-Kommentator? Er strahlt eine angenehme Unaufgeregtheit aus.
Lars Kaufmann
-
Lars Kaufmann, unser alter Ostsachse als Co-Kommentator. Sach(s)en gibt's😎. Von dem hat man gefühlt schon 10 Jahre nix gehört ✌️
-
Wohnt in Glückburg und hat sein Studium beendet.
Lars Kaufmann – Wikipediade.wikipedia.org -
Schlimm nur, dass sich Golla verletzt hat am Sprunggelenk jetzt kann sich Peke + Zechel schon mal klar machen.
-
Wohnt in Glückburg und hat sein Studium beendet.
Meinst du Glücksburg bei Flensburg?
-
Buchele hält den 7 Meter unfassbar.
-
Golla ist zurück, scheint wohl nicht zu schlimm zu sein.
-
Hansen schon wieder 3 Fehlwürfe...
-
Darf Hansen eig auf der Platte machen was er möchte ?
Ist Horgen so schlecht, dass man ihn gar nicht bringen kann ?
-