20. Spieltag: Frisch Auf! Göppingen - TVB 1898 Stuttgart

• Freue mich auf das Derby ... live vor Ort :cool: tippe mal wir sitzen die Serie (zuletzt 2 Siege und 1 Remis) fort und FAG gegen Biddafeld endet 28:29(14:14)...Siegtreffer durch Urmel 10 Sekunden vor Schluss :love:

• Darfst du gern tippen, machen wird das Spiel aber Frisch Auf, auch wenn ws ein harter Fight wird. Freue mich schon richtig auf die Revanche fürs Hinspiel ^^

#vollgasinderhoellesued

• Spannend wird es auf jeden Fall, die letzten Derbys waren Kampf bis zur letzen Sekunde und richtig gute Stimmung in der Halle :cool:

Dürft danach gerne wieder ganz viele Punkte holen :cool:

• Wurde bei Dyn gemutmaßt, warum das letzte Tor von Sarac zurückgepfiffen wurde? Ich kanns mir nicht erklären

Man sollte sich auf beiden Seiten lieber fragen, wie man besser Handball spielen kann.

Heymann mal wieder mit einer dürftigen Leistung, dagegen weiß David S. auf RR zu gefallen.

• Gerechtes Unentschieden, obwohl es für uns natürlich ärgerlich ist mit dem Ausgleich paar Sekunden vor Schluss :rolleyes: Defensiv haben wir gut gestanden leider hat man offensiv gemerkt, dass die Alternativen fehlen...Nur Max, Kai und Adam ist halt zu wenig ||

Urmel bei seinem Comeback nach gefühlt 2 Sekunden mit der ersten 2 Minuten Strafe :lol: Sieht immer noch aus wie damals hat sich überhaupt nicht verändert. Die Müllers mal wieder unterirdisch, keine Linie und massenhaft Fehlentscheidungen auf beiden Seiten....

Vujo mit einer richtig starken Leistung, Heinenur mit nem Sekundeneinsatz beim 7m ...

Am Kreis musst zudem dringend noch jemand holen, Maric zwar mit paar Toren aber vielen Fehlern...

Aber irgendwie ärgerlich den zweitem Punkt hätte ich doch noch gerne mitgenommen :wall:

• Joa, ich glaub, auf ein gerechtes Unentschieden können wir uns einigen. War kein gutes Spiel von beiden Mannschaften, dazu kam diese Schirileistung, bei der ich mich echt frage, wie die zur Wahl zum Schirigespann des Jahres stehen...

#vollgasinderhoellesued

• Offensiv war es von beiden Seiten kein gutes Spiel, wir hatten zum Glück die bessere Torhüterleistung :thumbup:

Es gibt so ein paar Schiedsrichtergespanne, wo ich mich seit langem frage, warum diese so positiv gesehen werden??

Dazu gehören die Müllers aber speziell auch Kutler/Merz und so sind für mich auch Schulze/Tönnies nicht die überragenden 2 ... aber ist nur meine Einschätzung :cool: