Mo 04.03. - 19:00
24. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - TBV Lemgo Lippe
-
-
schnellste Doppel-Rote-Karte der HBL Geschichte? 😅
-
Jupp und trotzdem steht es Remis zur Pause. Kehrmanns Mentalitätsmonster haben zurück geschlagen. So eine Mentalität wünscht man sich auch bei andern Vereinen.
-
Wie kann man eigentlich eine doppelte Überzahl so scheiße ausspielen? Da musst du doch eigebtlich 2 Tore machen und nicht dir 2 fangen...
-
Ich fand im übrigen beide roten Karten absolut berechtigt.
Also die erste steht völlig außer Frage und auch bei der zweiten finde ich, dass man die geben sollte.
Schmido fanden ja, dass zumindest die zweite eher keine war.
-
Rote Festspiele
-
Die letzten beiden roten waren max. 2 Minuten für mich aber egal. Damit hat man die Mentalität von Lemgo erst so richtig wachgerüttelt.
-
Dieses Kommentatoren-Duo ist ganz schwere Kost.
Meine Güte.

Da würd ich Ernie und Bert bevorzugen.
-
Bei dem Schwätzer hast du Recht. Bei Andi nicht.
-
Bei dem Schwätzer hast du Recht. Bei Andi nicht.
Doch, Schmid auch.
Kein anderer Experte liegt bei Schiedsrichterentscheidungen so krass daneben wie er.
-
Doch, Schmid auch.
Kein anderer Experte liegt bei Schiedsrichterentscheidungen so krass daneben wie er.
Sehe ich komplett anders.
-
In anderen Partien war Schmid als Co unterhaltsam. Heute hält er sich ziemlich zurück. Das Duo passt einfach nicht.
Bei Schmiso gehen diese ständigen Vergleiche aus anderen Sportarten langsam tierisch auf die Nerven.
-
Sag doch mal einer dem Schmiso, dass er seinen Mund halten soll.
-
Laerke mit seinem womöglich besten Spiel für den TBV.
Wahnsinn, was für eine Disziplin und Mentalität Lemgo heute zeigt.
-
So ein Mist die Verletzung von Ravensbergen. Sieht nach Knie und Bänder aus. Gute Besserung von mir.
-
Glückwunsch an den TBV ein verdienter Sieg. Frischauf hat gespielt wie eine andere Mannschaft gestern in Leipzig.
-
Sobald Sarac mit rot raus ist, ist der Ofen aus bei Frisch Auf.
-
Man merkt bei uns schon, dass Sarac eigentlich der wichtigste Spieler ist. Selbst wenn er mal ne Pause kriegt, es scheint schon zu helfen, dass man weiß, dass er jederzeit wieder eingewechselt werden kann
-
Wie kann man eigentlich eine doppelte Überzahl so scheiße ausspielen? Da musst du doch eigebtlich 2 Tore machen und nicht dir 2 fangen...
da hast du recht, null Überzeugung in der doppelten Überzahl. Wie das berühmte Kaninchen vor der Schlange.
-
Ich fand das übrigens echt gut mit den roten Karten. Dass ein neu gebildetes Gespann das so konsequent und klar durchzieht.

So muss das sein.
Jetzt müssten nur noch gute Leute am Mikro sitzen, die das auch erkennen.