Do 29.02. - 19:00
24. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Was für eine unnötige Niederlage
Aber Vujo und Heine leider völlig unterirdisch... ohne Torhüterleistung kannst so ein Spiel halt nicht gewinnen 
Herzlichen Dank auch für diese völlig neutrale und faire Schiedsrichterleistung

Kai hat es nach dem Spiel richtig gesagt, da wollten es wohl welche nicht, dass wir hier punkten...
-
Aber Vujo und Heine leider völlig unterirdisch... ohne Torhüterleistung kannst so ein Spiel halt nicht gewinnen 

Kai hat es nach dem Spiel richtig gesagt, da wollten es wohl welche nicht, dass wir hier punkten...
Ich glaube, das auch eure Torhüter gewinnen wollten!
-
Kai meinte die Schiedsrichter mit der Aussage
gefühlt jede 50/50 Aktion gegen uns und am Ende pfeifft man dann kein Foul mehr...Ist selten dass Schiedsrichter nach dem Spiel so direkt kritisiert werden...
Vielleicht müsste unser Trainer außen auch mehr rumturnen wie andere Trainer...
-
Schade der TVB spielt trotz der vielen Verletzten ein guten Handball. Ein Remis wäre bei diesem Spiel gerecht gewesen. Was ist eigentlich mit Maric los? Der hat den xten Frühling, liegt es daran, dass sein Vertrag ausläuft?
-
Gestern hat gemerkt, dass uns die Alternativen fehlen. Mit voller Kaderstärke und einer durchschnittlichen Torhüterleistung wäre etwas drin gewesen
Bei Marino muss ich meine Meinung langsam relativieren
Überragend was er gerade am Kreis liefert und verstehe auch nicht warum er scheinbar keine Abwehr spielen kann. Überragende Szene im Innenblock, auf der 1 und wo er noch überall rumgestanden ist
Erlebt seinen xten Frühling, in dieser Form muss man mit ihm verlängern!!! -

Na ja, ich habe zwar nur die letzten 9 Minuten gesehen (Stuttgart hatte gerade das 29:27 erzielt), aber da war die Stuttgarter Chancenverwertung dann Schuld und weder die Schiedsrichter noch die beiden Torhüter (Vujo hat sogar noch eine 100% ige weggenommen). 4x frei vor Gade in guten bis sehr guten Positionen, dazu noch der "verdaddelte" Tempogegenstoß, den Fernandez nicht unter Kontrolle bekommt. Ja der eine oder andere Pfiff hätte noch kommen können, aber auch auf Hannoveraner Seite blieb der eine oder andere Pfiff aus.
Also Chancenverwertung in den letzten 9 Minuten, vielleicht auch durch "Müdigkeit" bedingt auf Grund der Verletzungen.
-
Nach Hannover - Lemgo (absurdeste rote Karte nach Videobeweis ever) war doch klar, dass die Schiedsrichter hier im Fokus stehen.
-
Na ja, ich habe zwar nur die letzten 9 Minuten gesehen (Stuttgart hatte gerade das 29:27 erzielt), aber da war die Stuttgarter Chancenverwertung dann Schuld und weder die Schiedsrichter noch die beiden Torhüter (Vujo hat sogar noch eine 100% ige weggenommen). 4x frei vor Gade in guten bis sehr guten Positionen, dazu noch der "verdaddelte" Tempogegenstoß, den Fernandez nicht unter Kontrolle bekommt. Ja der eine oder andere Pfiff hätte noch kommen können, aber auch auf Hannoveraner Seite blieb der eine oder andere Pfiff aus.
Also Chancenverwertung in den letzten 9 Minuten, vielleicht auch durch "Müdigkeit" bedingt auf Grund der Verletzungen.
Natürlich verspielen wir die Punkte in den letzten 10 Minuten und sind da auch selber schuld
aber die Schiedsrichterbewertung bezieht sich auf 60 Minuten
komischerweise wurde 2,3x bei unterschiedlicher Meinung dann nach Besprechung der beiden Schiedsrichter für Hannover entschieden, wenn sich beide Spieler gleichzeitig nach dem Ball hechten und die Hand drauf halten, etc. etc.
wie gesagt es waren die 50:50 Entscheidungen