• Offizieller Beitrag

Ich bin mal gespannt wie Christian Zeitz den Sprung von der EM in Schweden zurück in die 2. Liga zum Spiel in Delitzsch packt.

Ein wenig Erholung würde ihm sicher auch mal gut tun.

Aber er wird die "Concordianer" nicht verschonen.
    :D:D:D:D

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

• bin ja auch mal gespannt auf den vizeeuropameister christian zeitz, der am 20. februar mit seinen östringermannschaftskameraden bei uns in saarbrücken auflaufen wird. wie ich unsere jungs kenne, lassen sie sich schon alleine davon beirren, daß er bei der em dabei war...
    na ja, das bleibt alles abzuwarten, aber der tva gewinnt trotzdem gegen östrinegn :)

• Zitat

Original von Jessi aus SB

na ja, das bleibt alles abzuwarten, aber der tva gewinnt trotzdem gegen östrinegn :)

das wollen wir zumindest hoffen :D8):head:

• der typ ist einfach nur geil!!!!!!!!!!!
    bis denne...die kleine

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]
    [BLINK]SC-MAGDEBURG--------Y SIMLY THE BEST!!!!!!!![/BLINK]

• Wieso wechselt Christian Zeitz eigentlich nicht in die 1. Liga? Hat er noch einen Vertrag über mehrere Jahre in Östringen? Er könnte jedenfalls locker in der 1. Liga spielen.

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Wieso wechselt Christian Zeitz eigentlich nicht in die 1. Liga? Hat er noch einen Vertrag über mehrere Jahre in Östringen? Er könnte jedenfalls locker in der 1. Liga spielen.

Er hat seinen Vertrag noch um ein weiteres Jahr verlängert und dann soielt er sowieso in der 1.! Mir kann es aber nur Recht sein, wenn er in Östringen bleibt! :D

Hi kleine, auch hier? na man liest sich sicher noch
    lg caro

• Ganz genau. Nach dem zusammenschluß von Östringen und Kronau spielt Zeitz 2003/2004 sowieso erste Liga

SG Kronau-Östringen
    Nur noch19 Spiele bis zur Bundesliga

• der will auf jedenfall wechseln, soweit ich weiß!!!!!

[MARQUEE]ein gsg-duisburg-girl grüßt den rest der welt!!!! vorallem JENNY!!![/MARQUEE]

• Wenn er meint, dass er gehen muss, dann soll er es! Ich denke mal, die Verantwortlichen von Östringen halten ihn nicht zurück!

• Sehr unwahrscheinlich, denn es kommen starke Mannschaften runter und die anderen werden ja auch nicht schlechter,a ber sie werden wohl oben mitspielen.

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• der herr zeitz ist momentan auf einem seltsamen tripp

• Wie darf man das verstehen?? Will er nun wechseln oder nicht ? Wäre schade für Östringen, wenn er ginge, aber vielleicht sollte er da mal etwas egoistischer sein, denn für die 2.Liga ist er einfach zu gut! ;)

• Bleibt die Östringer-Mannschaft eigentlich zum größten teil zusammen?
    Wenn ja solltet sie es schaffen gerade jetzt wo Solingen am Arsch ist. Die Östringer haben jetzt ja schon was druff und wenn das Geld stimmt ist Zeitz wech!
    Ich könnt mir auch schon einen guten Privatsponsoren hier in Wilhelmshaven vorstellen :P

Naja kleiner Schertz am Abend.
    Aber den darf ich mir als Fan vom Relisieger erlauben :lol:

• Wenn er meint er muss gehen, dann soll er es doch! :mad:
    Aber wenn er wirklich zeigen will wie gut er ist, würde er in Östringen bleiben und versuchen mit der SG den Aufstieg zu schaffen. Damit könnte er zeigen, wieviel Wille in ihm steckt. Das ist meine Meinung und ich denke mal, alle Fans aus stringen und Kronau schließen sich dieser an.

• Zitat

Original von Freak
    Wenn er meint er muss gehen, dann soll er es doch! :mad:
    Aber wenn er wirklich zeigen will wie gut er ist, würde er in Östringen bleiben und versuchen mit der SG den Aufstieg zu schaffen. Damit könnte er zeigen, wieviel Wille in ihm steckt. Das ist meine Meinung und ich denke mal, alle Fans aus stringen und Kronau schließen sich dieser an.

Also ich kenne ihn zwar nicht sonderlich gut und weiß auch nicht wie gut er denn wirklich ist, aber dennoch muss ich dir widersprechen. Wenn er zeigen will, was er kann, sollte er es schon in der 1. Liga versuchen, denn in den Mannschaften kann er auch von seinen Mannschaftskollegen eine Menge lernen.
    Zeitz wird schon wissen was er tut, und ich glaub was die Fans denken, spielt da nur eine minimale wenn nicht sogar keine Rolle

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich kenne ihn zwar nicht sonderlich gut und weiß auch nicht wie gut er denn wirklich ist, aber dennoch muss ich dir widersprechen. Wenn er zeigen will, was er kann, sollte er es schon in der 1. Liga versuchen, denn in den Mannschaften kann er auch von seinen Mannschaftskollegen eine Menge lernen.
    Zeitz wird schon wissen was er tut, und ich glaub was die Fans denken, spielt da nur eine minimale wenn nicht sogar keine Rolle

Tja, da ich eh kein Zeitz-Fan mehr bin ist es mir eh egal!

• Zitat

Original von Freak

Tja, da ich eh kein Zeitz-Fan mehr bin ist es mir eh egal!

Aber da du Fan dieser Mannschaft bist, sollte es dich interessieren !

• Zitat

Original von Jenny
    Aber da du Fan dieser Mannschaft bist, sollte es dich interessieren !

Da hast du wohl recht. Aber da Zeitz eh noch eine Saison bleibt, mach ich mir da jetzt noch keine Sorgen.