Lasse Andersson ist wirklich der beste "Steinewerfer" der Liga!
23. Spieltag: SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin
-
-
Lasse Andersson bisher absolute Weltklasse!
-
Wenn man Lasse Anderson so sieht ,kann man immer noch nicht verstehen ,warum Nicolai Jacobsen ihn nicht mit zur EM genommen hat.
-
Also das Spiel verspricht interessant zu werden. Zum Glück gibt es bei Dyn die Atmo-Audio-Spur, denn die beiden "Experten" am Mikro sind ja nicht zu ertragen.
-
Respekt dafür, dass er Kreis gepfiffen hat
-
Flensburg wie üblich zu schlampig. Wenn sie nicht so viele D-Jugend Fehler machen würden, wären sie eines der besten Teams der Welt. Das wird für die nächste Saison die Aufgabe sein. Die Power ist schon beeindruckend, auch die Abwehr ist gut und zwingt Berlin zu langen Angriffen.
-
Vorletzter Angriff der Füchse: Andersson scheitert an Buric, weil er einen Stoß von Pytlick bekommt. Das waren für mich 2 Minuten, gab aber Tor ab.
-
Pytlick hätte sich gerade nicht über 2 Minuten beschweren können…
-
Wenn man Lasse Anderson so sieht ,kann man immer noch nicht verstehen ,warum Nicolai Jacobsen ihn nicht mit zur EM genommen hat.
Im Anschluss daran dann ev. warum. Mit Damgaard haben die so jemanden schon
-
Die Abwehr ist auf beiden Seiten nicht besonders gut.
Beide Torleute haben nur einige freie Würfe gehalten, dementsprechend sind es nur 17 Gegentore auf beiden Seiten.
Berlin wird der kleine Kader ( vor allem bezogen auf Rückraum) heute auf die Füße fallen, da bin ich mir sicher. Die erste Reihe ist nicht annähernd zu ersetzen.
Flensburg in Ordnung, besonders sehenswert ist es aber nicht!
-
Im Anschluss daran dann ev. warum. Mit Damgaard haben die so jemanden schon
Ja, aber Lasse Anderson darf munter weiter werfen, Mika darf nach 2 Fehlwürfen/ misslungenen Aktionen meistens auf der Bank Platz nehmen. ( bezogen auf die BL)
-
Läuft Milo noch zur Hochform auf, ist für mich eine Schlüsselfrage?
-
Zwischenfazit nach 40 Minuten: Ein spannendes, aber nicht hochklassiges Spiel. Beide Mannschaften agieren immer wieder nervös, sehr viele technische Fehler für das Niveau beider Mannschaften und insgesamt wenige mannschaftlich heraus gespielte Tore. Ich bin gespannt, wer am Ende die besseren Nerven hat und welcher Spieler der Partie seinen Stempel aufdrücken wird.
-
Zwischenfazit nach 40 Minuten: Ein spannendes, aber nicht hochklassiges Spiel. Beide Mannschaften agieren immer wieder nervös, sehr viele technische Fehler für das Niveau beider Mannschaften und insgesamt wenige mannschaftlich heraus gespielte Tore. Ich bin gespannt, wer am Ende die besseren Nerven hat und welcher Spieler der Partie seinen Stempel aufdrücken wird.
Volle Zustimmung, sehr gut auf den Punkt gebracht 👍
-
Jetzt wird es parteiisch, liebe Schiris!
-
Herrlich die Aussage gerade:
"Gidsel würde doch nicht einfach den Kopf nach hinten werfen"

-
-
Erst bekommt die SG so einen Witz 7m und jetzt bekommt Gidsel einen Gesichtstreffer nicht gepfiffen. Ohne Worte
-
Sollte sich Gidsel dreimal überlegen, ob er wirklich in Zukunft zu diesem Grottenpublikum wechseln will.
-
Sollte sich Gidsel dreimal überlegen, ob er wirklich in Zukunft zu diesem Grottenpublikum wechseln will.
Naja, in Berlin sind sie nicht wirklich besser, oder?
-