20. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg

• Ich sags immer wieder, du machst zu früh den Schlotterxxxx.

Du bist ja auch der Tipp-Gott. Aber heute liegste mit deinem Füchsesieg daneben :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Du bist ja auch der Tipp-Gott. Aber heute liegste mit deinem Füchsesieg daneben :hi:

Meiner ist es nicht, denke aber, es wird so kommen. Und wenn du ehrlich bist, du zweifelst noch bis 20.29 Uhr.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sollte die Flensen gewinnen, würde ich glatt ein Flensburger Radler ploppen.

Oh Gott, willst du dich vergiften. Da kannste dich gleich an den Wasserhahn hängen. Aber es wird so kommen. Darauf :bier:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Meiner ist es nicht, denke aber, es wird so kommen. Und wenn du ehrlich bist, du zweifelst noch bis 20.29 Uhr.

Das mach sein, aber ich werde nicht mehr ändern. Wie gesagt, +3 für Flensburg. Holli, wenn du so tippst, kannste noch aufholen :hi:

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Meiner ist es nicht, denke aber, es wird so kommen. Und wenn du ehrlich bist, du zweifelst noch bis 20.29 Uhr.

Kann man nach dem Resultat gestern ziemlich entspannt gucken heute.

• Freundschaft!

Kann man nach dem Resultat gestern ziemlich entspannt gucken heute.

Das stimmt.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Sollte die Flensen gewinnen, würde ich glatt ein Flensburger Radler ploppen.

Ein gut gekühltes Flensburger Radler alkoholfrei ist tatsächlich ein leckeres, isotonisches Sportgetränk. Darf man halt nicht mit Bier verwechseln ;)

• Geht es hier noch um das Spiel zwischen Kiel und Magdeburg?

Etlichen SCM Anhängern würde ich raten, den verdienten Sieg einfach zu genießen und sich als guter Gewinner zu präsentieren. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen.

Ansonsten: Genießt die Phase an der Sonne, es kommen ganz sicher auch wieder schlechtere Zeiten.

• Geht es hier noch um das Spiel zwischen Kiel und Magdeburg?

Etlichen SCM Anhängern würde ich raten, den verdienten Sieg einfach zu genießen und sich als guter Gewinner zu präsentieren. Da scheint noch Nachholbedarf zu bestehen.

Ansonsten: Genießt die Phase an der Sonne, es kommen ganz sicher auch wieder schlechtere Zeiten.

:?:

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)