Ganz am Anfang stand die Abwehr nicht. In den letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit haben wir Gülle gespielt. Aber sonst habe ich nix zu meckern. Es sieht gut aus. Jetzt in den nächsten Wochen nachlegen.
20. Spieltag: THW Kiel - SC Magdeburg
-
-
Hier regiert der SCM!!
(seit 2017)
Glückwunsch Jungs - starkes Spiel!
-
Völlig verdiente Niederlage und der THW chancenlos. Die 10 Minuten, in denen wir Torwartleistung hatten, ging ein bisschen was. Magdeburg aber 50 Minuten die bessere Mannschaft. Zwar weit weg von fehlerlos, aber dennoch reicht es für einen souveränen Sieg.
13 % Torhüterquote reicht einfach nicht.
-
Die Auszeiten vom derzeit besten Trainer der Welt hier zu kritisieren, das finde ich schon sehr mutig

Kritisiert wurde er nicht inhaltlich sondern vom Zeitpunkt her.
-
Respekt für BamBam. Starkes Interview.
Stimmt. Aber ein Wort irritierte mich: schwankhaft.

-
Hier regiert der SCM!!
(seit 2017)
In 3 Jahren will ich 10-jähriges Ungeschlagen in Kiel-Jubiläum feiern.

-
Freundschaft!
Ganz am Anfang stand die Abwehr nicht. In den letzten 7 Minuten der ersten Halbzeit haben wir Gülle gespielt. Aber sonst habe ich nix zu meckern. Es sieht gut aus. Jetzt in den nächsten Wochen nachlegen.
Das ist aber eigentlich in jedem Spiel so. Oft lief man sogar erst in der zweiten Halbzeit richtig heiß in der Abwehr. Heute schon nach ein paar Minuten. Und das war der Schlüssel. Kiel hat vom 3:1 zum 7:14 zwei oder dreimal Zeitspiel abgepfiffen bekommen. Da hat sich der THW in jedem Angriff schwer getan.
-
Freundschaft!
Stimmt. Aber ein Wort irritierte mich: schwankhaft.

Horst Hrubesch (heute in der Halle) muss das auch nochmal Paroli laufen lassen.

-
In 3 Jahren will ich 10-jähriges Ungeschlagen in Kiel-Jubiläum feiern.

Nicht übermütig werden.

-
Das heißt was?
Das heißt, dass wir schon vor Spielbeginn gefragt wurden, was wir hier wollen und lauter so blöde Sprüche. Dann wurden unsere Spieler runtergemacht, und wir auch, weil wir ja solche miesen hinterhältigen Spieler hätten, auf die kann man ja wohl nicht stolz sein. Ich bin eigentlich nicht zart besaitet und habe ein relativ dickes Fell. Ein Herr drohte mit der Faust in unsere Richtung. Zum Glück gab es nach dem Spiel auf dem Weg aus der Halle auch das Gegenteil. Man gratulierte und würdigte die Leistung unserer Spieler und wünschte einen schönen Heimweg . Also Ende gut, alles gut.
-
Das heißt, dass wir schon vor Spielbeginn gefragt wurden, was wir hier wollen und lauter so blöde Sprüche. Dann wurden unsere Spieler runtergemacht, und wir auch, weil wir ja solche miesen hinterhältigen Spieler hätten, auf die kann man ja wohl nicht stolz sein. Ich bin eigentlich nicht zart besaitet und habe ein relativ dickes Fell. Ein Herr drohte mit der Faust in unsere Richtung. Zum Glück gab es nach dem Spiel auf dem Weg aus der Halle auch das Gegenteil. Man gratulierte und würdigte die Leistung unserer Spieler und wünschte einen schönen Heimweg . Also Ende gut, alles gut.
Was man erlebt hat, kann man auch beschreiben, nicht schön!
-
Krasse Demonstration der Stärke, kann man kaum glauben. Die befürchtete Härte der THW-Abwehr war heute nicht ganz so da, konnte nicht gezeigt werden und das ist gut so. Gute Interviews nach dem Spiel. Riesen Respekt an die Jungs, Bennos Bart ist mir sch... egal.

-
Ach so... der Typ von DYN schläft wahrscheinlich in THW-Bettwäsche. Kretzsche hat in einige male eingefangen, hat er gut gemacht.
-
Freundschaft!
Krasse Demonstration der Stärke, kann man kaum glauben. Die befürchtete Härte der THW-Abwehr war heute nicht ganz so da, konnte nicht gezeigt werden und das ist gut so. Gute Interviews nach dem Spiel. Riesen Respekt an die Jungs, Bennos Bart ist mir sch... egal.

Man hat sie zum Teil auch umspielt, in dem man ganz untypisch viel über die Außen ging. Früher gab es die Komplementäre Mittelblock für die Mitte und Landin für die Außen. Das ist aufgebrochen. Aber man hat viel weniger Tore über Rückraum und Kreis gehabt als gewohnt. Dass man die Spielstrategie angepasst hat, macht es mal wieder auch zu einem Trainersieg.
-
Freundschaft!
Man hat sie zum Teil auch umspielt, in dem man ganz untypisch viel über die Außen ging. Früher gab es die Komplementäre Mittelblock für die Mitte und Landin für die Außen. Das ist aufgebrochen. Aber man hat viel weniger Tore über Rückraum und Kreis gehabt als gewohnt. Dass man die Spielstrategie angepasst hat, macht es mal wieder auch zu einem Trainersieg.
Richtig, die Außen heute stark eingesetzt, so geht´s, wenn das Andere nicht geht.

-
Hornke absolute Weltklasse
Für die EM hat es leider nicht gereicht
Hornke ist der beste RA der Welt, aller Zeiten. Habe ich immer gesagt. Kann Obos Quelle auch bestätigen.
-
Hornke ist der beste RA der Welt, aller Zeiten. Habe ich immer gesagt. Kann Obos Quelle auch bestätigen.
Hornke liefert in wichtigen! Spielen.
Ob er gegen Lemgo oder Gummersbach 2 oder 8 Tore macht, Bananenegal.
Heute musste er liefern und er hat mal wieder geliefert.
Darf man doch mal lobend erwähnen 😉
Obos Quelle wird zum Running Gag
-
Korrekt. Man sagt heute glaub ich: ever
, evtl. ist das aber auch schon überholt. 
Starke Leistung Tim, saustark sogar.
-
wenn der Abend nicht schon so schön wär, 
-
Hornke liefert in wichtigen! Spielen.
Ob er gegen Lemgo oder Gummersbach 2 oder 8 Tore macht, Bananenegal.
Heute musste er liefern und er hat mal wieder geliefert.
Darf man doch mal lobend erwähnen 😉
Muss man, absolut richtig!
-