Sa 10.02. - 20:30
21. Spieltag: HBW Balingen-Weilstetten - Frisch Auf! Göppingen
-
-
Es braucht Punkte für den HBW, egal wie
-
Das hängt wie so oft an der Tagesform von El Tayar.
Mit 30+ Gegentoren wird es schwer zu punkten.
-
Frisch Auf sieht in Balingen meist gut aus.
Gehe daher von einem Göppinger Sieg von 3-4 Toren aus.
Wäre gut, jetzt einen Sieg und dann 2 Punkte gegen Eisenach, dann wäre man endgültig im gesicherten Mittelfeld.
Es kann ganz schön schnell in die 2. Liga gehen bei der engen Abstiegszone.
-
Das ist echt überhaupt gar nichts, was GP da im Tor zeigt. Damit bleibt es schwer in der ersten Liga.
-
Sarac ist doch stehend K.o,. Da fehlt mit bei Baur das Verantwortungsbewusstsein.
-
Tja, nicht jeder Top-Spieler ist auch ein guter Trainer.😉
-
warum war heymann nicht dabei?
-
Wohl verletzt
-
Da lag ich ja mal schön daneben. Verdienter Sieg der Bainger.
Heymann fehlte gewaltig. Sarac lief auf der letzten Rille.
Aber ohne Keeper kannst du nicht gewinnen.
Abstiegskampf sei wieder willkommen
-
Ich glaub, besser kann mans nicht sagen jango
-
Baur ist, für mich, zusammen mit Mayerhoffer der schlechteste Trainer der Liga aktuell.
Aber Sarac hätte ich heute auch nicht rausgenommen. Von der anderen Rechtshändern im Rückraum kam überhaupt nichts.
-
Heja HBW. Ich freue mich sehr über diese wirklich verdienten Punkte gg. FAG.
Man hat mal wieder gesehen wie wichtig die Torhüter sind.
Übrigens, der 7m von Schiller in Min. 53. Das war wohl die Höchststrafe.
-
Geiles Spiel. Alles offen unten drin. Balingen hat Herz! Das darf man nicht unterschätzen.
-
Vor allem hat Balingen nen Torwart...
-
Heymann und Ellebaek sind krank, meinte der Dayn Kommentator.
Vielleicht waren sie am Mittwoch schon krank, waren beide nicht gut, vor allem Heymann hat mich am Mittwoch sehr enttäuscht. Aber wenn er bereeits malade war, sieht das anders aus.
-
Übrigens, der 7m von Schiller in Min. 53. Das war wohl die HöchHöchststrafe
Der Blick von Schiller, als El-Tayar den Ball festgehalten hat, war genial 👀 🤣
-
Tim Grüner frisch aus Potsdam 4/5 im ersten Spiel, direkt davor noch gegen Essen gespielt. Respekt.
Wenn ich richtig zähle der dritte junge Spieler, den Potsdam während der Saison in die erste Liga ziehen lässt.
Bobo Versace macht ernst mit der Berlinisierung...
-
So kann es weitergehen, ein Auftakt mach Maß für den HBW. Ein wichtiger Schritt, aber so muss es dann auch weitergehen, wenn man noch eine Chance auf den Klassenerhalt haben möchte. Überraschende Neuverpflichtung des HBW, der erst 2 Stunden vor Spielbeginn in Balingen eingetroffen ist und gleich einen wichtigen Beitrag zum verdienten Sieg des HBW beigetragen hat 😀
-
Wenn ich richtig zähle der dritte junge Spieler, den Potsdam während der Saison in die erste Liga ziehen lässt.
Bobo Versace macht ernst mit der Berlinisierung
und trotzdem zieht Potsdam in Liga zwei einsam seine Kreise.
-