Sa 17.02. - 19:00
22. Spieltag: Füchse Berlin - TBV Lemgo Lippe
-
-
Lemgo kommt in Schwung, und eine offene Rechnung. Sollte spannend werden.
-
Ich denke, dass die Spannung recht früh raus sein wird.
-
Ich denke, dass die Spannung recht früh raus sein wird.
Wie lange es auch immer spannend bleibt, am Ende werden sich die Füchse durchsetzen.
-
Denke auch, dass sie gewinnen.
Die Schlüselspiele werden die Auswärtsspiele.
Wenn sie sich da nicht deutlich steigern, könnte der Meister-Traum sehr schnell vorbei sein.
-
Denke auch, dass sie gewinnen.
Die Schlüselspiele werden die Auswärtsspiele.
Wenn sie sich da nicht deutlich steigern, könnte der Meister-Traum sehr schnell vorbei sein.
Natürlich wollen die Berliner Meister werden , aber in erster Linie gehts in Berlin um die Qualifikation für die CL.
Flensburg hat jetzt Glück, dass bei den Löwen Knorr ausfällt. Somit ist dieses eigentlich schwere Auswärtsspiel deutlich machbar.
Aber ich gebe dir Recht, dass Berlin noch knackige Auswärtshürden zu überspringen hat.
Falls Sie diese Auswärtsspiele nicht allesamt !! versemmeln, sehe ich die Füchse am Ende auf Platz 2.
Brechen die Berliner wieder ein oder nicht ?
Ich bin sehr gespannt, halte den Kader aber für so gut , dass es dieses Mal nicht passiert.
-
Sie müssten noch nicht mal wirklich einbrechen.
Wenn sie auswärts so spielen wie bisher, werden sie in jedem Auswärtsspiel der Rückrunde wackeln.
Alle leichten Auswärtsspiele hatten sie schon.
Wenn's blöd läuft, ist die Meister-Frage im März durch.
-
Flensburg hat jetzt Glück, dass bei den Löwen Knorr ausfällt. Somit ist dieses eigentlich schwere Auswärtsspiel deutlich machbar.
Auch mit Knorr wäre es doch kein schweres Auswärtsspiel geworden.
-
Hat Bob die letzte Zeit gut gespeist oder trägt sein Pulli auf

-
Hat Bob die letzte Zeit gut gespeist oder trägt sein Pulli auf

Im Trockner eingelaufen. Der Pulli, nicht der Bob.
-
Wenn man gegen Berlin was holen will, dann muss man Gidsel aus dem Spiel nehmen.
-
Bekommen die Füchse mehr kreativen Freiraum bei der Regelauslegung oder wünsche ich mir nur mehr Härte seitens der Schieris gegen sie aus Konkurrenzgründen? Okay, Konkurrenz nicht mehr wirklich.
-
Bekommen die Füchse mehr kreativen Freiraum bei der Regelauslegung oder wünsche ich mir nur mehr Härte seitens der Schieris gegen sie aus Konkurrenzgründen? Okay, Konkurrenz nicht mehr wirklich.
Ich habe auch den Eindruck des Freiraums...
-
Auch den Eindruck, aber auch das Konkurrenzdenken.

-
Wenn man gegen Berlin was holen will, dann muss man Gidsel aus dem Spiel nehmen.
Heute hätte wohl schon eine durchschnittliche Torwartleistung ausgereicht.
-
Auch den Eindruck, aber auch das Konkurrenzdenken.

Ich berücksichtige das und schreibe darüber nur, wenn es safe ist, in meinen Augen, genau aus dem Grund.
Ansonsten bin ich den Füchsen sehr wohlgesonnen.

-
Und ich frage dann vorsichtig nach, wenn es mir komisch vorkommt. Eben hängt Drux auch ungestraft am Hals des Gegners.
Am Ende dann deutlich, die Füchse schwächeln und sind irgendwie mal fällig, spielen aber ihren Stiefel runter und solange der Alleinunterhalterrückraum durchhält, werden sie das ziehen.
Das verlangt dann auch Respekt.
Gute Leistung von Lichtlein heute.
-
Aber geile Stimmung nach dem Abpfiff.
Vom Band: 1. "Ohhh wie ist das schön..." und 2. "So sehen Sieger aus... Schalalalala..."
Kannste dir nicht ausdenken,
-
Und ich frage dann vorsichtig nach, wenn es mir komisch vorkommt. Eben hängt Drux auch ungestraft am Hals des Gegners.
Am Ende dann deutlich, die Füchse schwächeln und sind irgendwie mal fällig, spielen aber ihren Stiefel runter und solange der Alleinunterhalterrückraum durchhält, werden sie das ziehen.
Das verlangt dann auch Respekt.
Gute Leistung von Lichtlein heute.
Gidsel ist es, der den Unterschied macht, glaube ich.
-
Trotz nicht überragender Leistung im Tor und mit einem Andersson zwischen Genie und Wahnsinn (spektakuläre Assists und dumme Fehler) souverän gewonnen.
Bei aller Sympathie für den TBV: Der Sieg war allein schon wichtig, um dieses permanente Sieben-gegen-Sechs nicht zu belohnen. Ätzend.
Lichtlein hat mir heute gut gefallen und die Außen haben geliefert.
Gut, Gidsel sowieso.
-