Hab das Spiel nicht gesehen, aber hat Maric tatsächlich 8 Buden gemacht?
22. Spieltag: THW Kiel - TVB 1898 Stuttgart
-
-
Jupp.
-
„Das ist nicht unser Anspruch“, sagte Kapitän Patrick Wiencek nach dem Spiel … „Wir müssen uns ankreiden, dass wir das Spiel nicht so dominiert haben, wie wir es wollten“, sagt der Kreisläufer und Abwehrstratege angesichts der vielen Gegentore, auch per Gegenstoß. „Wir haben nicht so gefightet und sind nicht so zurückgelaufen wie Stuttgart. Das müssen wir noch mal aufarbeiten.“
(Quelle: Kieler Nachrichten)
-
Den Kreis hatten wir überhaupt nicht im Griff. Neben den Maric Toren gab´s auch noch einige Einläufer an den Kreis.
-
Jupp.
Hut ab, dafür das er ein Auslaufmodell sein soll.
-
Kiel wie schon letzte Woche nicht so wirklich Bock, aber reicht in der HBL halt trotzdem meistens
-
Kiel wie schon letzte Woche nicht so wirklich Bock, aber reicht in der HBL halt trotzdem meistens
An solche Spiele wird man sich in nächster Zeit gewöhnen müssen. Die kommenden Heimspiele bis Anfang März gegen Pelister, Eisenach, Balingen und Zagreb sind lästige Pflichtaufgaben.
-
Ist mir ehrlich gesagt völlig egal. Von mir aus können wir auch 50 Gegentore kriegen, wenn wir das Spiel gewinnen.
Wir brauchen einfach mal eine klare Siegesserie, um wieder den Schwung zu bekommen, den man vor der EM eigentlich schon hatte. Schönheit ist jetzt erstmal sekundär.
-
Kiel wie schon letzte Woche nicht so wirklich Bock,
Verständlich - geht auch um nichts mehr.
-
Verständlich - geht auch um nichts mehr.
Exakt das
Platz 3 bis 5 ist safe in der Liga
Man wird sich "schonend" für die CL halten in der Liga
VIELLEICHT setzt man sich noch das interne Ziel vor Flensburg zu sein am Ende
-
Zwei ungefährdete Punkte zu Hause gewonnen, aber 36 Gegentore waren wirklich zu viel und ein bissle hat mich auch geärgert, das man bei noch ca. 3/4 Minuten Zeit nicht mal die 40 knackt...gut, dennoch ein etwas größeres Lächeln als verdient im Gesicht, weil der Bart endlich ab ist
. -
Hut ab, dafür das er ein Auslaufmodell sein soll.
Das war sein bestes Saisonspiel. Bisher war seine Saisonleistung sehr überschaubar bzw. er war Aushilfe bei Pausen für Laube.... Er kann gerne so weitermachen und uns eines besseren belehren
Hätte ich nichts dagegen 
-
Problematisch fand ich heute auch wieder die vielen Angriff/Abwehr Wechsel beim THW
Als der TVB einige Minuten ohne Wechsel spielte konnten sie so fast mit jedem schnellen Anwurf den Kreis anspielen oder andere Lücken finden und "einfache" Tore machen.
Trotzdem auch Kompliment an Stuttgart In der Offensive haben die schon ein gutes Konzept und das war ne richtig gute Leistung
-
An solche Spiele wird man sich in nächster Zeit gewöhnen müssen. Die kommenden Heimspiele bis Anfang März gegen Pelister, Eisenach, Balingen und Zagreb sind lästige Pflichtaufgaben.
Man sollte vor allem Kalle, Skippy und Ehrig genug Spielzeit geben.
Oder was sagst du , Zeitzi ?
-
Schade dass Heine verhindert war... in den Spielen gegen große Mannschaften dreht er ja immer noch auf...vielleicht wäre punktetechnisch was drin gewesen... nervt immer noch

-
Weinhold sollte aufhören vor dem Spiel Alkohol zu trinken.
Und Du vorm posten.
Auch wenn Steffen heute lieber Pause hätte machen können.
-