Wer ist besser auf LA?
In der Abwehr vermutlich keiner.
Wer ist besser auf LA?
In der Abwehr vermutlich keiner.
Babyface macht das schon🙏👍👏
Nielsen schon wieder unfassbar!
Nielsen, krank!
Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass irgendwo in seinem Tor eine Lunchbox mit Nutella-Stulle versteckt sein muss.
MVP Vermutung bestätigt sich oder?
Wir sehen den besten Torwart des Turniers.
Bei der Torwartleistung muss Dänemark eigentlich höher führen.
Wir sehen den besten Torwart des Turniers.
Wir sehen aus meiner Sicht den besten TW der nächsten 10 Jahre.
Naja vergiß Landin nicht, der war es die meiste Zeit und hat genauso unglaublich gehalten.
Höchstwahrscheinlich, es sei denn Möstl überholt ihn noch ![]()
Naja vergiß Landin nicht, der war es die meiste Zeit und hat genauso unglaublich gehalten.
Liest du eigentlich auch oder schreibst du einfach nur so? Da steht der „nächsten“ 10 Jahre. Landin war es unbestritten in den letzten 10 Jahren.
Zum Spiel: so eng wie erhofft. Samir ist inzwischen auch in der Partie angekommen.
Das ist ein geiles Topspiel bisher. Die besten der Besten und es steht remis zur Pause. Evtl. gibts ja mal wieder Verlängerung?
Liest du eigentlich auch oder schreibst du einfach nur so? Da steht der „nächsten“ 10 Jahre. Landin war es unbestritten in den letzten 10 Jahren.
Zum Spiel: so eng wie erhofft. Samir ist inzwischen auch in der Partie angekommen.
Ich lese schon aber Landin hat noch lange nicht fertig. Evtl. keine 10 Jahre mehr aber 5 Jahre bestimmt noch und wer weiss wie lange er noch spielt. Ob Babyface, dieses lange Standing hat wie Landin, glaub ich nicht. Allerdings ist er der beste Torhüter des Turniers danach würde ich Palle setzen. Landin ist sicherlich bisher der beste Torhüter aller Zeiten, wenn man betrachtet wie konstant er auf diesem Niveau spielt.
Dänemark kann sich wirklich nicht über die Schiris beschweren.
Niklas Landin ohne Spielzeit?😓
Gleich kommt er!!!
Dänemark kann sich wirklich nicht über die Schiris beschweren.
Ich empfinde die Schiedsrichter als angenehm unauffällig.
Fabregas ist besser als Saugstrup.
Landin muss rein
Landin muss rein
Sagte ich vor 9'