Ja und Portner. Gerade als ich einem geschätzten User geschrieben hatte, dass er nix hält, fing er damit an.
Jo, hatte ich auch schon gedacht….Danach performte er dann in Kooperation mit der Abwehr.
Ja und Portner. Gerade als ich einem geschätzten User geschrieben hatte, dass er nix hält, fing er damit an.
Jo, hatte ich auch schon gedacht….Danach performte er dann in Kooperation mit der Abwehr.
Ich sags immer wieder, du machst zu früh den Schlotterxxxx.
Du bist ja auch der Tipp-Gott. Aber heute liegste mit deinem Füchsesieg daneben ![]()
Das Lessons Learned daraus:
Obo muss das das früher schreiben. ![]()
Das Lessons Learned daraus:
Obo muss das das früher schreiben.
Am besten direkt nach dem 1. Gegentor. Aber bitte nur wenn Nico im Tor steht, sonst geht alles durcheinander.
Du bist ja auch der Tipp-Gott. Aber heute liegste mit deinem Füchsesieg daneben
Meiner ist es nicht, denke aber, es wird so kommen. Und wenn du ehrlich bist, du zweifelst noch bis 20.29 Uhr.
Sollte die Flensen gewinnen, würde ich glatt ein Flensburger Radler ploppen.
Oh Gott, willst du dich vergiften. Da kannste dich gleich an den Wasserhahn hängen. Aber es wird so kommen. Darauf ![]()
Meiner ist es nicht, denke aber, es wird so kommen. Und wenn du ehrlich bist, du zweifelst noch bis 20.29 Uhr.
Das mach sein, aber ich werde nicht mehr ändern. Wie gesagt, +3 für Flensburg. Holli, wenn du so tippst, kannste noch aufholen ![]()
Holli, mach es nicht.
Freundschaft!
Kann man nach dem Resultat gestern ziemlich entspannt gucken heute.
Freundschaft!
Kann man nach dem Resultat gestern ziemlich entspannt gucken heute.
Das stimmt.
Ein gut gekühltes Flensburger Radler alkoholfrei ist tatsächlich ein leckeres, isotonisches Sportgetränk. Darf man halt nicht mit Bier verwechseln ![]()
Ein gut gekühltes Flensburger Radler alkoholfrei ist tatsächlich ein leckeres, isotonisches Sportgetränk. Darf man halt nicht mit Bier verwechseln
Aus einem Songtext der Dimple Minds: "Durstige Männer trinken kaltes Bier." ![]()
Holli, mach es nicht.
Doch. Aber nicht weil der Obo es mir eingeflüstert hat, sondern schon vorher. 32:35.
Ein toller Spielbericht von Tamo
Wie komme ich hinter die „ Bezahlschranke?“
Wenn ich einfach den Link aufrufe, geht es nicht
Doch. Aber nicht weil der Obo es mir eingeflüstert hat, sondern schon vorher. 32:35.
Aha, leider liegst du damit trotzdem falsch.
Aha, leider liegst du damit trotzdem falsch.
Betätigst Du Dich jetzt auch als Seher? ![]()
Wie komme ich hinter die „ Bezahlschranke?“
Wenn ich einfach den Link aufrufe, geht es nicht
Der war nur vis 3 Uhr öffentlich!
Aber vllt mag dir ja ein Kieler helfen ....
Geht es hier noch um das Spiel zwischen Kiel und Magdeburg?
Etlichen SCM Anhängern würde ich raten, den verdienten Sieg einfach zu genießen und sich als guter Gewinner zu präsentieren. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen.
Ansonsten: Genießt die Phase an der Sonne, es kommen ganz sicher auch wieder schlechtere Zeiten.
Geht es hier noch um das Spiel zwischen Kiel und Magdeburg?
Etlichen SCM Anhängern würde ich raten, den verdienten Sieg einfach zu genießen und sich als guter Gewinner zu präsentieren. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen.
Ansonsten: Genießt die Phase an der Sonne, es kommen ganz sicher auch wieder schlechtere Zeiten.
![]()