Lukas und Lasse waren echt on fire. Bei Jim und Simon das genaue Gegenteil der Fall.
Teitur wird nicht die alleinige Lösung auf RR sein können, wobei ich befürchte, dass das gestern schon mal der Test für den Ernstfall war, Lasse auf RR spielen zu lassen als Entlastung.
Johan erneut fahrig und man muss mittlerweile konstatieren, dass das seine Normalform ist. Ab und zu hat er mal Ausreißer nach oben, aber ein klassisches Johan-Spiel sieht immer ein paar Fahrkarten vor. Trotzdem toller Kempa! Aber auf RA haben wir nicht die Qualität, die wir als SG benötigen.
Auch wenn es ein klarer aber schmuckloser Sieg war, ich fand die Schiris sehr sehr merkwürdig. Beispiele: Jonas Link reißt Lasse bei Minute 3:58 von hinten um (noch nicht mal Gelb), Link verteidigt einen Wurf einen Meter im Kreis stehend (kein 7m) etc. Die Auslegung bei Stürmerfoul war derart unterschiedlich, dass es schon fast wieder amüsant war. Auf der einen Seite wird Simon von Bissel im vollen Lauf quasi angesprungen und es gibt kein Stürmerfoul gegen Erlangen. Gegen uns wiederum wurde konsequent alles abgepfiffen, was im entferntesten an Stürmerfoul erinnerte. Ich fand, sie hatten überhaupt keine klare Linie.
Gute Besserung an dieser Stelle an Büdel, das sah von der Nord aus echt übel aus der Zusammenstoß.