24. Spieltag: VfL Gummersbach - SC Magdeburg

• Ein Genuss, das Spiel bisher. :thumbup: Gummersbach wird bis auf die letzte Sekunde fighten und der SCM dagegen halten. Es geht auch ein bißchen schon um die Meisterschaft.

Diese hohe zweistellige Anzahl an Siebenmetern ist für mich absolut kein Genuss! Oder meintest du das ironisch?

• So langsam frage ich mich, wieso man mit Mika verlängert hat. Im Sinne der Belastungssteuerung hätte man ihm durchaus etwas Spielzeit geben können. Soll er jetzt bis 25 auf der Bank schmoren?

Am Sonntag geht's um die Meisterschaft.

Ich glaube, dass er Gisli bis Sonntag soviele Minuten geben möchte wie es nur geht.

Nach dem Spiel gegen die Füchse kommen Spiele in der Bundesliga, in denen Weber und Damgaard sicherlich wieder mitmischen dürfen

• Bei 15 Toren 8 7m Tore, dass ist schon selten.

Das kann schon passieren, wenn du griechisch-römisch verteidigst :)

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• So langsam frage ich mich, wieso man mit Mika verlängert hat. Im Sinne der Belastungssteuerung hätte man ihm durchaus etwas Spielzeit geben können. Soll er jetzt bis 25 auf der Bank schmoren?

Benno ist scheinbar beratungsresistent. Der Atemlose hat ihm den CL Sieg gebracht und jetzt schmort selbst, wenn das Spiel gelaufen ist auf der Bank, total unverständlich für mich. Ansonsten ein gutes Spiel vom SCM. Souverän die hohe Hürde in Gummersbach gemeistert. Viel Glück in Veszprem. :hi:

• Der Sportfreund Vidarsson bißchen übermotiviert . Besonders gegen seine Landsleute.

Der hat super gespielt und gekämpft. Den haben wir lange Zeit nicht in den Griff bekommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Dem Außen in den Arm und an den Ball greifen scheinbar auch? ;)

Ach Sepp, es ist schön, wie du dich das ganze Spiel über echauffierst und den bösen SCM nur durch die Schiedsrichter auf die Siegesstraße hast einbiegen sehen. :lol: Claarer und verdienter Auswärtssieg :hi: :bier: :head: :klatschen:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Bis auf die letzten 3 Minuten vor der Halbzeit war das eine seriöse Leistung im Stile eines Champions. Und das 2 Tage nach einem schweren CL-Spiel. Dafür gehört der Mannschaft + Stuff ein Riesenkompliment!

Einmal editiert, zuletzt von SCM Fan2011 (2. März 2024 um 23:00)

• Das kann schon passieren, wenn du griechisch-römisch verteidigst :)

Der Dyn Kommentator hats erwähnt, wenn sie zu tief standen ist der SCM in die Nahtstellen gegangen und hat die 7 Meter gezogen. Standen sie hoch, wurden sie ausgespielt. Übrigens fand ich den Lennart Wilken-Johannes von DYN recht angenehm und gut.

• Unabsichtlich.

7-Meter gab‘s wegen klarer Torgelegenheit.

Wie kann es sein, dass es überhaupt mehr als eine Sekunde Diskussionbedarf innerhalb des Kampfgerichts darüber geben kann, was bei unberechtigtem Betätigen des Buzzers zu geben ist, so dass sich sogar noch im System vergewisstert werden muss?

Und danach auch noch nicht richtig entscheiden. :nein:

Das ist ja mal hochnotpeinlich für den DHB und ihre tollen Elitekader-SR und auch noch deren Ausbilder im Kampfgericht, die die Richtlinien zur Nutzung der Buzzertechnik 24/7 runterbeten können müssten. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: