Do 29.02. - 19:00
24. Spieltag: MT Melsungen - ThSV Eisenach
-
-
Kastening nimmt sich wieder Würfe, ohne Worte
-
Nass hat entdeckt das Saul Linkshänder ist.

-
... und wieder Verletzungen Mandic am Knie und Jonsson Oberschenkel.
-
Der ThSV ist schon echt Klasse, Respekt👍
-
Zehnder ist auch das beste Leihgeschäft, das jemals ein Verein getätigt hat 👍
-
Sollte Eisenach absteigen, so haben sie sich trotzdem sehr gut verkauft.
Der Wechselfehler am Ende natürlich selten dämlich!
Einen Punkt hätten sie verdient gehabt
-
Und wieder ein Spiel, in dem Eisenach keine Punkte mitnehmen kann. So wird man absteigen.
-
Suff gehabt, Melsungen. Eisenach macht gute Spiele, aber ohne zu punkten. Heute wären sgar zwei Punkte drin gewesen.
-
Suff gehabt, Melsungen. Eisenach macht gute Spiele, aber ohne zu punkten. Heute wäten sgar zwei Punkte drin gewesen.
bei euch haben sie es auch hergeschenkt.
-
Letztes Jahr hätte die MT das Spiel noch verloren. Trotz eines angeschlagenen Jonsson und etlichen Holztreffern mit minus 2 das Spiel noch gebogen. Ein Arbeitssieg der einigen sehr wehgetan hat.
-
bei euch haben sie es auch hergeschenkt.
Allerdings, habe die zwei Punkte schon in Thüringen gesehen.
-
Wechselfehler am Ende, ohne Worte...

-
Aus Hamburger Sicht bin ich froh, dass Melsungen noch gewinnen konnte.
-
Tolles Spiel, leider hat sich Eisenach nicht mit Punkte belohnt. Aber das war schon überragend wieviele Fans da mitgekommen sind.
-
Die hatten es ja auch nicht weit

-
Die hatten es ja auch nicht weit

Siebzig, achtzig Kilometer an einem Wochen-Spieltag.
Da bekommt man in der heutigen Zeit doch kaum noch die Massen motiviert.
Aufgrund der teils überragenden Vorstellung auf den Rängen gönne ich Eisenach den Klassenerhalt - und dann muss ich an den Unsymphaten an der Seitenlinie denken
!! -
Eisenach war schon eon paar Mal knapp dran an 1- 2 Punkten mehr, z.B. auch in Wetzlar. Würde den dortigen Fans und den Spielern auch den Klassenerhalt kümmern. Denen würde ich aber auch einen weniger unflätigen Übungsleiter wünschen. Aber wenn sie die Klasse halten bleibt er sicher, wurde doch der Vertrag bis Sommer 2027 verlängert.
-
Man muss aber auch mal ganz ehrlich feststellen, dass es ausschließlich an Manuel Zehnder liegt, dass Eisenach noch die Chance Klassenerhalt hat! Ohne ihn wäre Eisenach meiner Einschätzung nach jetzt schon abgeschlagen.....
Krank was der in (fast) jedem Spiel liefert
mittlerweile 200 Bundesligatore. Der vierbeste Schütze hat gerade mal 57 Tore (Walz).Über die Symphatiewerte von Kaufmann ist glaub schon alles gesagt. Ist glaub so ähnlich wie mit dem ein oder anderen Spieler. Hat man ihn in den eigenen Reihen feiert man ihn als Fan, als Gegner nervt er nur unglaublich

-
Zehnder ist auch das beste Leihgeschäft, das jemals ein Verein getätigt hat 👍
So sehe ich das auch, aber das wird sich für Eisenach nicht wiederholen lassen. Das gestrige Spiel hat wieder deutlich gezeigt, dass der ThSV "am Tropf" von Zehnder hängt und darüber hinaus maximal 3 Spieler Bundesligaformat haben. Bei allem Respekt von der kämpferischen Leistung und der Begeisterung der Fans wird es dann am Ende wahrscheinlich doch nicht zum Klassenerhalt reichen und selbst wenn, mit welcher Mannschaft will man dann nächste Saison antreten? Eisenach kann erst dann mit der entsprechenden Kaderplanung beginnen, wenn der Klassenerhalt gesichert ist und das wird sicherlich nicht vor dem letzten Spieltag sein. Da ist dann aber der Markt leer gefegt und wie schon eingangs erwähnt,
ein Glücksgriff wie Zehnder wird wohl ein einmaliges "Wunder Eisenach" bleiben! -