Do 07.03. - 19:00
25. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - HSG Wetzlar
-
-
ich behaupte ja gern: "Das Jahr, in dem Wetzlar in Lemgo gewinnt, ist das Jahr, in dem Lemgo absteigen wird."
Bin allerdings optimistisch, dass es nicht dieses Jahr geschehen wird.

-
Ich bin voll überzeugt, daß Lemgo auf einer Welle ist, sie werden sich den Sieg nicht nehmen lassen.
Oh shit ... ein Heimspiel.
-
In 25 Jahren nie in Lemgo gewonnen. Was spricht für Wetzlar:
- Jede Serie bricht einmal
- Carstens hat schon oft in Lemgo gewonnen
- Oh shit für Euch ein Heimspiel
- Hurra, für Wetzlar ein Auswärtsspiel!
-
Klar ist das Spiel offen für beide Seiten.
Für die HSG ist es aber an der Zeit die Serie in Lemgo zu brechen.
Es wird ein enges Spiel. Aber das Team unter Carstens wird heute die Punkte nach Mittelhessen holen
-
In 25 Jahren nie in Lemgo gewonnen. Was spricht für Wetzlar:
- Jede Serie bricht einmal
- Carstens hat schon oft in Lemgo gewonnen
- Oh shit für Euch ein Heimspiel
- Hurra, für Wetzlar ein Auswärtsspiel!
Klar ist das Spiel offen für beide Seiten.
Für die HSG ist es aber an der Zeit die Serie in Lemgo zu brechen.
Es wird ein enges Spiel. Aber das Team unter Carstens wird heute die Punkte nach Mittelhessen holen
Oho, bei dem Optimismus vermute ich, dass es in den letzten Wochen Popeye-Kraftfutter zur Hauptmahlzeit gab. Der aktuelle Tabellenplatz, macht die HSG natürlich zum haushohen Favorit. Ein paar klitzekleine Bedenken hätte ich da aber doch, dass der TBV da nicht mitspielt.
-
Oho, bei dem Optimismus vermute ich, dass es in den letzten Wochen Popeye-Kraftfutter zur Hauptmahlzeit gab. Der aktuelle Tabellenplatz, macht die HSG natürlich zum haushohen Favorit. Ein paar klitzekleine Bedenken hätte ich da aber doch, dass der TBV da nicht mitspielt.
Ich denke nicht, dass der Tabellenplatz einem haushoher Favorit gerecht wird. Die Wettquoten sprechen sogar deutlich für Lemgo. Aber u.a. das letzte Spiel gegen Flensburg stimmt mich durch die HSG Brille optimistisch. Warten wir den heutigen Abend ab.
-
Ach kart101, bisher gab es hier doch nur spaßige Beiträge. Ich wollte nur mitspielen ...
-
Danke für die Unterstützung SCM-Rambo , hat leider nix genützt.
-
Tja, Torhüterduell ging klar an Lemgo, Novak und Wagner konnten es vorne allein nicht richten.
-
Ich liebe Heimspiele gegen Wetzlar

Wichtig, diese 4 Punkte diese Woche, wenn man sich das bevorstehende Programm vor Augen führt.
-
Danke für die Unterstützung SCM-Rambo , hat leider nix genützt.
Nun ja, die klitzekleinen Bedenken summierten sich am Ende auf +8 für den TBV. Waren dann doch ein paar zuviel. Nächste Saison neuer Anlauf, die Negativserie knacken.
-
Verflixt, nur in Lemgo und Flense haben wir noch nie gewonnen.
-
Die HSG blieb ganz klar hinter meiner Erwartungen und sicher auch der Erwartung des Teams zurück.
Glückwunsch an Lemgo. Verdient gewonnen.
Die HSG hat es im Angriff nie geschafft in der relativ kurze Zeit bis zum Zeitspiel erfolgreich abzuschließen.
Stattdessen aus schlechten Ausgangspositionen den Torhüter warmgeworfen. Aus HSG Sicht ein Spiel zum vergessen und
erinnerte ein wenig an das "bescheidene" Spiel gegen Balingen.
Nach der Länderspielpause müssen auf alle Fälle noch ein paar Punkte eingefahren werden.
-
Kastelic mit über 50%!

Ubd er hat 'nur' 50min gespielt, weil er danach platt war. Respekt, dass er sich in den letzten Wochen steigern konnte und das Niveau derzeit halten kann