und dann muss ich an den Unsymphaten an der Seitenlinie denken
!!
Nicht nur einen.
und dann muss ich an den Unsymphaten an der Seitenlinie denken
!!
Nicht nur einen.
So sehe ich das auch, aber das wird sich für Eisenach nicht wiederholen lassen. Das gestrige Spiel hat wieder deutlich gezeigt, dass der ThSV "am Tropf" von Zehnder hängt und darüber hinaus maximal 3 Spieler Bundesligaformat haben. Bei allem Respekt von der kämpferischen Leistung und der Begeisterung der Fans wird es dann am Ende wahrscheinlich doch nicht zum Klassenerhalt reichen und selbst wenn, mit welcher Mannschaft will man dann nächste Saison antreten? Eisenach kann erst dann mit der entsprechenden Kaderplanung beginnen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist und das wird sicherlich nicht vor dem letzten Spieltag sein. Da ist dann aber der Markt leer gefegt und wie schon eingangs erwähnt,
ein Glücksgriff wie Zehnder wird wohl ein einmaliges "Wunder Eisenach" bleiben!
Aber Heine soll's doch in der nächsten Saison richten.
Nicht nur einen.
Welchen noch?
Wenn er seine Form der letzten 15 Spiele bei uns
mitnimmt wird es eher schwierig ...liegt gerade bei ca. 25% gehaltene Bälle...
So sehe ich das auch, aber das wird sich für Eisenach nicht wiederholen lassen. Das gestrige Spiel hat wieder deutlich gezeigt, dass der ThSV "am Tropf" von Zehnder hängt und darüber hinaus maximal 3 Spieler Bundesligaformat haben.
Wenn man bedenkt unter welchen Voraussetzungen (Mitspieler) Manuel Zehnder diese Leistungen erbringt, ist es für mich viel höher einzuschätzen als zB der "alles überragende" Gidsel bei den Füchsen.. ![]()
So sehe ich das auch, aber das wird sich für Eisenach nicht wiederholen lassen. Das gestrige Spiel hat wieder deutlich gezeigt, dass der ThSV "am Tropf" von Zehnder hängt und darüber hinaus maximal 3 Spieler Bundesligaformat haben. Bei allem Respekt von der kämpferischen Leistung und der Begeisterung der Fans wird es dann am Ende wahrscheinlich doch nicht zum Klassenerhalt reichen und selbst wenn, mit welcher Mannschaft will man dann nächste Saison antreten? Eisenach kann erst dann mit der entsprechenden Kaderplanung beginnen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist und das wird sicherlich nicht vor dem letzten Spieltag sein. Da ist dann aber der Markt leer gefegt und wie schon eingangs erwähnt,
ein Glücksgriff wie Zehnder wird wohl ein einmaliges "Wunder Eisenach" bleiben!
Zehnder performed z.Zt. mit am besten in der ganzen Liga. Er hat ja Vertrag in Erlangen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da noch andere Vereine dran Interesse haben. Selbst wenn Eisenach, wie durch ein Wunder die Liga hält, steigen sie nächstes Jahr ab, da sie keinen Zehnder mehr haben.
Der Schwerpunkt lag bei mir gestern auf der CL. Habe deshalb die Spielstände nur in der HBL-App verfolgt. Wenn ich dann das Endergebnis aus Kassel sehe und dem ThSV wieder mal ein gutes Spiel für seine Verhältnisse bestätigt wird, reicht das trotzdem nicht für den Klassenerhalt, egal wie oft Kretzsche behauptet Eisenach steigt nicht ab. Vielleicht würde es spielerisch für die 1.Liga reichen, aber nicht beim Kriterium Cleverness.
Wenn er seine Form der letzten 15 Spiele bei uns
mitnimmt wird es eher schwierig ...liegt gerade bei ca. 25% gehaltene Bälle...
Wenn ihr Heine auch nur Spätzle gebt, statt Thüringer Würstchen...
Er musste ja dafür extra mitten in der Saison nach Eisenach kommen.
Also zumindest offiziell hat er sich nie über Linsen&Spätzle und Maultaschen beschwert
Er meinte sogar in einem Interview, dass es ihm schmeckt
oder er wollte halt höflich sein ![]()
Zehnder performed z.Zt. mit am besten in der ganzen Liga. Er hat ja Vertrag in Erlangen, allerdings könnte ich mir vorstellen, dass da noch andere Vereine dran Interesse haben. Selbst wenn Eisenach, wie durch ein Wunder die Liga hält, steigen sie nächstes Jahr ab, da sie keinen Zehnder mehr haben.
Dasselbe wurde gesagt, nachdem Fynn Hangstein den ThSV verlassen hat.
Dasselbe wurde gesagt, nachdem Fynn Hangstein den ThSV verlassen hat.
Stimmt! Aber welcher Spieler mit etwas Geschick, geht freiwillig nach Eisenach, bei der netten Ansprache eines ungeheuer sympathischen Trainers?
Wenn ihr Heine auch nur Spätzle gebt, statt Thüringer Würstchen...
Er musste ja dafür extra mitten in der Saison nach Eisenach kommen.
Ist er nicht Papa geworden? und hat deshalb eine Stippvisite in Nordhessen abgegeben? Oder ist das nur ein Gerücht? Übrigens gibt es auch sehr leckere und gute Bratwurst in Nordhessen ![]()
Genau er ist Papa geworden, deswegen hatte er das Spiel gegen Kiel aus persönlichen Gründen verpasst ![]()
Stimmt! Aber welcher Spieler mit etwas Geschick, geht freiwillig nach Eisenach, bei der netten Ansprache eines ungeheuer sympathischen Trainers?
Bei dem einen Spiel mussten ja sogar Spieler dazwischen gehen, dass nicht Saul? auf seinen eigenen Trainer losgeht
![]()
Genau er ist Papa geworden, deswegen hatte er das Spiel gegen Kiel aus persönlichen Gründen verpasst
und gleich ne leckere Bratwurst geschmaust
. Recht hat er.
und gleich ne leckere Bratwurst geschmaust
. Recht hat er.
Ist die bei euch so gut, dass man dafür ein Spiel saußen lässt
Muss ich im nächsten Jahr mal testen...
Die hatten es ja auch nicht weit
Warst du nicht der Meinung das bei etwas gleicher entfernung ein Spiel am Wochenende mit 150 Auswärtsfans schon viel ist?
Dann sind 350 Fans unter der Woche schon überragend.
Zehnder spielt schon überragend und wenn sie nicht absteigen, dann wegen ihm und der Abwehr/Teamspirit.
Ich finde die Art wie es bei Eisenach manchmal abgeht schon erfrischend zu den restlichen teilweise aalglatten Spielern/Trainern.
Nee, Kaufmann ist nicht erfrischend.
Im echten Leben meide ich solche Leute wie der Teufel das Weihwasser.
Sehe ich genauso. Kaufmann würde perfekt zum Fussball passen... Wir beim Handball sollten uns das Niveau erhalten ![]()
Warst du nicht der Meinung das bei etwas gleicher entfernung ein Spiel am Wochenende mit 150 Auswärtsfans schon viel ist?
Dann sind 350 Fans unter der Woche schon überragend.
Zehnder spielt schon überragend und wenn sie nicht absteigen, dann wegen ihm und der Abwehr/Teamspirit.
Ich finde die Art wie es bei Eisenach manchmal abgeht schon erfrischend zu den restlichen teilweise aalglatten Spielern/Trainern.
Was nützt alle die erffrischende Spielweise von Eisenach , wen die Cleverness fehlt . Da sind die aalglatten Spieler und Trainer doch viel effktiver.