Z.B. Smarason beim Spiel gegen die Löwen (Forderung nach dem Videobeweis).
Habe ich nicht mitbekommen. Dann hatte Smarason Glück, keine Zeitstrafe bekommen zu haben.
Habe ich nicht mitbekommen. Dann hatte Smarason Glück, keine Zeitstrafe bekommen zu haben.
Ironie verstehen ist nicht so deine stärke denk ich mal .
So so... denkst du. Ich muss leider bei meiner Einschätzung bleiben, sorry.
Unabhängig davon, dass auch Smarason dann eine Srafe verdient hätte, finde ich es schon einen Unterschied, ob der direkt Beteiligte / Gefoulte eine Strafe/einen Videobeweis fordert oder ein Weltklassehandballer, der das aus Entfernung gesehen hat.
Ich hoffe der Typ schlägt niemals bei uns auf!
Das ist das Peace-Zeichen. Aber zum Glück hat das noch nie ein Magdeburger Spieler gemacht. Ebenso wie das Fordern vom Videobeweis.
Dazu fällt mir nur der Dichter der Nationalhymne ein, der schon im 19. Jahrhundert wusste: "Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant."
Zu deiner Interpretation der zwei Finger fällt mir auch nur ebenfalls der Dichter der Nationalhymne ein, der schon in 19. Jahrhundert wusste:
"Wir haben nichts zu sagen, aber laßt es uns mit Nachdruck tun."
Übrigens kann (und meiner Meinung nach sollte es das auch) das fordern von 2 min genauso bestraft werden wie das fordern des Videobeweises. Leider wird es nur viel zu selten gemacht.
Ich bin da schon mal gespannt, wie in der nächsten Saison das vortäuschen von Gesichtstreffern usw. bestraft wird. Auf alle Fälle sollten die SR das dann auch per Videobeweis überprüfen dürfen.
Übrigens kann (und meiner Meinung nach sollte es das auch) das fordern von 2 min genauso bestraft werden wie das fordern des Videobeweises. Leider wird es nur viel zu selten gemacht.
Ich bin da schon mal gespannt, wie in der nächsten Saison das vortäuschen von Gesichtstreffern usw. bestraft wird. Auf alle Fälle sollten die SR das dann auch per Videobeweis überprüfen dürfen.
Bei Gesichtstreffern sieht man häufig den Abdruck des Balles im Gesicht. Zumindest ist mir das bei Möller und Buric immer aufgefallen.
Bei Gesichtstreffern sieht man häufig den Abdruck des Balles im Gesicht. Zumindest ist mir das bei Möller und Buric immer aufgefallen.
Es geht da um vorgetäuschte Gesichtstreffer mit der Hand. Da wird gern mal bei einem Treffer auf der Brust der Kopf nach hinten geworfen (es gibt da so ein paar Spezialisten).
Unabhängig davon, dass auch Smarason dann eine Srafe verdient hätte, finde ich es schon einen Unterschied, ob der direkt Beteiligte / Gefoulte eine Strafe/einen Videobeweis fordert oder ein Weltklassehandballer, der das aus Entfernung gesehen hat.
Ich hoffe der Typ schlägt niemals bei uns auf!
Es kommt bei allen Vereinen ab und an vor, dass unbeteiligte Spieler eine Zeitstrafe fordern.
Ich hoffe, dass du zukünftig bei einem solchen Vorkommen eines SCM-Spielers das dann hier auch gleichermaßen scharf kritisieren und dem Spieler einen Abschied nahe legen wirst.
Es kommt bei allen Vereinen ab und an vor, dass unbeteiligte Spieler eine Zeitstrafe fordern.
Ich hoffe, dass du zukünftig bei einem solchen Vorkommen eines SCM-Spielers das dann hier auch gleichermaßen scharf kritisieren und dem Spieler einen Abschied nahe legen wirst.
Evtl. macht es ja auch hier die Summe der Beobachtungen über einen gewissen Zeitraum. Ich habe einige aber wirklich wenige Spieler, die ich für mich als "Finke" sehe, würd ich aber hier nicht schreiben. Der hier genannte gehört aber nicht dazu. Trotzdem reicht es für mich, ihn bei aller spielerischer Klasse nicht zum Wunschspieler zu machen. Da hab ich auch andere Maßstäbe, evtl. ist das falsch, mag ich aber nicht.
Das alle Regelverstöße gleich behandelt werden sollten, versteht sich ja von selbst.
...Das alle Regelverstöße gleich behandelt werden sollten, versteht sich ja von selbst.
Frag da mal Rheiner. Der sieht es so, dass die Schiris das gerade (absichtlich) nicht so machen.
Frag da mal Rheiner. Der sieht es so, dass die Schiris das gerade (absichtlich) nicht so machen.
Egal, wie man zu den Aussagen von Rheiner steht, dass er den Schiedsrichtern Absicht unterstellt habe ich bei ihm noch nicht gelesen.
Außerdem habe ich auch mitunter das Gefühl, dass manche Entscheidungen eher pro der vermeintlich besseren Teams (gilt auch für die Füchse) getroffen werden.
Dass jetzt Magdeburger Fans hier in der Diskussion vorne mit dabei sind, ist bezeichnend.
Denn dieselben Schiedsrichter fanden sie beim SCM-Spiel in Gummersbach noch ganz toll!