22. Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - SC Magdeburg

• Lass doch mal die Stifler's Mom endlich in Ruhe.

Lass doch mich endlich mal in Ruhe. Ich fahre morgen zur Entspannung erstmal mit der Bahn :thumbup:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Und ich gehe gleich abschachten. 😊

Wie ekelhaft

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Weil halt eine Niederlage gewisse Prozesse einleiten kann, die eine weitergehende Siegesserie, die später in einem Halbfinale oder Finale endet, verhindert hätte oder zu spät ausgelöst hätte.

'Lieber' jetzt das Gefühl einer Niederlage haben müssen, als im Final4 etc.

Zumal der SCM es nach wie vor in der eigenen Hand hat, Meister zu werden. Aber erstmal heißt es von Spiel zu Spiel zu schauen.

Es ist mir neu, dass eine solche Niederlage ne Garantie ist, dass es nicht auch in den von dir erwähnten Spielen passieren kann. Und was die Meisterschaft betrifft, gilt das mit der eigenen Hand auch für die Füchse und die haben jetzt auch noch von uns einen kleinen Vorsprung auf nem Silbertablett serviert bekommen. Wenn es von Anfang an nicht gelaufen wäre, ok, aber heute hat der SCM oder besser Benno in 20 min niedergerissen, was vorher in 40 min richtig gut erspielt worden war. Ich finde, dass kann man auch mal sagen. Finde ich besser, als ne unnötige Niederlage auch noch schönzureden.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ist mir neu, dass eine solche Niederlage ne Garantie ist, dass es nicht auch in den von dir erwähnten Spielen passieren kann. Und was die Meisterschaft betrifft, gilt das mit der eigenen Hand auch für die Füchse und die haben jetzt auch noch von uns einen kleinen Vorsprung auf nem Silbertablett serviert bekommen. Wenn es von Anfang an nicht gelaufen wäre, ok, aber heute hat der SCM oder besser Benno in 20 min niedergerissen, was vorher in 40 min richtig gut erspielt worden war. Ich finde, dass kann man auch mal sagen. Finde ich besser, als ne unnötige Niederlage auch noch schönzureden.

Nur mal so nebenbei: Ich schätze Deine wohltuende, gefilterte Meinung zum SCM sehr...

Feiern und freuen über Erfolge ist amS immer "erlaubt", aber eben halt mit Demut und Wachsamkeit und da könnten die ein oder anderen noch was von Dir abschauen :hi:.

• Freundschaft!

Sprich mich nie wieder an.

Ich werd´s verschmerzen können.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Es ist mir neu, dass eine solche Niederlage ne Garantie ist, dass es nicht auch in den von dir erwähnten Spielen passieren kann. Und was die Meisterschaft betrifft, gilt das mit der eigenen Hand auch für die Füchse und die haben jetzt auch noch von uns einen kleinen Vorsprung auf nem Silbertablett serviert bekommen. Wenn es von Anfang an nicht gelaufen wäre, ok, aber heute hat der SCM oder besser Benno in 20 min niedergerissen, was vorher in 40 min richtig gut erspielt worden war. Ich finde, dass kann man auch mal sagen. Finde ich besser, als ne unnötige Niederlage auch noch schönzureden.

Ich habe nicht geschrieben, dass der SCM nun nicht mehr verliert.

Deine Ausführung ab "Wenn es von Anfang an nicht gelaufen wäre..." ist genau das was User Alf geschrieben hat, nur in anderen Worten.

Hier hat bisher niemand die heutige Niederlage schön geredet.

• Nur mal so nebenbei: Ich schätze Deine wohltuende, gefilterte Meinung zum SCM sehr...

Feiern und freuen über Erfolge ist amS immer "erlaubt", aber eben halt mit Demut und Wachsamkeit und da könnten die ein oder anderen noch was von Dir abschauen :hi:.

Gott sei Dank ist es in unserem Land jedem freigestellt, wie man sich freut.

Auch die größten Jubler schalten dabei ihr Gehirn nicht aus und filtern weiter. Vielleicht genießen sie den Moment auch mehr.

Das Leben ist zu viel zu kurz für permanente Handbremse.

• Ich unterstelle gar nix, aber solche Denke ist für mich Größenwahn. Manchmal holt es einem eben schneller ein, als man denken kann. Jetzt kannste Hannover noch in deine Liste aufnehmen.

Dass der SCM unter Bennet Wiegert ne super Entwicklung hingelegt hat und einen sehr attraktiven Handball spielt, sieht doch jeder selbst, Und wenn man dies auch noch von der Konkurrenz bestätigt bekommt, ist es Anerkennung und Lob genug. Ich brauch nicht ständig diese Selbstbeweihräucherung und auf den Busch klopfen, um mich über die Entwicklung vom Mittelmaß zur Handballspitze freuen zu können. Mir gehen solche Aussagen mehr auf dem Keks, als Sticheleien der Konkurrenz.

Wo war das denn Größenwahn? User Alf schreibt nicht über sich.

Und seine Aussage:

"Wenn der SCM nur einigermaßen seine Leistung auf die Platte bringt (und damit meine ich nicht 100 Prozent), dann gewinnt er im Moment gegen jede "normale" Mannschaft. Ich bleibe dabei, aus eigener Kraft können im Moment höchstens Berlin, Flensburg, Barcelona und Veszprem dem SCM gefährlich werden."

wurde heute leider bestätigt. Denn die zwanzig Minuten nach der 6 Tore Führung waren eben nicht einigermaßen die normale Leistung des SCM.

• Sowas raushauen aber Zeitzi20 melden 😄

Man man man

Das wir mal gemeinsam Honda fahren :thumbup:

• Wie geradezu niedlich es ist, dass Ihr diese harte Masche einfach weiter zelebriert. Sollte der SCM am Ende Meister werden…ja, was ist dann eigentlich? 😂 Alles so wie immer. Benno, Marc und Co. erfolgreich, und Ihr niedlich krasse harte Kritiker mit viel Meinung.

Und ich nur ein Hallenkasper, ich weiß. Ahoi 🍏🍏🍏🍎🍎

Nen kurzen - banalen - Satz mal einfach hinnehmen kannste einfach nicht, oder? Es war mein kurzer Satz, wer ist denn nun Ihr??? Das mit niedlich kannste auch knicken.

Lass mich einfach zufrieden, wir finden nie einen gemeinsamen Nenner.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.