Meinst du die würden dem THW keine Wildcard geben?
Die Wild Card muss der Verband beantragen. Das werden sie bestenfalls für den Dritten machen.
Aber die ehf will kein Land mit drei Mannschaften in der ehfcl. Also sehr wahrscheinlich keine Chance.
Meinst du die würden dem THW keine Wildcard geben?
Die Wild Card muss der Verband beantragen. Das werden sie bestenfalls für den Dritten machen.
Aber die ehf will kein Land mit drei Mannschaften in der ehfcl. Also sehr wahrscheinlich keine Chance.
Tja wenns so ist und es keine Wildcard gibt, Voraussetzung wäre ja ein CL Sieg vom THW, dann ist so wie es ausschaut kein Nordklub mehr in der CL 24/25 vertreten.
Das haben sie eigentlich schonmal ausgeschlossen, daß 3 Mannschaften aus einem Land in der CL dabei sind. Ich glaube die einzigen die da reingrätschen könnten wäre die DHL (oder der DHB) weil die ja die Mannschaften melden.
Du meinst wohl die HBL?
Schade, daß auf dem Feld mit zweierlei Maß gemessen wird. Der Herr Gidsel durfte heute gefühlt alle - straflos. Egal ob Foul, Hand im Gesicht oder sich mit voller Wucht in den Gegner reinschmeißen - und trotzdem den Freiwurf zugepfiffen bekommen
Nach meiner Wahrnehmung darf Herr Gidsel nicht nur heute gefühlt alles, sondern scheint allgemein einen Freibrief zu haben.
Man kann Berlin wohl im Moment nur schlagen, wenn man gegen Gidsel Lösungen findet, die ihn a seiner freien Entfaltung hindern aber auch nicht zu sehr in Form von Zeitstrafen als Bumerang zurück kommen. Dass es geht, hat Frankreich gezeigt .
Nach meiner Wahrnehmung darf Herr Gidsel nicht nur heute gefühlt alles, sondern scheint allgemein einen Freibrief zu haben.
Man kann Berlin wohl im Moment nur schlagen, wenn man gegen Gidsel Lösungen findet, die ihn a seiner freien Entfaltung hindern aber auch nicht zu sehr in Form von Zeitstrafen als Bumerang zurück kommen. Dass es geht, hat Frankreich gezeigt .
Aber er beweist jeden Spieltag, dass er ein Ausnahmespieler ist. Ich bin bekanntlich ein Mem Anhänger. Doch Gidsel toppt ihn in diesem Jahr. Ich möchte auch nicht wissen wieviele blauen Flecke Gidsel hat. Was der immer reingeht und abbekommt, da muss man Mut haben diese Schmerzen zu ertragen und das jede Woche aufs Neue.
Nee Baloo, sorry. Die Schiedsrichter haben ein schwierig zu leitendes Spiel souverän gepfifen. Fehlerfrei bleibst du nie, aber die Linie war nachvollziehbar und die Entscheidungen auf beiden Seiten gleichend.
Tja wenns so ist und es keine Wildcard gibt, Voraussetzung wäre ja ein CL Sieg vom THW, dann ist so wie es ausschaut kein Nordklub mehr in der CL 24/25 vertreten.
....und das ist gut weil...?
Die Kieler werden es vermutlich mehrheitlich gut finden, dass sie nicht alleine in die Röhre gucken müssen, sondern auch die SG und ihre Fans. Wie umgekehrt sicherlich auch.
Mir persönlich wäre es egal, ob wir in der CL durch die Füchse, den SCM oder die SG vertreten werden. Unsere eigene Teilnahme haben wir ja bereits früh in der Saison verdaddelt.
nix ist gut, es ist beachtlich und kommt sicher selten vor. ![]()
Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende
mag sein aber ich hab ne gute Lesebrille, daher kannst es gern bissl kleiner schreiben ![]()
Du meinst wohl die HBL?
Jep, natürlich, sorry.
mag sein aber ich hab ne gute Lesebrille, daher kannst es gern bissl kleiner schreiben
Isso.....;-)
mag sein aber ich hab ne gute Lesebrille, daher kannst es gern bissl kleiner schreiben
Crusty gibt seine Hoffnung erst auf, wenn rechnerisch nichts mehr geht. Das ist doch völlig in Ordnung.
Solange die dicke Frau noch singt, ist die Oper noch nicht zu Ende
...Hangin' Tough...
Die Beantragung einer Wildcard für Kiel könnte ich höchstens beim CL-Sieg nachvollziehen und als Ersatz für Kolstad - Spaß beiseite, es gibt Regularien und wer am Ende nicht auf Platz 1 und 2 der HBL steht, hat es auch nicht verdient, nächste Saison einen Startplatz in der CL zu erhalten.
...Hangin' Tough...
![]()
Die Beantragung einer Wildcard für Kiel könnte ich höchstens beim CL-Sieg nachvollziehen und als Ersatz für Kolstad - Spaß beiseite, es gibt Regularien und wer am Ende nicht auf Platz 1 und 2 der HBL steht, hat es auch nicht verdient, nächste Saison einen Startplatz in der CL zu erhalten.
Eigentlich schade, dass dann der quasi Europameister für Vereinsmannschaften so keine Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Ist beim Fußball ja bissl anders. Aber man kann es nicht ändern. 3 HBL Klubs in der CL wären nicht schlecht. Ich glaub vor etlichen Jahren gabs das mal. Kenne mich da aber leider nicht aus.
Spannendes Spiel, welches hin und her ging. Für Berlin ein gewonnener Punkt. Flensburg hätte gewinnen müssen, um noch an die CL-Plätze heranzukommen. Am Ende der erneute Buzzee-Beater gegen sich. Für die beiden Nord-Clubs geht es in der Liga um nix mehr.
Eigentlich schade, dass dann der quasi Europameister für Vereinsmannschaften so keine Möglichkeit hat seinen Titel zu verteidigen. Ist beim Fußball ja bissl anders. Aber man kann es nicht ändern.
Nach dem neuen Modus gab es die Situation auch noch nie. Sind aber ohnehin noch ungelegte Eier. Die EHF wird hoffen, dass die Situation nicht eintritt.
Nach dem neuen Modus gab es die Situation auch noch nie. Sind aber ohnehin noch ungelegte Eier. Die EHF wird hoffen, dass die Situation nicht eintritt.
Sie ist doch schonmal eingetreten.
Sie ist doch schonmal eingetreten.
Wann?