Erste Halbzeit schon mal keine Lektion bekommen!
Handball-EM 2024 - Finalspiele
-
-
Viel spielentscheidender war der Fehler der Schiris knapp zwei Minuten vor Schluss, als der Franzose sich selbst anwirft und einen Einwurf bekommt. Ballbesitz für Schweden (was korrekt gewesen wäre) und das Spiel wäre entschieden gewesen…
Wo war da der Videoassistent?
-
Kohlbacher in der Abwehr ist der Wahnsinn!!!
-
Ist dasjetzt Ringen? Heiman hätte definitiv Rot verdient !!!!
Schafft er noch, im nächsten Anlauf.
-
Absolut tolle erste Halbzeit,damit habe ich 0 gerechnet.
Wolff + Abwehr unglaublich, vorne Knorr und vor allem Uscins sehr gut.
Bin zu 100% zufrieden, Köster darf sich aber gerne noch steigern 😉
-
Viel spielentscheidender war der Fehler der Schiris knapp zwei Minuten vor Schluss, als der Franzose sich selbst anwirft und einen Einwurf bekommt. Ballbesitz für Schweden (was korrekt gewesen wäre) und das Spiel wäre entschieden gewesen…
Wo war da der Videoassistent?
Sehe ich exakt genauso. Alles weitere wäre gar nicht passiert!
-
Wow, die Dänen doch recht hilflos. Wollen wir hoffen, dass D die Abwehr weiter so stellen kann und dass die dänischen Torhüter nicht noch ins Spiel kommen.
-
Die Jungs lassen ihr Herz auf dem Platz. Egal, wie das ausgeht, so muss das sein. Eine super aggressive Abwehr. Weiter so!
-
"mit einem Teil eines Fußes immer..."
Das sagt eindeutig, dass ein spezieller Fuß immer auf dem Boden bleiben muss. Ansonsten könntest du ja auch über das komplette Feld gehen und es wären nie Schritte, weil ein Teil eines Fußes ja immer auf dem Boden ist.Ist das nicht die Regel bei den Gehern?
-
Mit so einer ersten Halbzeit hab ich schon mal nicht gerechnet.
Was für eine Abwehrleistung bislang
-
Die Stimmung hier in der Arena hat jedenfalls absolut das Zeug uns heute in Finale zu tragen.

-
Bestes Spiel der deutschen Nationalmannschaft seit sehr langer Zeit. Bis jetzt, jedenfalls...
-
Die Schweden haben Protest eingelegt.
Das wird nix bringen, glaub mir. Das ist jetzt zu spät.
-
Bissel was vom Halbfinale 2007. Denk aber immer noch bissel im üblichen Schema...die Dänen werden es ziehen. Aber absolut geiles HF ...👍
-
Bestes Spiel der deutschen Nationalmannschaft seit sehr langer Zeit. Bis jetzt, jedenfalls...
Nein gegen die Schweiz und Ungarn wars ähnlich. Aber die Abwehr wäre reif fürs All Star Team der Mannschaftsteile.
-
So ausbaufähig es bei Köster vorne noch ist, hinten ist es absolute Weltklasse.
-
-
Respekt vor der Abwehrleistung in den ersten 30 Minuten und allgemein dem Auftreten der Mannschaft. Heute scheinen alle Spieler bereit zu sein Verantwortung zu übernehmen und sich nicht hinter Juri Knorr und Julian Köster zu verstecken. Tolles mannschaftliches Auftreten.
Dänemark wird im zweiten Durchgang ihr Angriffsspiel ändern müssen, aber sie haben genug Optionen auf der Bank.
-
Die gesamte Abwehr nahe an der Perfektion. Einzig die 2x2 gegen Heymann werden uns noch wehtun. Oder zumindest Alfred zu ungeplanten Wechseln zwingen.
-
Mein Gott. Was für eine Abwehrschlacht. Kann man das durchhalten? Stimmung kaum noch zu steigern
-