25. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - MT Melsungen

• Das selbige Gefühl hatte ich auch nicht, auch schon gegen Leipzig nicht, die man im Pokal zu Hause förmlich rasiert hatte. Die EM Pause, hat wie in den Jahren zuvor auch, eine gute Form und gutes Spiel komplett zunichte gemacht. Die Gründe sind mir allerdings gänzlich unbekannt. Sicher sind alle Kroaten verletzt gewesen aber allein das kann eigentlich nicht der Grund sein.

• Die Rhein Neckar Löwen haben auch in Balingen gewonnen.

• Hinkt ein wenig, da war RNL Erster und ist nach dem Final Four eingegangen. Das Final Four liegt aber noch vor der MT und die Chance gegen Flens was zu reißen, erachte ich als sehr gering.

Gespielt wird an einem neutralen Ort.

Das Spiel ist völlig offen, Bananenegal wie vorher performt wurde.

Ich bin sehr gespannt, ob Melsungen am Ende der Saison Platz 5 erreicht.

Von hinten drängt sich ja eig kaum einer auf

• Gespielt wird an einem neutralen Ort.

Das Spiel ist völlig offen, Bananenegal wie vorher performt wurde.

Ich bin sehr gespannt, ob Melsungen am Ende der Saison Platz 5 erreicht.

Von hinten drängt sich ja eig kaum einer auf

Schau dir die Ergebnisse der letzten 10 Jahre gegen Flens an. Da lief bis auf 2xremis gar nix. Ich bin da eher Realist. Was P 5 angeht, stehen die Recken der MT schon ganz schön in den Hacken. Gummersbach kann auch noch kommen. Es gibt Heimspiele gegen Berlin, Kiel und Flens und ich glaube kaum, dass man da unbesiegt heraus kommt. So und jetzt ist Schluss für heute, ich wünsche eine gute Nacht :hi:

• Man kann sogar noch weiter zurückgehen. Seit 2005 hat Melsungen erst ein einziges Mal gegen Flensburg gewonnen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Das Beste am Spiel gestern waren die Turnerinnen in der Pause ....
    X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X( X(  X( X(

Alle Gute für Leo !!!

Lese von dir fast nur destruktives.

Aus meiner Sicht spielt die Mannschaft für Bürkle. Sie versuchen jedes Spiel zu gewinnen, es scheitert letztlich an der Qualität und am Kopf.

Ich würde Balingen noch nicht abschreiben

• Götz wieder mit virtuellem HBW-Trikot.

Als Fan des Gegners würd mich das ärgern.

Der liebe Markus Götz :rolleyes: aber seit dem Wechsel von Sky zu Dyn ist er zum Glück ein bisschen weniger präsent als Spielkommentator oder täusche ich mich? Bei dem merkt man halt auch bei jeder Spieltagskonferrenz oder Saisonanalyse für wen er Symphatien hat und für welche Vereine nicht :rolleyes:

• Lese von dir fast nur destruktives.

Aus meiner Sicht spielt die Mannschaft für Bürkle. Sie versuchen jedes Spiel zu gewinnen, es scheitert letztlich an der Qualität und am Kopf.

Ich würde Balingen noch nicht abschreiben

Das „fast“ kannst streichen 😉

Ansonsten sehe ich das wie du

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Ob gut gespielt oder nicht, ob mitgehalten oder nicht…letztlich ist das „nice“, bringt aber halt alles nichts, einzig Punkte zählen und die gab es gegen die MT nicht

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Das „fast“ kannst streichen 😉

Ansonsten sehe ich das wie du

Ich könnte auch das gleiche wie zum Kiel-Spiel schreiben !

Das wäre realistisch und nicht destruktiv … Gesundbeten hilft nichts !

Die Mannschaft spielt nicht für Bürkle sondern mit Bürkle als Trainer …

😡🥵😢☹️

:saint: :saint: 2.Liga - wir bleiben !! :sleeping: :sleeping: