25. Spieltag: ThSV Eisenach - TSV Hannover-Burgdorf

• Glückwunsch zum Punktgewinn, Eisenach.

Danke 💪🏻

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.“ — Banksy

• Uscins einfach Weltklasse. Was ist denn bei Eisenach mit Saul? Kann der nicht gut genug decken und der Wechsel wäre zuviel? Donker hatte seine Abwehrseite gut im Griff aber im Angriff ist er halt limitiert.

Respekt an den Eisenacher Coach. Zehnder in HZ 2 zwei draussen zu lassen und Lumbroso zu bringen hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Damit steht Eisenach vor dem BHC und kann dort auch noch punkten.

Die SR hatten keine gute Linie bei den Strafen. Ich habe nur Hälfte 2 gesehen. Da hagelte es zu Beginn 2 Minuten für Sachen die z.T. keine waren und gegen Ende gab es für die sehr harten Attacken gegen Uscins nichts.

• Glückwunsch zum Punktgewinn aus Coburg

Weiter so

👍👍👍

Lächle und sei froh - und ich lächelte - und ich war froh - UND es kam SCHLIMMER

• Psychologisch gesehen denke ich ist das Eisenach erst mal egal. Man einen Pluspunkt mehr als der BHC und das nach all den knappen Niederlagen.Zumal war das doch heute auch mal spielerisch nicht schlecht. Keine One-Man-show Zehner sondern auch die Aussen gut eingesetzt. Der BHC muss erst mal die Kurve kriegen. Die letzten Ergebnisse dort waren dramatisch.

• Das war ein Spiel das Eisenach gewinnen konnte bzw. auch mußte. Schade wieder einen Punkt abgegeben.

Sehe ich auch so. Diese Truppen stehen nicht umsonst unten. Vorbildlicher Kampf, aber teilweise haarsträubende Fehler.

Ihr habt da gegen Balingen auch von profitiert.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Uscins einfach Weltklasse. Was ist denn bei Eisenach mit Saul? Kann der nicht gut genug decken und der Wechsel wäre zuviel? Donker hatte seine Abwehrseite gut im Griff aber im Angriff ist er halt limitiert.

Respekt an den Eisenacher Coach. Zehnder in HZ 2 zwei draussen zu lassen und Lumbroso zu bringen hätte ich jetzt auch nicht erwartet. Damit steht Eisenach vor dem BHC und kann dort auch noch punkten.

Die SR hatten keine gute Linie bei den Strafen. Ich habe nur Hälfte 2 gesehen. Da hagelte es zu Beginn 2 Minuten für Sachen die z.T. keine waren und gegen Ende gab es für die sehr harten Attacken gegen Uscins nichts.

Zu den Schiris d'Accord. Genau das bemerke ich bei denen öfter.

Oft 2 völlig verschiedene Halbzeiten was die Linie angeht. Von pingelig bis alles laufen lassen oder 1 Hz Heim-Schiris, 2. Hz umgekehrt. Komische Pfeiferei.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Sehe ich auch so. Diese Truppen stehen nicht umsonst unten. Vorbildlicher Kampf, aber teilweise haarsträubende Fehler.

Ihr habt da gegen Balingen auch von profitiert.

Stimmt schon was du schreibst. Ich frage mich immer noch, wie die MT in ähnlicher Besetzung gegen den SCM daheim einen Punkt holen konnte.

• Uscins einfach Weltklasse.

Der Junge wird den Alfred und uns noch öfter erfreuen.

Zu den Schiris d'Accord. Genau das bemerke ich bei denen öfter.

Oft 2 völlig verschiedene Halbzeiten was die Linie angeht. Von pingelig bis alles laufen lassen oder 1 Hz Heim-Schiris, 2. Hz umgekehrt. Komische Pfeiferei.

Ja die "Müllers" :irony: pfeifen schon immer ein bißchen schwer durchschaubar.

• Verdienter Punktgewinn für Eisenach. Endlich steht man am Ende nicht wieder mit keinen Punkte da. Der Punkt wird auch wichtig für die Moral sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.