Der hat ein paar Minuten gegen Wetzlar gespielt ![]()
21. Spieltag: TBV Lemgo Lippe - Rhein-Neckar Löwen
-
-
Als Löwenfan kann man da nur den Kopf schütteln. Saft- und kraftlos. Die Mannschaft spielt nicht als Mannschaft, jede Mannschaft der ersten Liga weiss schon vor dem Spiel, dass die Löwen die zweite Halbzeit total versemmeln und sich selbst aufgeben. Und der Trainer scheint die Spieler nicht einmal im Ansatz zu erreichen.
Hinze in Not???
-
Ich habe mal kurz in den Ticker geguckt und da haben die RNL 8:13 geführt. Das Endergebnis hat mich dann doch umgehauen. Die Truppe ist ja komplett im Ar....
Allerdings für mich auch die Truppe in der noch oberen Tabellenhälfte mit den meisten Transfers, die entweder von vornherein Mist waren oder wo die Leute einfach nicht integriert werden können. Ich neige eher zu ersterem, aber wer ist für Leute wie Plucnar, Davidsson, Jensen, Oskarsson und Co. verantwortlich? Wer hat die verpflichtet und sich was davon versprochen? Hat man gedacht Dänen, Schweden, Isis, was soll da schiefgehen?
Das passt alles hinten und vorne nicht zusammen.
-
Was ist eig mit Späth los ?
Er wurde doch so hochgelobt
Stimmt, die selbsternannte Ikone Späth nicht in Form.
-
Ich denke die TW von RNL sind nicht der Grund für diese Niederlage.
-
Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber in den beiden Spielen gegen den SCM waren sie nicht besser als der Rest der Mannschaft.
-
Stimmt, die selbsternannte Ikone Späth nicht in Form.
Kannst du das auch belegen?
-