21. Spieltag: Handball Sport Verein Hamburg - Füchse Berlin

• 32:30 Auswärtssieg. Keine Glanzleistung der Füchse, aber wir bleiben punktgleich mit der 1 und halten den Abstand auf Platz 3.

Hamburg lange Zeit auf Augenhöhe bis Milo für Kireev eingewechselt wird. Danach zieht Berlin Tor um Tor weg.

• Ja, aber eine Sache macht mir Sorgen: Die Kraft und/oder Konzentration reicht bei uns offenbar nur für 45 Minuten. Dann kommt der krasse Einbruch.

Aber Kretzsche meint ja, wir bräuchten keine Nachverpflichtung (mit der Ausrede "Teamchemie"...). :nein:

• Ja, aber eine Sache macht mir Sorgen: Die Kraft und/oder Konzentration reicht bei uns offenbar nur für 45 Minuten. Dann kommt der krasse Einbruch.

Aber Kretzsche meint ja, wir bräuchten keine Nachverpflichtung (mit der Ausrede "Teamchemie"...). :nein:

Ich denke mal dahinter steckt noch derselbe Grund wie bei Mensing - fehlende Finanzen oder die Mensing Zu- und Absage hat den Ruf jetzt ruiniert und dann sagen Spieler nicht mehr so leicht zu. Das wäre ja dann weniger Kretzsches Schuld. Aber genaues weiß man nicht.