21. Spieltag: Bergischer HC - THW Kiel

• 7 vs 6 und das gegen den BHC

Einfach nur peinlich als THW Kiel

Einfach nur peinlich deine Beiträge.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Souveräner Sieg :hi:

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• In solchen Spielen muss man halt mal was mitnehmen. M‘Bengue wieder so schlecht, dass es fast schon lustig ist, Stutzke eine Vollkatastrophe, warum spielt der quasi durch und Andersen kaum? Jaja, mit dem Super-Trainer Richtung Liga 2.

Die Kraft in uns.

• Ein mehr als unschönes Spiel, aber dringend nötige zwei Punkte eingefahren (Melsungen überholt) wieder mehr TH-Leistung als vergangenen Mittwoch, Peke mit einem guten Spiel und hoffentlich die Erkenntnis, fokussierter zu bleiben.

• Naja, mit dem Rumpfkader hat man sich wenigstens nicht abschlachten lassen und dem Starensemble ordentlich die Stirn geboten.

Am Ende sind es zwar wieder 0 Punkte aber zumindest konnte man heute etwas Licht sehen.

• Naja, mit dem Rumpfkader hat man sich wenigstens nicht abschlachten lassen und dem Starensemble ordentlich die Stirn geboten.

Am Ende sind es zwar wieder 0 Punkte aber zumindest konnte man heute etwas Licht sehen.

Ne, sorry, sehe ich anders. Man hat einen absolut schlagbaren THW in allen Negativstatistiken noch überboten und absolut mögliche Punkte durch eine schlechte Leistung mal wieder weggeschmissen. Das war heute keine Leistung, mit der man gegen einen aus dem Tabellenkeller automatisch gewinnen würde, und gegen die spielt man ja in dieser Saison traditionell nochmal drei Stufen schlechter. Kein Rückschritt, aber in meinen Augen auch kein nennenswerter Schritt nach vorne. Abgesehen von Krekic, der hat es ganz gut gemacht. Da wir auf dieser Position aber auch mit großen Abstand am schlechtesten von allen Vereinen besetzt sind, hat man da nicht mehr allzu hohe Ansprüche…

Die Kraft in uns.

• Ne, sorry, sehe ich anders. Man hat einen absolut schlagbaren THW in allen Negativstatistiken noch überboten und absolut mögliche Punkte durch eine schlechte Leistung mal wieder weggeschmissen. Das war heute keine Leistung, mit der man gegen einen aus dem Tabellenkeller automatisch gewinnen würde, und gegen die spielt man ja in dieser Saison traditionell nochmal drei Stufen schlechter. Kein Rückschritt, aber in meinen Augen auch kein nennenswerter Schritt nach vorne. Abgesehen von Krekic, der hat es ganz gut gemacht. Da wir auf dieser Position aber auch mit großen Abstand am schlechtesten von allen Vereinen besetzt sind, hat man da nicht mehr allzu hohe Ansprüche…

Mehr ist im Moment einfach nicht drin. Gegen die MT und Hannover werden es wieder komplett andere Spiele werden.

Ich sehe es auch so, das war heute teilweise schon echt unnötig und grottig. Aber wenn man ehrlich ist, da hat doch heute keiner an einen Sieg geglaubt.

• Not gegen Elend, fragwürdige Schiedsrichterentscheidungen, mit viel Glück zum Arbeitssieg, nerviger Kommentator. Man müsste eigentlich vorher abschalten!

Was war an dem nervig?

Nervig war unsere Chancenverwertung.

Heute konnte man schön sehen, wie man Gegner zum gewinnen zwingt, auch wenn diese gar nicht wollen. Danke BHC für euer 7:6

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor