24. Spieltag: MT Melsungen - ThSV Eisenach

• Warst du nicht der Meinung das bei etwas gleicher entfernung ein Spiel am Wochenende mit 150 Auswärtsfans schon viel ist?

Dann sind 350 Fans unter der Woche schon überragend.

Zehnder spielt schon überragend und wenn sie nicht absteigen, dann wegen ihm und der Abwehr/Teamspirit.

Ich finde die Art wie es bei Eisenach manchmal abgeht schon erfrischend zu den restlichen teilweise aalglatten Spielern/Trainern.

Deine Ansichten teile ich nicht, weder Absatz 1 den ich als sinnfreie Provokation verstehe, noch Absatz 2 denn das Verhalten vom Eisenacher Trainer und seine Sprüche haben eigentlich nichts mit Sport zu tun. Der verhält sich im "übertragenen Sinne" wie weiland Raimund Harmstorf als Seewolf auf seiner Ghost.

Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse (1. März 2024 um 18:29)

• Deine Ansichten teile ich nicht, weder Absatz 1 den ich als sinnfreie Provokation verstehe, noch Absatz 2 denn das Verhalten vom Eisenacher Trainer und seine Sprüche haben eigentlich nichts mit Sport zu tun. Der verhält sich im "übertragenen Sinne" wie weiland Raimund Harmstorf als Seewolf auf seiner Ghost.

Deine Ansichten teile ich nicht, weder Absatz 1 den ich als sinnfreie Provokation verstehe, noch Absatz 2 denn das Verhalten vom Eisenacher Trainer und seine Sprüche haben eigentlich nichts mit Sport zu tun. Der verhält sich im "übertragenen Sinne" wie weiland Raimund Harmstorf als Seewolf auf seiner Ghost.

Lieber On/Off Nutzer, da du grundsätzlich nur das verstehst, was und wie du willst, kann ich dir da nicht weiterhelfen. Da ich damals von mehreren Usern belehrt wurde das 100-150 Zuschauer viel sind bei einem Derby, habe ich das angenommen, da ich nicht soviele Vergleichswerte hatte. Und dann sind 350 halt überragend viele, vorallem bei einem Tabellenvorletzten. Hinzu kommt das sie mächtig Stimmung gemacht haben und aufgefallen sind.

Und zu Absatz 2, hier kann ja jeder für sich entscheiden, ob er die Art mag oder nicht. Ich mag es und der Verein wird zumindest die Meinung haben, das man anscheinend keinen besseren für das Geld bekommt, sonst hätte man den Trainer wegen seinem Verhalten getauscht.